Wolga GAZ 24

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
397
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Der Wolga ist ein sowjetischer Mittelklassewagen, der von 1968 bis 1986 im Gorki-Automobilwerk in Massenproduktion hergestellt wurde. Dieses Auto war ein Symbol der Macht in der Sowjetunion, Beamte, Leiter des Staatsapparats, Direktoren von Unternehmen, Polizei und Sonderdiensten fuhren es. Man sagt, dass ein Besuch in einem solchen Auto, und vor allem in Schwarz, viele Türen öffnete und die Lösung wichtiger Fragen vereinfachte.

 

Ich habe den Mod auf FS22 umgestellt, ohne irgendetwas neu zu machen, nur ein bisschen repariert, aber nicht alles. Schwerwiegende Änderungen an den FS22-Standards erfordern viel Zeit und sind noch nicht so weit.

Ich habe die Sounds ersetzt und sie näher an das Original gebracht. Der Rest funktioniert im Prinzip, man kann es benutzen und das Log ist sauber.

Es gibt einige Fehler im Modell und wenn es euch nicht gefällt, dann ladet euch diese Mod einfach nicht herunter und benutzt sie nicht.

Credits

The Toxic, Nikolaich

  • 10. April, 16:40 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3527404
    von czry
    vor 12 Monate
  • 3527403
    von czry
    vor 12 Monate
  • 3527402
    von czry
    vor 12 Monate
  • 3527401
    von czry
    vor 12 Monate
  • 3527400
    von czry
    vor 12 Monate


Dateien


10.04 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Gaz24.zip
8,7 MB 397
10. 04 2023 397

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }