Volvo A40D

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.345
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Credits

  • 24. Mai, 13:55 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: f718da89637f6b5457829715a41a9adf
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jeantub
Preis im Shop: 17500 LS
Name im Shop: Volvo A40D Benne
Beschreibung im Shop: Jeantub

24.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.73 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
VolvoA40D_Benne.zip
10,9 MB 5345
24. 05 2012 5.345

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JD Power 17. 01 2013

    genau das was ich gesucht habe


  2. schöner mod,könnstest du die außenkamera an das cockpit setzen


  3. roger76 26. 05 2012

    hallo vo wo hat man das foto von meiner maschine herr auf foto 7 mit risi mit der maschine fahrer isch
    und dise a40 di da auf den fotos ist solte man verbessern

    1 Antworten

  4. Fendt 9300 25. 05 2012

    Schöner Volvo
    Man müsste ihn noch mal gründlich überarbeiten, dann glaube ich das er auch ein Premium mod ferdind hat !!!

    MfG Fendt 9300


  5. tarzancodpro 25. 05 2012

    ja das wäre gut ,weinn es einer könnte und sich die zeit dazu nehmen würde


  6. Klaus48 25. 05 2012

    Hallo Modder, wer ist in der Lage mir zu helfen. Ich bin der Polnischen Sprache nicht mächtig, kann mir jemand die Tasten Übersetzen ins deutsche. Danke für eure Hilfe euer klaus48


  7. LamboR8.270 24. 05 2012

    Eigentlich eine tolle Volvo A-40D Nachbildung, leider gibt es einige klitzekleine Abweichungen...
    Die Auffälligsten wären, die Spiegel, die sehr markant für den A-40D sind und die Gelben Felgen, die für Volvo unablässlich sind.
    Das mit den Felgen könnte man sich selber umskinnen, aber die Spielgel sind ein Ding für sich, des kann nicht jeder.
    Daher wäre es sehr schön, wenn Du in einer V2.0 die Sachen noch mal drüber schaust und versuchst den Fehlern auf den Pelz zurücken.
    Lob trotzdem, weil ich finde, Du hast Dir große Mühe gegeben, um mal was Neues hier an den Mann (und die Frau) zubringen.
    Es kann nur besser werden.
    Gruß


  8. buddy28 24. 05 2012

    auf denn 7ten Bild der sieht gut aus aber der hat ja mit denn nichts zutun weil der anders aussieht schon die form ist anders


  9. er ist auch alt ^^ dass is nen uralter Volvo A40 wenn überhaupt dass is die erste version des A40 D


  10. Claasklar 24. 05 2012

    ich finde sieht ein bisschen alt aus und die Räder erinnern mich irgendwie an den Kirovets-Knicklenker.

    1 Antworten

  11. So hab mal eben noch ein bild hinzugefügt von nem echten Volvo A40D da sieht man den unterschied

    1 Antworten

  12. Hey Leute ich will ja echt nix sagen gerade weil ich ein großer Baumaschienenfahrer und fan bin aber echtmal dass ist alles andere aber kein Volva A 40 D also echt bitte wer hier in google mal nachsucht findet schnell mal original bilder. Diese version ist eine uraltausführung


  13. Pauls Ranch 24. 05 2012

    wheat rape maize barley chaff fertilizer


  14. I Like ;)

    MFG John Deere Fan 12


  15. dennisls 24. 05 2012

    oha sind der gut aus :D



}