Volvo ec300e Long Reach

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.118
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

TP Simulation presente

VOLVO EC300E Longreach

Leistung - 245 PS Beleuchtung Tacho Staubwege / waschbarer Kapazität Bucket - 2000 Liter Arten füllen: Asphalt, rissig, Schmutz, Kies, Kalk, Gestein, Sand

 

Facebook: https://www.facebook.com/tpsimulationteam/


WEB: http://www.tpsimulation.com/

 

youtube: https://www.youtube.com/channel/UC8jaiM6PjjN90kYGWrgbOPQ

Credits

TP simulation

  • 30. September, 16:35 Uhr
    Version 1.1





Dateien

Hashtag: ef9aaee815572a84be27d86d3dbbc17c
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Tony35/GR40/Edwin
Preis im Shop: 95000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.09 2016
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Volvo_EC300E_longbras.zip
51,3 MB 3118
30. 09 2016 3.118

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sauer Bauer 01. 10 2016

    Hallo,
    wenn der Bagger noch einen Greifer für Holz bekommt, dann kann man den im Forst oder Sägewerk gut gebrauchen.

    LG SB


  2. xXHALXx 01. 10 2016

    Sind wir jetzt in Bau Simulator. Ein völlig sinnloser mod

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 30. 09 2016

    Volvo ec300e Long Reach
    V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15
    ja ist ja mal wieder ein schöner Bagger. Man merkt es, es geht auf LS17 zu es kommen nun alle die Mod´s, die keiner braucht. Aber egal nur stellt sich die Frage, was mache ich mit diesem Bagger Mod? Wo ist die passende Map dazu?
    Leistung - 245 PS Beleuchtung Tacho Staubwege / waschbarer Kapazität Bucket - 2000 Liter Arten füllen: Asphalt? rissig? Schmutz ? Kies ? Kalk, Gestein ? Sand ?
    Sag mir wo finde ich das bzw. eine Map die das alles beinhaltet? Und auch Fahrzeuge wären nicht schlecht! In diesem Sinne

    1 Antworten


}