Volkswagen Golf II G60 Limited

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
967
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Volkswagen Golf II G60 Limited (210 PS)
Volkswagen präsentierte im Jahr 1990 den G60. Dieser basierte auf der 8-Ventil-Version, unterschied sich aber durch den Einbau eines Kompressors, der die Leistung von 112 auf 160 PS steigerte. Bevor der G60 in Serie ging, experimentierte Volkswagen jedoch mit dem Einbau eines Kompressors und vielen anderen technischen Lösungen in einem Modell, das in nur 71 Exemplaren produziert wurde, dem Volkswagen Golf II G60 Limited.
Der zwischen 1988 und 1989 produzierte Golf GTI G60 Limited wurde von der Wettbewerbsabteilung des Herstellers, Volkwagen Motorsport, entwickelt. Er wurde ausschließlich in Deutschland am Stammsitz von Volkwagen Motorsport in Hannover an informierte Kunden verkauft und war nur als 5-türige Version und ausschließlich in Schwarz erhältlich (deshalb gibt es beim FS22 keine Farbauswahl für dieses Modell). Um ihn von einem GTI zu unterscheiden, hatte er einen blau umrandeten Kühlergrill, dessen GTI-Logo durch eine Plakette mit dem Markenzeichen von VW Motorsport ersetzt wurde. Außerdem war er mit 15-Zoll-BBS-RM-Felgen und einer Volllederausstattung ausgestattet.
Im Vergleich zum G60 war sein Motor ein 16-Ventiler, der mit einem Kompressor ausgestattet war und nicht weniger als 210 PS leistete. Um diese Leistung zu übertragen, wurde er mit dem Syncro-Allradantrieb aus dem Golf G60 Rallye ausgestattet (ein weiteres Derivat des Golf 2 G60, das als Basis für die Homologation der Rallye-Version für den Wettbewerb diente).
Schliesslich war der G60 Limited von 1989 bis 2001 (Ankunft des Golf 4 R32, der 241 PS hatte), also 11 Jahre lang der schnellste Golf der Welt und bis heute ist dies der Golf, der von den wahren Fans der Marke, zu denen ich gehöre, am meisten gesucht wird, dies ist der Heilige Gral!!! aller Golfs.

Credits

DR3RS

Gheqor

Lezzy

  • 13. Juli, 19:40 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


13.07 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_VolkswagenGolfIIG60limited.zip
28,9 MB 967
13. 07 2022 967

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }