Volvo 10x10

V 1.01 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
4.698
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hier mein Volvo aus Ls15.

Neue Lichter verbaut,Kabine etwas verschönert.

Fahrverhalten angepasst.Richtiges Monster mit seinen 950 Ps

Braucht Light addon für die Blitzlichter,werden mit Pos1 oder Home aktiviert wie die Normalen Rul.

Wurde geändert so dass das Autodrive jetzt auch geht.

Sattelzugmaschinen sind alleskönner. Mit einer aufsattelbaren Pritsche/Kipper sind sie noch effizienter.

Credits

Modell: Urmodell Volvo von Ombelis(Natürlich liegt die erlaubnis vor,den gabs schon im LS15) Umbau Bjm
Textur: Diverses
Script: BJM
Idee / Konzept: BJM
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 13. Februar, 15:30 Uhr
    Version 1.01

    Jetzt tauglich mit Autodrive.Sollte jetzt nicht mehr hängenbleiben.Aussteigen funzt und Fahrzeugwechsel auch.

  • 28. Januar, 16:01 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


28.01 2017
Modhoster Userbewertung
2.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.01
Landwirtschafts Simulator 17
FSMT_Volvo_BJM_F.zip
42,9 MB 2870
13. Februar 2.870
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FSMT_Volvo_BJM_F.zip
42,8 MB 1828
28. Januar 1.828

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PsYcHoRiPpEr 17. August

    dieser volvo ist schon ein krasses zugtier.
    mit 100000L im auflieger bei der kernstadt den berg hoch zum dorf und nur 1 km/h verlust in der steigung.
    schönes schwarz und details hat er auch.
    aber:
    im fehlt die dirt textur.
    innen ansicht ist die camera zu weit hinten.
    keine richtig eingestellte motorbremse.
    zu schnelles anfahren vor/zurück.schlecht mit zu rangieren.
    scheinwerfer haben lila farbe mit drinne, bleulich wärs eher orginal.
    auch haben die scheinwerfer ein staub/nebel oder milchig effeckt im lichtbereich.
    das ist überflüssig mit drinn zu haben, denn durch reifenstaub und wetter kommt sowas von selbst ins licht.erlich gesagt störts ein bissel.ausserdem ist es erst wenn hinten die scheinwerfer auch angehn vorne das fehrnlicht an.kann man nicht getrennt nutzen leider.
    bei endgeschwindigkeit (117km/h) kriegt man ihn kaum grade.mit pecht dreht er dann auch noch (wie giants sein MAN).
    spiele mit tastertur und kompass.
    wenn ich da von 90,1 grad auf 90grad will macht er gleich nen 2 grad jump.
    bei bis 100 km/h fährt er recht stabil, teilweise besser als alle andere.
    farbwahl für felgen und karosserie wär nice.
    motorsound ist zu leise. als ich ihn das erste mal fuhr dacht ich ist ein elektro^^.
    hoffe auf eine neste version mit ein wenig verbesserrung, den das teil macht sonst echt viel spass zu spielen.

    ps:hupe fehlt auch^^

    1 Antworten

  2. grischuni 26. Februar

    wir haben viele 5 achser schwerlast in der schweiz http://666kb.com/i/btlkdkxijhpzuc0tm.jpg


  3. RKS54 28. Januar

    Meiner Meinung nach hat der eine Achse zu viel, selbst für einen Schwerlastsattel.
    Das höchste was wir hatten waren 4 Achs Sattel

    Gruß RK54

    1 Antworten

  4. wenn das wirklich so ist, frage ich mich wie man hier noch Vertrauen zu funktionierenden Mods oder Maps haben soll.


  5. diggler 28. Januar

    Habe den mal kurz getestet. Der muss erst einmal Überarbeitet werden. Der macht die Log voll. Licht funktioniert nicht. Kamera lässt sich nicht mit der Maus bewegen. Man kann das Fahrzeug nicht mehr verlassen, geschweige denn wechseln.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1513387211