Volvo FH 16 2013

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.729
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Dies ist mein überarbeiteter Volvo FH16 mit Tanktrailer Beim Volvo habe ich die Textur geändert und die Geschwindikkeit angepasst so wie ein zu schalt bares ADR schilt angebracht Der Trailer ist ein einfacher Tanker der Treibstoff Gülle und Wasser laden mit einem ladevolumen von 60000L  kann ich hoffe mal er gefällt euch 

Credits

Stephan0101

Änderungen

  • 06. Mai, 21:31 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: e5caaf16c0056f9edc288cd96ebceb48
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Stephan Tiedemann
Preis im Shop: 214000 LS
Name im Shop: Volvo_fh
Beschreibung im Shop: For Semitrailer normal and Low
Hashtag: e5caaf16c0056f9edc288cd96ebceb48
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Stephan0101
Preis im Shop: 46729 LS
Name im Shop: Fuel Trailer
Beschreibung im Shop:
Der Tankauflieger ist mit seinem Fassungsvermögen von 60000 Liter hervorragend geeignet den Treibstoff und gülle ans Feld zu transportieren um weite Strecken mit dem Tracktor zu ersparen oder wasser aus einem see zu den weiden zu bingen .

06.05 2014
Modhoster Userbewertung
3.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Volvo Trailer_entpacken.rar
38,7 MB 6729
06. 05 2014 6.729

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Soldierhard 10. 05 2014

    mmmmhhh Sorry der lkw sieht aus wie Plastik anfahren naja trabi ist da schneller zum Tank aussehen ok aber bricht leicht aus quasi schwangt wie verrückt leider nix


  2. Rainer09 08. 05 2014

    Hi,der Mod ist okay läuft ohne Fehler


  3. Dissi86 07. 05 2014

    moin,
    echt schicker sattelzug den de da hast. gefällt mir. aber mir ist aufgefallen das der auflieger hin und her schlittert.


  4. bandit2075 07. 05 2014

    und was mir aufgefallen ist, das er extrem lange braucht um über zu laden. das vllt nochmal ändern


  5. 13dk719 07. 05 2014

    Hallo,
    ich habe grade mal mod für mich getestet und finde ihn Sehr gut (4,5 von 5 Sterne).
    Leider gab es minimale sachen verändert werden könnten: Anzug bis 35 mormal wird er leich schneller in der beschleunigung(Gleichmässig beschleunigt).
    Zum Auflieger sieht Gut Aus Blos leer ist schwingt er leicht hin und her realitisch.
    Kleine Verbesserung (ist bei mir aufgefallen) Wenn bremmst stehen bleibt drehen die beider vorderen räder (links) eine weile nach.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1590693148