Vogelsberg

V 3.0 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.745
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

HALLO

hier kommt die Vogelsberg v3 die weiter erweitert wurde ,
ich habe die map aber nur weiter umgebaut nicht konvertiert !

auf der map ist verbaut:
Forstgedöns
Mastanlagen
BGA
Wollcolector
1 Neues Hofsilo von GSIFlasch
Mixfedder
Diverse neue Hallen eine zb: von GSIFlasch

Ihr benotigt:
Ein Tier Transporter
Ein Wasserfass

und nun viel spaß

mfg

timbeam oder auch modtim

 

 

 

 

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: timbeam
Tester: timbeam
Sonstige: timbeam

  • 25. September, 21:45 Uhr
    Version 3.0 Final

    einiges eingebaut und umgebaut

  • 28. Juni, 15:10 Uhr
    Version 2.0

  • 771989
    von modtim
    vor etwa 8 Jahren
  • 771988
    von modtim
    vor etwa 8 Jahren
  • 771987
    von modtim
    vor etwa 8 Jahren
  • 771986
    von modtim
    vor etwa 8 Jahren
  • 771985
    von modtim
    vor etwa 8 Jahren


Dateien

Hashtag: f9ff53d378cf0983e5092afc8a8b22a7
Version: 3.0 Final
Multiplayerfähig? ja
Autor: Marhu
Preis im Shop: 32499 LS
Name im Shop: Misch Station
Beschreibung im Shop: Diese kleine platzierbare Anlage produziert Mischfutter für Kühe/Schafe.
Die 3 Vorratssilos müssen mit Stroh, Heu u. Silage befüllt werden, jedes hat eine Kapazität von 50t.
Im Mischbehälter werden die einzelnen Sorten im Verhältnis 0,4/1/1 zu Futter gemixt.

28.06 2016
Modhoster Userbewertung
2.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0 Final
Landwirtschafts Simulator 15
vogelsberg.zip
643,5 MB 1682
25. 09 2016 1.682
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Vogelsbergv2.rar
393,5 MB 1063
28. 06 2016 1.063

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Redengel 28. 03 2019

    Cool habe die karte gerade heruntergeladen und mich umgeschaut....die karte ist fast identisch mit der 13 einige veränderungen hats gegeben aber der flair und die kleinigkeiten die diese karte ausgemacht haben sind vorhanden, da sind keine schwebenden straßen oder so ein driss, alles ok selbst die kleine lücke wo man mit dem trecker außerhalb de rkarte fahren und dort felder erstellen kann ist noch da oben am hügel von der BGA.
    Die karte ist nichts für große fahrzeuge hier sind kleine gefragt auch sattelzüge usw tauge hier nichts weil die zäune und engmaschigen straßen ehr knapp mit dem anhänger bewältigt werden müssen, aber das macht den reitz aus lieber klein und gedrunge als riesig dafür giibs große karten wie die US HIll etc. Aber wer sich an die anfänge des LS 9 und 13 erinnern möchte fühlt sich hier zuhause....Vielen dank fürs hochladen und die mühe ein altes schätzchen wieder aufleben zu lassen


  2. Redengel 28. 03 2019

    Wie meine vorredner schon sagten kenne ich Vogelsberg aus dem LS13 sie war klein aber sehr freundlich gestaltet, es gab übersichtliche dinge und für den kleinen gebrauch sehr gut. Jede karte hat irgendwo seine lücken und macken weil niemand es perfekt machen kann, nur die die hier herummosern sollten mal selber eine Map erstellen oder mods die es noch nicht gibt, das währe doch mal was, überall gibt es so viele fun mods die nicht mal klappen es haut einem das spiel kaputt weil fehler drinn sind, diese alleskönner schaffen es nichtmal ein schwein zum fliegen zu bringen ohne das der rechner runterschmiert.....ehe ihr mosert weil das oder das nicht klappt setzt euch selber dran.....ich finde diese karte voll gelungen weiter so versuchs mal mit der Hagenstadt das währe mal eine idee sie etwas anders um zu gestalten ;-)


  3. Hottie 26. 09 2016

    Hallo Modtim,
    hab mir die Map gezogen ,weil ich neugierig war und nicht auf andere höre !!!!!!!!!!!!!!!!
    Eine kleine- ABER- feine Map ist Dir da gelungen.
    Komisch bei mir sind alle Strassen am Boden wo sie hingehören.
    Lass Dich bloß nicht kirre machen von irgendwelchen "Alleskönnern", die sind halt so und leben in Ihrer eigenen Welt.....................
    Wäre echt toll wenn Du weitermachst, meine Unterstützung aus Singleplayersicht hast Du jedenfalls!!!!!!!!!!!!!!

    MfG
    Hottie



  4. Hochbauer 29. 06 2016

    wenn ich das alles so lese, dann weiß ich warum ich keine Meier Maps Online stelle!

    Gruß Hochbauer!

    PS: Modtim Lass dich nicht unterkriegen!

