Vogel & Noot Terratop 8meter

V 1.0 by acert Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.160
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hier ist der Vogel & Noot Großflächengrubber TerraTop 800.

 

 

Der Grubber ist animiert, erkennt Feldgrenzen und hat ein realistisches Partikelsystem.

Zudem wurde für jeden Schaar ein extra Erdpartikelsystem verbaut, welches Optisch einen Realistischen Grubbereindruck erwecken soll.

 

Der Ideale Grubber für Gülle einarbeiten und die Stoppelbearbeitung.

 Effizient und schnell : Vogel & Noot!

 


 

 

+ Animiert

+ Erdpartikelsystem

+ Staubpartikelsystem

 

 Die Arbeitsbreite beträgt 7,80 meter.

 

 Der Grubber ist Performanceschonend und verbraucht nur runde 4 MB VRAM!

 

 

 EDIT:

( Aufgrund der Anspielung aus dem Kommentarbereich: Einschließlich Partikelsystemen liegt der VRAM verbrauch bei runden 9 MB )

 

 


 Der Mod darf nicht verändert und erneut Hochgeladen werden! Bitte nutzt den ORIGINAL LINK!

 

 Its Forbidden to Host the Mod anywhere! Use the ORIGINAL DOWNLOAD LINK!

 ( http://uploaded.net/file/g3r81tux )

 

 Folgender Download link gilt laut Urhebergesetz der Bundesrepublik Deutschland als Offizieller Datenbankwert

( http://uploaded.net/file/g3r81tux )

 

Credits

Giants, acert

  • 31. August, 15:04 Uhr
    Version 1.0 by acert

  • 264881
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 264879
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 264877
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 264875
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 264873
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 264871
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 269521
    von Grabschneck
    vor mehr als 11 Jahre
  • 269520
    von Grabschneck
    vor mehr als 11 Jahre
  • 265041
    von Fendt_930_TMS
    vor mehr als 11 Jahre
  • 265038
    von Fendt_930_TMS
    vor mehr als 11 Jahre
  • 265034
    von Fendt_930_TMS
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 67acd89bd7f0bbe0c0c6989a4affe136
Version: 1.0 by acert
Multiplayerfähig? nein
Autor: acert
Preis im Shop: 37200 LS
Name im Shop: VogelNoot TerraTop 800
Beschreibung im Shop: Vogel und Noot TerraTop 800. Arbeitsbreite 7.80 Meter. Mod by acert

31.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.36 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

80,95%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by acert
Landwirtschafts Simulator 2011
vogelNootTerraTop.zip
3,2 MB 6160
31. 08 2012 6.160

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Grabschneck 08. 09 2012

    Hallo zusammen,

    ist einer der schönsten Mods hier, und bin immer wieder froh
    das es Leute gibt die sich solche Mühe geben.

    Deswegen ist nur ein Vorschlag jedoch keine kritik wie
    so manch andere Spinner schreiben.

    Wenn es nichts ausmacht ist mir aufgefallen das die Sternenräder die vor den Walzen sich nicht drehen.
    Man muß aber schon genau hinschaun um das zu sehn.

    Jedenfalls weiter so.

    Gruß


  2. Die Legende 05. 09 2012

    sau geile mods machst du acert!!!


  3. gerdlorenz 01. 09 2012

    supergemacht hab 2davon im einsatz geht super danke leute für solche schönen dinge


  4. gallier-MF-67 31. 08 2012

    auch von mir einne grosse lob an denn modder danke für denn mod


  5. fabianb13 31. 08 2012

    Echt klasse, momentan bist du einer der besten hier ;)


  6. Svenno 31. 08 2012

    Mir ist doch noch etwas aufgefallen: Wenn man das Licht einschaltet werden die Lichter hinten am Grubber zu grauen Vierecken. Müsste man sich noch einmal anschauen

    Ansonsten Super zufrieden Nur des PS könnte noch etwas dunkler sein. 4/5 Sternen

    1 Antworten

  7. deutzerdup1 31. 08 2012

    1A Oberflächengerät :) alles Funktioniert tadellos ,keine Fehler Partikelsystem is echt klasse ,Fehlt nur noch die Drille von Horsch mit animation ,deckel aufklappen spureiser und heben und senken von mir 5/5 sterne ,und Premium 100 pro ,danke acert


  8. Svenno 31. 08 2012

    Danke acert
    Durch dich werden die Standartgeräte wiederbelebt.

    5 Sterne und genialer Mod


  9. Tobi1986 31. 08 2012

    super. Mal wieder so ein geiles Teil von dir acert. Das macht richtig spaß mit deinen Mods zu spielen. Vielen Dank dafür das du so viel Zeit opferst solche Sachen zu bauen.

    Mfg
    Lumpi


  10. baba 96 31. 08 2012

    waschbar wer noch cool kommst ein v2 raus dan bitte waschbar

    1 Antworten

    1. acert 31. 08 2012

      Waschbar bedeutet aber wieder Performancefressend :-(

      2 Antworten

  11. Fendt Fan 12 31. 08 2012

    Hammer geil dazu 1:1 vielen dank dafür


  12. $nickers 31. 08 2012

    Zitat: "..Zudem wurde für jeden Schaar ein extra Erdpartikelsystem verbaut,.."
    VS.
    Zitat: "Der Grubber ist Performanceschonend und verbraucht nur runde 4 MB VRAM!"

    1 Antworten

  13. DieLsSuchties 31. 08 2012

    Hammer geiles Teil:) Ist ab sofort immer auf meinen Hof bzw auf den Feld:) Ich hab nochmal eine "Bitte" an dich, könntest du evtl ein Texturpacket mit deiner Grastextur und wenn du Zeit und Lust hättest, dazu noch eine Mais, Weizen, Gerste,Rapstextur dazu legen. Ne Strohtextur währ auch noch geil. Ich weiss, das es sehr viel Arbeit ist, so ne gute Textur zu machen, aber über eine PN würde ich mich freuen:)



}