Volkswagen Amarok V6 4 Motion v3.1.0.0

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
568
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen!

V3.1.0.0
Beseitigung von Textur-Fehlern
Kleine kosmetische Änderungen
Änderungen unter G.E 9.0.3
Dies wird die letzte (finale) Version dieses Mods sein, daher wird er in Zukunft nicht mehr aktualisiert werden..

Heute neue Mod:
Mein Kollege und ich haben diesen hübschen Volkswagen Amarok V6 mit 4Motion ausgestattet, wir geben euch die Möglichkeit, ihn in eurem Rollenspiel zu benutzen.
Wir werden Optionen in verschiedenen Versionen hinzufügen...

/!\ DER AMAROK IST IN DER KATEGORIE AUTO ODER UNTER DER MARKE "VOLKSWAGEN" /!\
⛔ Jegliche Konvertierung oder Re-Upload ist untersagt // Jegliche Anfrage zur Zusammenarbeit ist untersagt.
???? Mein Discord-Server ist für jeden offen! Der Link ist auf meinem Kingmods-Profil verfügbar, zögere nicht, ihm beizutreten, um exklusive Mods zu bekommen ????

Viel Spaß ????
BASTI1_VHE

Credits

BASTI1_VHE

DSM

VOLKSWAGEN

Bergaas Design

  • 29. März, 21:15 Uhr
    Version 1.0



Dateien


29.03 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_VOLKSWAGEN_AMAROK_V6_4MOTIO...
17,4 MB 568
29. 03 2023 568

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }