Volkswagen Golf 8 GTI

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
484
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Der brandneue Golf 8 GTI ist auf FS22 angekommen.

V1.1.0.0
- das 3D-Design wurde überarbeitet, um dem GTI ein wenig ähnlicher zu werden und der Auspuff wurde durch einen doppelten Akrapovic-Auspuff ersetzt, wie es viele in der Realität beim Golf GTI tun, weil es ein Zubehörteil ist, das direkt bei VW-Händlern gekauft werden kann
- die Felgen auf die zu ändern, die normalerweise auf dem Golf 8 R-line installiert sind
Ich erinnere mich, dass dieser Golf an der Basis ein 3d des Golf GTE ist (wie IRL der GTE auf dem GTI basiert, wie er aussieht), so dass es an Details mangelt und andere nicht genau wie der IRL sind, aber es ist ein kleines Detail, das wichtig ist. was sich in einer anderen Version ändern kann, hier könnt ihr diesen Golf 8 GTI genießen

Nachdem ich die Hybrid Version (den GTE) veröffentlicht habe, bringe ich nun die thermische Version für euch heraus, also den mythischen GTI (das 3D basiert auf dem 3D meines Golf 8 GTE)
- dynamische Blinker
- animierter digitaler Zähler
- konfigurierbare Farbe
- Anhängerkupplung
- optionale Tönung der Heckscheiben und Rückleuchten.

Credits

DR3RS

jlnews_news

  • 14. Januar, 12:30 Uhr
    Version 1.1.0.0

  • 3515114
    von raptori
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3515113
    von raptori
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3515112
    von raptori
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3515111
    von raptori
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3515110
    von raptori
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


14.01 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
LS22_VW_Golf_8_GTI.zip
149,8 MB 484
14. 01 2023 484

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }