Volkswagen Tiguan R

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
652
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich poste meinen letzten Mod (ich höre auf, ich werde eine Pause machen, vielleicht komme ich zurück oder vielleicht auch nicht, ich weiß es nicht, aber ich mache eine Pause), also dieser Mod ist ein Volkswagen Tiguan R 2020

- konfigurierbare Farbe
- konfigurierbare Farbe einfarbig oder zweifarbig
- Schiebedachkonfiguration
- interaktive Steuerung für die Motorhaubentüren (wir müssen zuerst die Fahrertür öffnen, dann erscheint im Innenraum unten in der Nähe der Pedale das Symbol und öffnen Sie die Motorhaube ein wenig, dann öffnet sich der Rest der Motorhaube außerhalb com irl ), aus dem Kofferraum die Rückwand herausnehmen, den Rücksitz umklappen, usw...
-etc...

Credits

DR3RS

  • 12. März, 00:09 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


12.03 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_VW_Tiguan_R.zip
109,2 MB 652
12. 03 2023 652

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }