Volkswagen Crafter Notarzt Skin

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
6.010
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Moin Leute,

heute stell ich euch einen NEF für den VW Crafter ELW zum Download.

 

Der ELW stammt von Fire-Technology und BlueLight Modding.

 

In dem Pack (das ihr entpacken müsst!) ist nur noch der komplette Texturordner (CrafterUVeinzeln).

Diesen Ordner müsst ihr durch den alten Ordner ERSETZEN!

 

Warum ist dort der komplette Texturordner?

Um Skinfehler zu vermeiden!

 

Eine Anleitung (ReadMe) ist auch nochmal vorhanden.

 

Anleitung:

1. Den VW Crafter ELW entpacken.

2. Dort fügst und ERSETZT du den Ordner "CrafterUVeinzeln".

3. Kopieren und ersetzen auf JA klicken.

4. Nun gehst du zurück, wo alle Ordner zu finden sind (CrafterUVeinzeln, Tamplate,...)

5. Alles auswählen und dann zu einer ZIP Datei hinzufügen.

6. Die ZIP Datei in den Mods Ordner.

7. Fertig!

 

Nun aber viel Spaß mit dem NEF ;-)

 

MFG JoyTec_TV

Credits

Modell: Fire-Technology, BlueLight Modding
Textur: Fire-Technology, BlueLight Modding, JoyTec_TV


Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 09. August, 10:56 Uhr
    Version 3

    Anleitung überarbeitet
    Store Bilder hinzugefügt

  • 30. Juli, 10:17 Uhr
    Version 2.0

    Kompletten Texturordner eingefügt (CrafterUVeinzeln), um Probleme zu verhindern

  • 24. Juli, 23:32 Uhr
    Version 1.0



24.07 2017
Modhoster Userbewertung
2.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 17
CrafterNEF_Skin_ENTPACKEN.rar
9,3 MB 3694
09. 08 2017 3.694
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
CrafterNEF_Skin_ENTPACKEN.rar
9,2 MB 959
30. 07 2017 959
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
CrafterNEF_Skin_ENPTACKEN.rar
514,0 KB 1357
24. 07 2017 1.357

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Buschi16 15. 08 2017

    Hallo,
    Selbst mit der 1.0 des ELWs und der 3.0 des Skins funktioniert es bei mir immer noch nicht. Ich befolge jeden Schritt der Anleitung aber das Spiel erkennt immer nur den alten ELW aber nicht gleichzeitig das NEF bitte diesmal wieder um Hilfe, da ich den Skin sehr gerne nutzen würde. Letzes Mal kam ja leider keine Rückmeldung....

    1 Antworten

  2. hlf20 28. 07 2017

    Hallo,
    Ich habe den skin mit winrar entpackt und wie nach Anleitung eingebaut, mit volgendem ergebnis:
    -Farbe: ganz weis (ausgenommen scheiben)
    -Blaulicht: Schwarz
    -keine schriftzüge

    was kann ich jetzt noch tun? habe es x-mal versucht

    LG

    1 Antworten

  3. Buschi16 27. 07 2017

    Hallo
    Bei mir funktioniert der Mod nicht. Habe deine Anleitung genau befolgt und normalerweise kann ich auch Skins bei Mods eigenständig ändern und es funktioniert auch. Nur Leider funktioniert es hier nicht. Bitte um Hilfe.

    LG

    1 Antworten

  4. hlf20 25. 07 2017

    habe ein Problem: es downloadet nur eine ".rar" datei, die sich nicht öffnen lässt. was kann ich machen???

    1 Antworten

  5. Sehr schöner mod doch bei mir ändert sich nur die rtk in weiß und der feuerwehr skin bleibt obwohl ich alles nach anleitung gemacht habe bitte um hilfe gruß niklas

    1 Antworten

  6. Notruf112.0 25. 07 2017

    Bei mir ist das Fahrzeug entweder in ELW Skin oder nur komlett weiß...!?! - Haben es die andern hinbekommen? Bitte um erneute Erklärung.

    1 Antworten

  7. Notruf112.0 25. 07 2017

    Das ist alles echt super! Das Fahrzeug an sich der ELW aber jetzt noch als DRK Notarzt
    (DRK NEF) - Feuerwehr finde ich hat LS17 jetzt laaangsam genug es müsste mal mehr Polizei & Rettungsdiesnt geben! Aber naja egal dieser Mod ist auf jeden Fall richtig schön geworden...!?! - Kann man das noch ändern, dass wenn ich das Stadthorn (KP5) anmache - dass dann automatisch nicht die Frontblitzer angehen! Ich will auf eine andere Tastenbelegung hinaus!!!! In den normalen Optionen geht das nämlich nicht bei ,,Tastenbelegung´´

    1 Antworten

  8. Würde mich allerdings Freuen wenn du FT und Mich noch unter Textur schreibst

    1 Antworten

  9. Super :) Gefällt mir echt :D Hast Potential ;)



}