Volkswagen Polo Concept

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.901
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhoster Comunity,

Hier habe ich einen VW Polo, er wurde 2000 vorgestellt und sollte der Nachfolger des Polo 6N2 werden. Mit den runden Doppel-Scheinwerfern erinnerte VW an den ersten Polo. Wegweisend war damals das Tagfahrlicht, welches sich einige Hersteller bei VW abguckten. Nach der Präsentation wurde die Studie für rund 70.000 Euro nach Norddeutschland verkuaft. Die salzige Luft tat dem Lack nicht sehr gut. Daher ist er heute auch nur noch einen knappen tausender wert. dafür gibts auch dicke Bremsen, Lederausstattung und Leichtmetallfelgen. Angetrieben wird der Polo von einem 1.2 Liter 3 Zylinder, der später auch im Lupo 3L eingesetzt wird.

Daten zum Mod:

 -> Tagfahrlicht (innere Scheinwerfer leuchten immer)

 -> Fährt 100 km/h

 -> basiert auf dem Farmer Car aus dem LS2009

V2 folgt, vllt auch in besserem Zustand ;-)

Credits

Giants Software GmbH
PATRYK45353
LohnunternehmenHofmann

  • 17. November, 21:12 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 39c1f7bb9f3265138bd983016c1ec4d6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 800 LS
Name im Shop: Volkswagen Polo IV Concept
Beschreibung im Shop: Dies ist eine im Jahre 2000 vorgestellte Studie von VW. Er er sollte der Nachfolger des VW Polo 6N2 werden. VW blieb bei den vier Augen, lediglich die Form war runder als zuvor. Die legendre Front war allerdings zu dieser Zeit absolut neu und auch fr Prem

Modhoster Userbewertung
2.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Car.zip
4,0 MB 2901
17. 11 2012 2.901

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Da es hier scheinbar mehrfach zu Missverständnissen kam, möchte ich nochmal kurz aufklären: Dieses Auto orientiert sich nicht an irgendeinem Grundmodell, daher ist es ja kein wunder, dass es nicht wie ein Polo aussieht, weil dieser nie in Serie kam. Es war lediglich das, wie VW sich den Polo vorstellte. Da ihr ihn aber scheinbar lieber als Opel Corsa A hättet, mache ich die V2 als VW und als Opel.


  2. gelöschter Nutzer 24. 12 2012

    Das sieht ja aus wie von einer Müllkippe das ding ist was für die Ludofls wer stimmt zu


  3. BerndH 19. 11 2012

    Ich hab es schon bei LS11 gesagt und sag es wieder... das ist eher en Nissan Micra K10 als en VW siehe link http://www.autobild.de/klassik/marken/nissan/micra/k10


  4. SirAndre 18. 11 2012

    ist mir schon kla ich kenne mich mit autos aus aber wen manche leute sagen das sicht aus wien corsa a muss ich was dagegen sagen alls opel fähn und ich bin der meinug das das eher aus siht wien golf 1 oda 2 XD nicht mein fall nen opel manta wehre nicht schlecht aber einer der auch wirklich wie nen manta aus sicht ^^


  5. SirAndre 17. 11 2012

    waad opel ne bestimt net das sicht höstens mit viel fantasi aus wie nen kak golf 1 oda 2


  6. Ihc 326 17. 11 2012

    waren da die banga schrauber am werk?? sieht ja aus wie ein alter opel corsa aber nicht wie ein VW :D:D nicht schön .!!!


  7. Tento 17. 11 2012

    Als VW-fan sag ich nur: Schrot, sieht ja aus wie ner Rappelkiste pfff man man



}