VOLVO FH

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.304
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hola amigos me presenté aquí mi nuevo mod

Es una de las marcas de tractores volvo, ETS2 modleo originales. Espero que os guste

 

Versión De Prueba

Credits

Agro C.R

  • 29. Januar, 21:20 Uhr
    Version 1.1

  • 664370
    von On.CR
    vor etwa 9 Jahre
  • 664369
    von On.CR
    vor etwa 9 Jahre
  • 664368
    von On.CR
    vor etwa 9 Jahre


Dateien

29.01 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Volvo.zip
9,5 MB 2304
29. 01 2015 2.304

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hösel 30. 01 2015

    habe ihn noch nicht getestet, aber er sollte noch eine sonnenblende bekommen und evtl einen lampenbügel mit 4 scheinwerfern und 2 RUL´s. die originale farbwahl wäre auch ganz gut.

    so wie es auf den bildern ausschaut und wie Mr_N geschrieben hat, denke ich, dass es eine gute basis ist, die aber noch verbessert werden muss.

    auch finde es auch gut das es ein volvo ist. endlich mal eine ablöse vom MAN.

    lob an den modder

    mfg Hösel


  2. gelöschter Nutzer 29. 01 2015

    Freu mich auf V2. Vergleicht man diesen mit andere Mods, muss hier noch einiges gemacht werden. Die Innenausstattung schaut nicht wirklich schön aus. Wirkt so als ob die Textur als Poster aufgeklebt wurde. Auch bewegt sich das Lenkrad leider nicht mit. Spiegel funktionieren auch nicht. Was gut ist Blinker, Warnblinker und Licht. Den Reifen sollte man auch noch ein schönes Profil geben. Die Log hat einige Erros und Call Stacks. Fährt man Bergauf wird er sehr schnell langsam und bleibt mit vollem Anhänger an manchen stellen sogar stehen.


    Fazit: Macht im großen und ganzen eine gute Figur. die LOG Fehler treten nicht negativ im spiel auf sollten aber dennoch behoben werden. Wenn man selbst noch etwas Hand anlegt hat man den einen oder anderen Fehler schnell beseitig und hat einen Soliden LKW auf dem Hof. Habe diesen Mod ohne anderen auf der Standard Map Bjornholm getestet.
    ich gebe für die V1 7/10 Punkte


    mfg Mr N



}