volvo f12 6x2

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
1.921
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo an alle

Ich habe meinen Volvo-Truck in einen Farm-Simulator umgebaut. 

Die Nachlaufachse kann hochgezogen werden. 

Viel Spaß mit diesem Mod.

Sollten Sie Probleme oder andere Ideen haben, lassen Sie es mich bitte wissen. 

Kommentieren macht Spaß, aber halten Sie es ordentlich.

 Einen Mod zu erstellen ist mit meinen 54 Jahren nicht einfach.

Ich möchte den Drehbuchautoren für ihre fantastische Arbeit danken, 

Konvertierungen dürfen nur mit meiner Zustimmung hochgeladen werden.

 

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Credits

Model: DRE3178
Texture: DRE3178s
Script:
Idea / Concept: DRE3178
Testing: in fs 17
Other: 

Änderungen

  • 23. August, 22:34 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 865766
    von dre3178
    vor mehr als 1 Jahr
  • 865765
    von dre3178
    vor mehr als 1 Jahr
  • 865764
    von dre3178
    vor mehr als 1 Jahr
  • 865763
    von dre3178
    vor mehr als 1 Jahr
  • 865762
    von dre3178
    vor mehr als 1 Jahr
  • 865761
    von dre3178
    vor mehr als 1 Jahr
  • 865760
    von dre3178
    vor mehr als 1 Jahr
  • 865759
    von dre3178
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien

23.08 2018
Modhoster Userbewertung
4.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
volvo_f12_6x2.zip
37,1 MB 1921
23. 08 2018 1.921

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 04. 09 2018

    volvo f12 6x2
    ja das Thema LKW Sattelauflieger usw. Ich frage mich schon seit Jahren wann endlich mal ein Moder darauf kommt den Sattel so beweglich zu machen das es nicht mehr dazu kommt, das beim fahren über einen Hügel Kuppe oder an den höhergelegten Verkaufsstellen die Vorderachse von der Zugmaschine in der Luft steht. Das gleiche bei allen Aufliegern steht eine Achse immer in der Luft. Richtiges Rangieren mit einem Sattelzug ist nicht richtig möglich bei unebenen Gelände schon gar nicht möglich! Auf Grader ebene schon aber es macht einfach kein Spars mit einem Sattelzug über die Map´s zufahren. Warum wird das nicht mal Realer gemacht? Wenn ich das könne wäre das schon Geschichte. In diesem Sinne wehr traut sich daran. Ansonsten schöner Volvo Dankeschön!

    MFG. Defi65


  2. dre3178 26. 08 2018

    Is miner map der ist nog nicht fertig leider ;-)
    veel spaBe


  3. Teichi 25. 08 2018

    Er sieht sehr toll aus
    werde ihn mal testen
    Welche Map das


  4. Kaatzennarr 24. 08 2018

    Hallo Dre3178.

    Sehr schöner Volvo ! 5 Sterne + Empfehlung.

    Habe den Truck bisher nur mit einem 12m Langholzwagen (leer und voll ausgelastet9 getestet und einmal - aus Spass mit einem kleinen Ladewagen.
    Bei beiden Situationen ergab sich bei mir der Eindruck das der Truck zu leicht ist, soweit dies in der Viretualität überhaupt möglich ist. Er schiebt über die Vorderachse und ist gegenüber den MAN von Landei recht instabil beim fahren. Dies soll keinesfalls eine Kritik sein, sondern mein subjektiver Eindruck. Außerdem schein das rechte Rad der Vorderachse etwas weit herais zu stehen. Etwas mehr Konfigurationsmöglichkeiten wären auch nicht schlecht sowie eine Angabe der Motorleistung, unter Monster kann man viel verstehen. Zum Schluß noch die Frage: wo bekommt man den Zweiachshänger auf den Bildern?
    Vielen Dank und Gruß
    Helmut


  5. nextcliff 24. 08 2018

    hallo schöner trück bis jetzt keine probleme und die map im hintergrund sieht sehr interessand aus welche ist das denn ?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582746039