Volkswagen Passat B3

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.993
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Deutsches Auto Volkswagen Passat B3


Modifikationsmanagement: WASD 7,9,4,5 Türen.

Modifikationsfehler: Fehler ist wirklich, aber das Spiel stört nicht.

Modifikationen Vorteile: Öffnet Türen, saubere Tafel.

Arbeitsbeleuchtung.

Spuren, Staub.


Zusätzliche Informationen: Nach dem Download entpacken.

Credits

Alexander Zhuk, Romario_Agro

  • 17. März, 18:37 Uhr
    Version 1.0



Dateien


17.03 2017
Modhoster Userbewertung
3.3 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
volkswagen-passat-b3.zip
20,2 MB 4993
17. 03 2017 4.993

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. deutz-fahr 23. 02 2018

    Bei mir funktioniert auch nix


  2. Bei mir Funktioniert der Mod leider nicht kann mir jemand weiter helfen?


  3. EvotronicX 30. 09 2017

    Das ist kein B3 Passat sondern ein 35I


  4. cool habe den als tier arzt wagen geskinnt

    1 Antworten

  5. hlf20 11. 04 2017

    naja ein lkw ist das ja nicht.......
    eher ein pkw


  6. Hallo Tikey !

    Vielen Dank für dein Mod ! Auf diesen VW Passat 35i Wartete ich schon Seit LS13 ! Dafür Sage ich Danke das du ihn für uns zum DL Stellst, Aber ich bin auch nebenbei Sehr Enttäuscht, Was ich Traunrig fand - Kein Unterboden Vorhanden (Kann man im Innenraum Reingucken), Keine Farbe In Innenraum (Aber Sehr Ordentlich Detailliert mit Texturen im Armaturenbrett) Das Blaue Licht am Lenkrad ist mit der Zeit Nervig ! und vorallem fehlt der Passende Sound , Der Lizard FarmerCar Sound Passt überhaupt nicht. Und Bitte auf Die Log Schauen da Legen wir alle einen Großen Wert darauf ! Aber wo ich Überrascht bin gehen die Türen auf und für das Tolle 3d Modell samt Lenkrad.... Jedoch Konvertiere ich es Erneut und Verbessere nach Meinen Bedürfnissen nach. NEW-Mod Gibts auf Wunsch für dich per PN. Sonst Hoffe ich das du Weiterhin Fleißig weiter Arbeitest und Drücke dir die Daumen ;-)

    LG Volvo V40 Fahrer


  7. JimmyDonHD 18. 03 2017

    Bis auf ein paar kleine Fehler ganz gut zu gebrauchen...


  8. Schwoagi 18. 03 2017

    bei mir funktioniert er nicht!

    2 Antworten

  9. stneu16 18. 03 2017

    hat das Fahrzeug eine Anhängerkuplung?

    1 Antworten


}