Vöcklamarkt Map

V 1.0 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
1.293
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hawedere.ICh wollte mei Map als Beta Version zum dl stellen wenn sie euch gefällt dann mache ich sie Fertig.Der Verkehr wird Später erst greregelt und die anderen sachen.Und sads ned zu hoat des is mei Easta mod.REFORM AN DIE MACHT

Credits

xD13

  • 07. April, 15:40 Uhr
    Version 1.0 beta

Dateien

Hashtag: 00d63681bab3c75751d0ea531f92e106
Version: 1.0 beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Voecklamarkt Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Voecklamarkt Map

07.04 2012
Modhoster Userbewertung
1.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 beta
Landwirtschafts Simulator 2011
VoecklamarktMAp.zip
83,2 MB 1293
07. 04 2012 1.293

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jan1993 09. 04 2012

    ganz gut die map.würde mich freuen wenn du sie fertig machst.


  2. Günter78 09. 04 2012

    Also erst mal die map ist ja nicht so schlecht aber was mich stört ist zum 1. das die autos auf der wise und auf dem Feld fahren. zum 2. die autos halten vor den kälber iglus. 3 auf des straße wächst gras. 4. bei dem gebäude mit der rampe kann man ja nicht hoch fahren. fazit bearbeite die map noch mal. ansonsten sieht sie ganz gut aus.


  3. Fertigbauen vor dem Hochladen!
    1 von 5 Sternen


  4. Mache die map verdig und dann gebe noch mal ne info


  5. Marc87 07. 04 2012

    Hallo,
    Sieht ja von den ersten bildern ganz gut aus, was mich intressieren wüde, wie hast du das mit der fütterung der kühe geregelt. hast du die trog fütterung gemacht oder die mit mischwagen im stall?


  6. joschi714 07. 04 2012

    Welches Vöcklamarkt ist gemeint ? das in Vöcklabruck????

    1 Antworten

  7. Anfang ist nicht schlecht aber da ist noch viel Arbeit daran der Hof
    ist nicht schlecht warte auuf eine V2


  8. zugwert 07. 04 2012

    Also ich würde dier raten sie nochmal kommplet zu überarbeiten
    Spielen kann man sie jetz noch nicht.Der hof ist gut bloß der
    untergrunt sollte gemacht werden mehr felder ein gutes straßennetz molkerrei fehlt verkaufstelle fehlt startfarzeuge
    auf den hof verlargern mehlkroboter häkt in der luft kein zaun
    für die kühe.Wenn ales gemacht wurde kann man sie spielen


  9. joschi714 07. 04 2012

    Welches Vöcklamarkt? Vielleicht des im Bezirk Vöcklabruck? Waun jo i kim ah aus Vöcklabruck


  10. Aero0815 07. 04 2012

    Ich finds immer schade, wenn sich da jemand die Mühe macht eine Map zu bauen und dann weder ne aussagekräftige Beschreibung, noch aussagekräftige Bilder anzubieten.
    Ich persönlich lade nur Maps runter, auf denen ich in etwa weiß, was mich erwartet :-)


  11. brummi9903 07. 04 2012

    da haste aber kurze wege um die ernte einzubringen


  12. warum is da ackerboden auf dem hof ?!also da würde ich asphalt machen ...
    bischen m,ühe könnte man sich schon machen finde ich ...



}