Volkswagen Golf I

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.628
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Volkswagen Golf I - die erste Generation der deutschen Volkswagen Golf Kleinwagen in den Jahren 1974-2009 hergestellt.  Produziert in Varianten der Boxen 4 - und 5-Gang-und Drei-Gang-Automatikgetriebe. Es gab viele Variationen Schachteln angepasst ist, um verschiedene Arten von Motoren  einschließlich GL (3-Gang-Overdrive + Wirtschaft), GC (4 Gänge, kein Overdrive), FF (4biegi + Overdrive), 7A, 8A, 9A für MK1 GTI-Versionen und Cabrio.  Hergestellt von mehr als 6 780 050 "Einsen" (nicht mitgerechnet die Cabrio-Version, der Jetta und der Caddy), von denen 1 000 000 in den ersten 31 Monaten.

Credits

Fumski

  • 15. April, 13:42 Uhr
    Version 1.0

  • 414552
    von Guma
    vor etwa 11 Jahren
  • 414551
    von Guma
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

Hashtag: a33a9df6d42e69626d62f976dcfc57cc
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Fumski
Preis im Shop: 8000 LS
Name im Shop: Volkswagen Golf GTI 1976
Beschreibung im Shop: Volkswagen Golf I – pierwsza generacja niemieckiego samochodu kompaktowego Volkswagen Golf produkowana w latach 1974-2009.
Produkowany w wariantach skrzy? 4- oraz 5-biegowych oraz 3-biegowej skrzyni automatycznej. Istnia?o wiele odmian skrzy? dostosowany

15.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.38 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Golf.zip
3,7 MB 2628
15. 04 2013 2.628

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der mod ist geil nur der sound naja


  2. gigi3011 17. 04 2013

    Der Golf sieht sehr gut aus, wie Original, er fährt sich sehr angenehm!
    Einziger Kritikpunkt ist wie schon erwähnt der Sound!Standgas hört sich an wie Motorschaden, und bei Vollgas hört er sich an, als würde andauernd abriegeln!
    Gute Arbeit, weiter so!!!


  3. bencebulla 15. 04 2013

    In Weiß mit rotem GTI Schriftzug wäre cool


  4. peeet 12 15. 04 2013

    Da stimme ich JohnnyDew zu!! ;-)
    Sieht richtig gut aus (vorallem ist er original!!) und er fährt sich super

    aber den "sound" müsste man noch durch einen GTI-Sound ersetzen!!

    Am Aussehen und am Fahrverhalten nix ändern, echt top!!

    MfG peeet12


  5. JohnnyDew 15. 04 2013

    Vom Aussehen und vom Fahrverhalten top. Aber der Sound geht wirklich gar nicht. Und leider hat er einen UV-Error sowie fünf Warnings weil die Texturen noch als png-Datei eingebunden sind. Wenn das behoben würde, wäre der Golf echt Spitze!


  6. BerndH 15. 04 2013

    Also schön gemacht ist er ja, liegt auch richtig gut auf der Straße aber der Sound... klingt ja wie en Trabi auf Amphetamin... Ander Sound, Beleuchtung V3 ggf ne AHK und/ oder andere Felgen und der ist richtig Top!


  7. lemy_jr 15. 04 2013

    Der liegt zwar im falschen ordner aber sondst SPITZEN mod!!!
    Die Beleuchtung könnte man auf V3 aufrüsten.


  8. mistero 15. 04 2013

    also der golf I ist mal der hammer, ist top geworden, ausser das er auch ruhig auf 100km/h laufen sollte und der motoren geräusch sollte verbessert werden in der V2....aber sonsten ein gutes auto ....lg



}