    1 Antworten

  5. Mascheno 29. 06 2016

    wo ist den die bga hin

    1 Antworten

  6. Clichard 29. 06 2016

    Die Mapper könnten sich selbst viel Kritik ersparen, wenn sie beim Einstellen ihrer Map ein paar wichtige Kriterien beachten würden, die mittlerweile eigentlich Standard sein sollten und auch immer wieder angesprochen werden; quasi ein "ungeschriebenes Gesetz":
    a) PDA
    b) Nennung aller integrierten Fruchtarten
    c) Besonderheiten wie Soilmod, GMK usw.

    Auch wenn die Maps hier kostenfrei zu laden sind, liegt es doch im Interesse des Mappers, dass eine Vielzahl die erstellte Map spielt. Also sollte man sie auch ansprechend "verpacken" um die eigene Arbeit mit Erfolg zu krönen ;-).


  7. Sascha3576 28. 06 2016

    geb Ich dir völlig recht 108fendt und wen wunderts noch das alle Mods nur noch privat gehalten werden. Und die die nur am Mosern sind sind immer die selben von denen gibs keine Mods kein versuch mal was zu verbessern nur negatives weil sie selber nicht in der lage sind einmal was anständiges zu schreiben oder selber sich mal an einem Mod versuchen um mal zu sehen was an kommentare kommen. Mich würde es garnicht wundern wenn für den LS 17 garkeine Mods mehr veröffentlicht werden weil die Besserwisser ja immer alles können aber selber nix beitragen was man verbessern könnte. Ich kuck mir vieles an was mir gefällt behalt ich und was nicht lösch Ich sowie Ich auch manche kommentare schon garnicht mehr lese weils nur dumm ist. Leute überlegt mal was ihr teilweise von euch gebt denn nicht jeder ist als Gott geboren und man kann alles nur besser machen ,aber wer immer alles nur besser weis und nix selber kann der sollte hier seine Kommentare lieber für sich behalten. Wünsche dir noch viel glück beim weiter verbessern Timbeam und lass dich nicht unterkriegen.

    2 Antworten

  8. 108fendt 28. 06 2016

    Finde es eine Schande hier. Jeder User der hier bis dato einen negativen Kommentar abgegeben hat, hat bisher noch keine ANSTÄNDIGE MODS raus gebracht.
    Aber Mosern von hinten bis vorne.
    Jetzt zurück zur Map, kenne die Map auch LS 13 und da war die voll in Ordnung/Spielbar.
    Klar es gibt bessere, aber auch schlechtere.
    Alles in allem gibt es von mir eine Empfehlung und 3/5 Sterne.

    2 Antworten

  9. Funnix 28. 06 2016

    Keine BGA vorhanden . Wann kommt die

    1 Antworten

  10. truckermen2 28. 06 2016

    keine ausführliche Beschreibung .... kaum Bilder ...keine PDA Ansicht ::::: kein Download


  11. benelf 28. 06 2016

    ich spielte vor Jahren die 2013 Map,die war mit kaufbaren Dingen,ein Tunnel war mit Felsbrocken zugeschüttet, wenn den Tunnel kaufte waren die Felsen weg und der Verkehr konnte fliesen.Ist in dieser Version leider nicht,eigentlich schade!!!


  12. feuerlocke68 28. 06 2016

    stand dort aber definitiv...haste gelöscht...aber egal...

    hab mir die map spasseshalber mal gezogen...in einem muss ich modtim recht geben...ich habe keine in der Luft schwebenden Strassen gefunden...

    außerdem muss ich barros zustimmen...die Beschreibung lässt wirklich zu wünschen übrig...keine wirklichen aussagekräftigen Bilder und kein pda mit bei...ehrlich gesagt habe ich schon schlimmere maps gesehen...textur-warnings könnte man problemlos beheben...steht eigentlich alles im scriptfenster vom Ge...ist vielleicht ne Überlegung wert diese zu entfernen und ne V2.1 raus zubringen :D...

    also modtim nimm die kritik als anhaltspunkt und verbessere die map...lad noch ein paar screens hoch Beschreibung zum bsp...welche Tiere welche Gebäude wurden verbaut...vor allem ein pda...denn viele laden sich ne map allein nur wegen dem pda...


    mfg locke


  13. Leroux 28. 06 2016

    So ich mir die Map mal gedownloadet.
    Zu aller erst einmal ein Herzliches Danke, dass du meine Lieblingsmap für den LS 15 konvertiert hast.

    Was du vielleicht noch machen solltest, wäre den Text der Info ein wenig noch zu verändern. 2009 ist schon mehr wie 4 Jahre her aber Egal.
    Und vielleicht deinen Namen drunter setzen.

    Wenn du willst kann ich dir mal schreiben, was noch klasse wäre, wenn es dazu käme.

    Gruß Mr.Leroux

    1 Antworten

  14. raveman 28. 06 2016

    das is mal ne schande für so eine map strassen schweben in der luft und alles nur wahllos hingeklascht

    1 Antworten

  15. barros 28. 06 2016

    wahnsinns beschreibung nein danke kein dl

    1 Antworten


}