Volvo F16

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
546
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine Verbesserung basierend auf der FH16 von Platinum Expansion. Ihr müsst den DLC nicht besitzen, um diesen Mod auszuführen. Diese Mod enthält 1 Traktor zur Zeit.
Ich habe keine Änderungen an seinen ursprünglichen Spezifikationen vorgenommen. Was ich gemacht habe, war eine realistische Aufhängungsanimation, zu öffnende Türen und Fenster, Nebelscheinwerfer und Cockpitbeleuchtung und andere kleine Anpassungen.
Mod-Unterstützung und Empfehlungen:
Interaktive Steuerung
Fahrzeug-Schlafkabine
Achtung! Dieser F16 ist jetzt ein echter Traktor mit Heckantrieb und nicht mehr mit offiziellem Allradantrieb. Bitte vermeiden Sie es, ihn auf unebenem Gelände zu fahren. Die Parameter für den Schwerpunkt und die Reifenreibung entsprechen ebenfalls der Realität. Wenn er an einen Auflieger mit einem nach hinten verlagerten Schwerpunkt oder einem hohen Reifenabrieb angehängt wird, führt dies dazu, dass das Fahrzeug unter unzureichender Radhaftung leidet.

Credits

Vehicle Sleeper Cab





Interactive Control

  • 12. Oktober, 18:42 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


12.10 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_VolvoF16.zip
36,8 MB 546
12. 10 2023 546

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }