Voglerlandmap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
841
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hier ist nun nach langer zeit meine Voglerlandmap auf die einige schon gewartet haben . Es war ca vor 1 Jahr meine 1ste. map die ich gebaut hatte also wundert euch nicht über fehler ,denn die map ist ca 90% fertig und ich habe einfach keine zeit und lust gehabt sie weiter zu bauen. Der verkehr muss laube ich auch noch angepasst werden also wer lust hat kann die map fertig bauen.

Was erwartet euch: 

2x Bga

Hof

Molkerei

Händler 

Viele Grosse und kleine Felder 

 

Mfg 926VarioPower

Credits

Erbauer: 926VarioPower
Extras: Domi
Tester. Kaiser0174. Felix. Phil. Ich

  • 14. Juli, 19:07 Uhr
    Version 1.0

  • 238873
    von Melvin
    vor etwa 12 Jahren
  • 238872
    von Melvin
    vor etwa 12 Jahren
  • 238871
    von Melvin
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: 5a4809f9f4cffa4feec31ecc1ebd4bb9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: VoglerLandMap
Beschreibung im Shop: Dies ist die VoglerLandMap.

14.07 2012
Modhoster Userbewertung
2.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
VoglerLandMap.zip
210,2 MB 841
14. 07 2012 841

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Melvin 23. 08 2012

    Marcel das kommt alles in die BGa´s oder ins Freilandsilo


  2. marcel12340 20. 08 2012

    weis jemand wo ich das häkselgut ablade


  3. oh,mods weis nicht welche wenn ihr die mods nicht habt,würde ich gerne haben das ihr euch die wenn möglich holt


  4. Melvin 14. 07 2012

    ja mal sehn okey glaube ich baue die fertig aber um die strassen anpassung und so die lasse ich so aber felder und so kann ich fertig machen

    1 Antworten


}