Volvo BM A25 Self Propelled Slurry Tanker

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.250
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Sometimes, contractors and farmers need equipment that just is not offered by any major brand of agricultural machinery. Then, they get creative. They for instance take a Volvo BM A25 dump trucks, and fit it with a big 2500 gallon slurry tanker and a few floatation tires to match. Self propelled slurry tanker, Farmer Style.This mod is outfitted with the standard FS-UK-ModTeam features:

  • High quality textures
  • Multiplayer Ready
  • 1:1 Scale

Volvo BM A25 Self Propelled slurry tanker

Tank capacity: 2500 gallons or 11,360 liters

Engine horsepower: 240 hp

Daily maintenance: £ 100

 

KEEP ORIGINAL LINK

DO NOT UPLOAD TO OTHER WEB SITES

Original Link beibehalten
Nicht zu anderen Websites hochladen

Zachowaj oryginalny link!

Zakaz uploadu na held serwery!

Credits

The FS-UK Modteam
(nishma, peterj, sam123, wizznall)

Follow us on Twitter: fsukmodteam

  • 27. Januar, 14:02 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: cb70ae58e8165af5f8fab4341be219e6
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: FS-UK Modteam
Preis im Shop: 33250 LS
Name im Shop: Volvo BM A25 Selbstfahrendes Güllewagen
Beschreibung im Shop: Der Volvo BM A25 Güllewagen Umwandlung ermöglicht Ihnen eine effizientere Nutzung der begrenzten zur Verfügung stehenden Zeit, um Ihre Gülle verteilt machen.
Seine hohe Wendigkeit und leistungsstarken Motor bieten Ihnen die Werkzeuge, um eine gute, schne

27.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.96 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Volvo_BM_Slurry_Tanker_2013.zip
6,6 MB 8250
27. 01 2013 8.250

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. WPJ 02. 08 2014

    fehlt nur noch das man die anbaugeräte vom Zunhammer Pack benutzen kann


  2. Schwaben 16. 02 2014

    Ist und bleibt ein cooles Teil, thanks.


  3. bitte eine v2 mit einem güllegrubber der mod ist so hammer


  4. Class780 18. 03 2013

    were cool wen es noch einen geb mit gruber un es auf b aus und hoch get oder halt an un runter so 9m vieleicht


  5. LegendeBorn 24. 02 2013

    Danke, so einen Selbstfahrer hatte ich schon länger gesucht.


  6. Hubsiboy 24. 02 2013

    gibts den auch mit güllegruber


  7. Jon Deere fan 16. 02 2013

    richtig geil der ist Perfekt für meinen Viehzuchtbetrieb. Danke davür!!! 5/5 Sternen einfach top!!!

    LG John Deere fan


  8. wolf44 13. 02 2013

    Also der Volvo ist einfach der Hammer allein die Innenansicht dass sich die Amaturen bewegen haut mich schon um^^

    PS: Hoffe sehr dass der selbe nochmal kommt nur mit Muldenkipperfunktion würde mich sehr freuen XD


  9. Drzmala 11. 02 2013

    nein es hat keinen helfer


  10. hammer geil nur zu empfehlen

    wennst bock hast kanst ja einen mit miststreueraufbau bauen aber echt super teil gefällt mir


  11. Luxus 01 29. 01 2013

    Moin Gemeinde und fsukmodte am
    Der Volvo ist einfach Spitze.
    Das einzige was einem die Ohren fast weghaut ist der Sound bein be.- und abtanken. Viel zu Laut.
    Sonst sehr zu empfehlen.
    mfG
    Luxus


  12. Johny 7820 29. 01 2013

    Funzt einwandfrei....
    Großes lob..

    MfG Johny 7820


  13. Lol_90 28. 01 2013

    Iwie is bei mir der Rote Tankwagen nicht dabei!

    4 Antworten

  14. BoogYman 28. 01 2013

    wie kann ich den auffüllen am krassort container ?


  15. martin1984 28. 01 2013

    Der ist für Ls11 schön geil und nun noch für Ls 13!!danke schön an die Leute die so was möglich machen und uns spieler immer wieder ne freude machen ,ist ne glatte 1+


  16. Bauersebi 27. 01 2013

    SUPER MOD 5/5 Sterne. DANKE


  17. Paddi 97 27. 01 2013

    man könnte den vllt noch so machen das der aufbau wechselbar ist zum mais/getreide fahren. aber sonst echt spitze


  18. Jori820 27. 01 2013

    den vielleicht noch als kipper bauen zum getreide oder mais fahren .


  19. orgash 27. 01 2013

    mit dreipunkt wäre er nützlicher
    da könnte man nen grubber anbauen und den wie einen terra
    gator verwenden


  20. Sehr Schöner Gülletransporter Perfekt auf meinem Hof 5 von 5 Sternen :)



}