Volvo A40G

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
18.339
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Game : Farming Simulator 17 Manufacturer: VOLVO Category: Dumpers Size: 29.00 MB Version: 1.0.0.0 Released: 05.11.2017 PC  Version : 1.0.0.0

Credits

TMP ► TP Simulation ► Polygonish

  • 05. November, 22:54 Uhr
    Version 1.0.0.0





Dateien

05.11 2017
Modhoster Userbewertung
4.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
TMP_VolvoA40G.zip
29,0 MB 18339
05. 11 2017 18.339

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RedNeo 23. 05 2018

    Es ist leider so. es gab schooon so viele von diese fahrzeuge als "Mod", leider funktionieren die so gut wie garnicht oder mit fehlern ohne ende. ich tippe das von diese mod keine update kommen wird, wenn doch mit bleibenden fehlern und punkt


  2. DJManuel 07. 11 2017

    ich würde mal sagen die bagger fehlen wenn man schon solche bilder hochläd was aussehen soll wie ein Volvo pack sollte man auch alle Fahrzeuge rein packen

    1 Antworten

  3. Eigentlich ein schöner VOLVO A40G Dumper, doh warum dreht sich der vordere/mittlere Lüfter-Kühler (Propeller) nicht, nur die beiden Seitlichen ?
    Etwas mehr Details und funktionierende Anzeigen und interne Licht wäre gut.



}