Vogelsberg Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.729
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hier ist die bekannte Vogelsberg Map aus 09. Ihr braucht noch keine Scripte, aber dies wird bald der Fall sein bei einer v2. Weil ich da schon vieles geplant habe.

 

Viel Spaß beim farmen !

Credits

Landwirt94,Landwirt96,Freaky111

  • 09. Oktober, 12:47 Uhr
    Version 1

  • 97983
    von Freaky111
    vor mehr als 12 Jahre
  • 97982
    von Freaky111
    vor mehr als 12 Jahre
  • 97981
    von Freaky111
    vor mehr als 12 Jahre
  • 97980
    von Freaky111
    vor mehr als 12 Jahre
  • 98209
    von Simon99
    vor mehr als 12 Jahre
  • 98207
    von Simon99
    vor mehr als 12 Jahre
  • 98205
    von Simon99
    vor mehr als 12 Jahre
  • 98121
    von Cola-Korn
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 943135414a5a122c641d2166f661a131
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Vogelsberg Map
Beschreibung im Shop: Vogelsberg Map.

09.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
VogelsbergMap.zip
143,7 MB 1729
09. 10 2011 1.729

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marcus1995 18. 03 2012

    Wirklich geniale map.. wen man da dan mit Lenkrad und dem Fendt 924 spielt macht es mehr als spass.... einfach geil GRO?ES lob von mir


  2. deutz1997© 12. 10 2011

    hmmm schade man hätte ja mal fragne können aber zur Map konvert Zwar schlecht aber in 09 war des einfach eine geile map kann man nix zu sagen glaub setz mich mal an ein rebulit:D


  3. SG2Powr 09. 10 2011

    sehr schön landwirt94 das du dich selbst mal meldest. das gehört sich einfach nicht ...


  4. Landwirt94 09. 10 2011

    1. finde ich es sehr schade von dir, Freaky111, dass du uns weder als erbauer erwähnst, noch uns um erlaubnis für eine veröffentlichung gefragt hast
    2. möchte ich mich für die vielen fehler dieses "Umbau´s" entschuldigen =(
    ich wollte erst die map löschen lassen, da sie aber trotz der schlechten Konvertierung gut ankommt, lasse ich sie doch auf dem hoster, in der hoffnung, das noch etwas dran getan wird.

    naja, ich wünsche euch allen trotzdem noch viel Spaß beim farmen
    mfg Landwirt94


  5. ~Nils 09. 10 2011

    ja ich wohn im vogelsberg


  6. Saarlandbauer 09. 10 2011

    Die schöne Vogelsberg aus LS09,leider nur konvertiert und das sehr schlecht leider,da ist noch sehr viel Nacharbeit nötig!Der Milchlaster fährt kreuz und quer durch die Felder und tankt keine Milch,Im Hofsilo kann man nur Gras und kein Häckselgut abladen genauso an der sogenannten BGA. In den Fermenter gehen nur Strohballen,zumindest bei mir. Der Ballenschredder am Hof aus 09 wurde ersetzt durch das Standard Förderband.Der Mais sieht bei mir aus wie ein einziger Block erst wenn man richtig nah rangeht erkennt man die Textur.Die Shader wurden auch net richtig konvertiert und erzeugen jede Menge Warnings.Fazit: ne schöne Map aus09 einfach kapputt gemacht ,hoffe die V2 wird besser!! Schade die Map war für kleine Maschinen so schön.


  7. PW 09. 10 2011

    und bei der v2 bitte kein uploaded !!! des wäre echt super den modhoster downloader zu nehmen :D !!!


  8. Dave123 09. 10 2011

    Das PDA müsste noch angepasst werden.Sonst gute Map!


  9. Simon99 09. 10 2011

    hallo erstmal
    ich finde die map echt gut (hab paar bilder hinzugefügt)
    die map kleine bis mittel große felder
    sie hat auch eine bga neben den händler .
    der verkehr ist nicht angepasst
    im großem und ganzen is sie sehr gut für klein bauern (perfekt für mich) aber das getreide is ein bischen zu groß gewachsen

    mfg


  10. tobi5150 09. 10 2011

    hey
    ich möchte mal wiesn ob die BGA funktionen hat oder nicht
    die sieht aber sehr cool aus also wenn die BGA funktionen hat dan werd ich sie mir ladn
    bitte um schnelle antwort


  11. felix@ 09. 10 2011

    wer lesen kann is im vorteil da steht doch man rauch keine scripte


  12. Dj Seppi 09. 10 2011

    braucht man für die bga extra mods



}