VOLVO F16

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
435
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

Dies ist eine Verbesserung basierend auf der F16 aus der Platinum Expansion. Ihr müsst den DLC nicht besitzen um diese Mod zu benutzen. Diese Mod enthält derzeit 1 Traktor.

 

Ich habe keine Änderungen an den seine ursprünglichen Spezifikationen nicht verändert. Ich habe lediglich eine realistische Aufhängung Animation, Türen und Fenster zum Öffnen, Nebelscheinwerfer und Cockpitbeleuchtung, und andere kleinere Anpassungen.

Mod-Unterstützung und Empfehlungen:

Interaktive Steuerung

Fahrzeug Sleeper Cab

Achtung! Die FH16 sind jetzt echte Traktoren mit Heckantrieb und nicht mehr offiziell mit Allradantrieb. Antrieb. Bitte vermeiden Sie es, sie auf unebenem Gelände zu fahren. Masseschwerpunkt und Reibungsparameter der Reifen entsprechen ebenfalls der Realität. Wenn er Auflieger mit einem nach hinten verlagerten Schwerpunkt oder einem hohen Reibung der Reifen, leidet das Fahrzeug unter einer unzureichender Radhaftung.

v1.0.0.1

Zusätzliche Konfiguration des Fahrerhauses, der Stoßstangenfarbe und der Arbeitsscheinwerfer. Und einige kleinere Anpassungen.

Aufgrund von Netzwerkproblemen konnte ich nur auf Kommentare auf dieser Website antworten:

https://www.kingmods.net/en/fs22/mods/28693/volvo-f16

 

 

Credits

  • 12. November, 12:14 Uhr
    Version 1.0.0.1



Dateien


12.11 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_VolvoF16.zip
38,9 MB 435
12. 11 2023 435

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }