volvo container pack

V 0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
3.511
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

 so da habe ich dann mal mein Container Pack für euch.

 

ich glaube dazu brauche ich euch nicht viel erzählt.

Schaut auf das eine bild aus dem shop hier in der galerie dort steht was die Container laden und wieviel

wieder eine zusammenarbeit zwischen TSL und meinerseits.

 

Enthalten im Pack :

 

Zugmaschine

Tridem

2 Container 

 

Mfg EastSide

 

 

 Der Mod darf ohne meine Zustimmung nirgendwo anders

 

DL gestellt werden.

 

Mod ne peut nulle part être mis sans mon approbation

 

autrement le DL.

 

The Mod may nowhere be put without my

 

approval differently DL

 

Credits

EastSide / TSL

Änderungen

  • 27. Dezember, 17:01 Uhr
    Version 0.1

Bilder



Dateien


27.12 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.1
Landwirtschafts Simulator 17
ContainerPack.rar
85,2 MB 3511
27. 12 2016 3.511

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Falk66 30. 12 2016

    Mit einem Radlader und nicht wie auf den Bildern mit einem Telelader, kannst du sie laden (Ankoppeln)


  2. werden noch mehr Container kommen bzw. darf ich die privat umtexturieren?

    4 Antworten

  3. Christian25 28. 12 2016

    der mod ist echt klasse nur kann ich die container lich aufladen kann mir da jemand helfen wie ich das machen kann bitte??

    1 Antworten

  4. xdtonyxd 28. 12 2016

    Wo gibt es den Teleskop Lader?


  5. The Bauer 28. 12 2016

    Haben die ne Plane?wäre toll wenn noch eine kommt falls noch keine drauf ist, dann wäre es ein realer open top container dann lade ich mir alles.:D


  6. BigBaerBlue 28. 12 2016

    Eine sehr gute Zusammenarbeit von TSL und EastSide_Modding ,leider sind die inneren Werte (Fahrerhaus) etwas vernachlässigt worden..
    Optik bis auf das "zu schwarze" Schwarz des Fahrzeugträgers sehr gut,Leider haben die Container keine Ladefunktion (es wird kein Trigger angezeigt (R) )
    Der Brabbelsound ist echt hörenswert,fehlt nur noch der "Schaltschluchtzer" des alten Volvos und Scanias,dann wäre es ein Hörspiel!!
    Die Container lassen sich mit jedem Telelader aufsetzten nur immer drauf achten Türen rechts und auf der Ladefläche des LKW´s immer nach hinten schauen lassen sonst kann man sie nicht arretieren!!
    Sound,Idee und Aussenoptik sind 4 Sterne und Dankeschön wert, hoffe das die kleinen Makel noch in Version 2 verschwinden, dann gibt es auch eine Empfehlung.


  7. xtreme1 27. 12 2016

    Echt super gemacht der Mod .wie immer!!!!!!

    Finde nur leider den Teleskop Lader nirgends ..

    weiß jemand wo ich den finde ?

    würde die mods gerne weiterhin benutzen ,weil sie einfach klasse gemacht sind.

    schönen Abend noch.

    und schon mal danke für eure Hilfe

    4 Antworten

  8. ThunderMcNeil 27. 12 2016

    Kannst du mir sagen wo ich den Teleskoplader herkriege den du da hast? Wäre nice wenn ich den wieder haben könnte da ich den im LS 15 schon gerne genutzt habe.

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579504107