VOLVO FH 750 V8 HKL mit Hänger (neues system)

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
26.513
Downloads gesamt
70
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

BEVOR DIE EINSTELLUNG DER Y TASTE IN FRAGE GESTELLT WIRD, danke an Haudegen_01 für "Wenn Ihr den Arm nicht ausfahren könnt, müsst ihr unter der spielesteuerung "arm ausfahren" eine taste zuweisen. Da kann der arm ein und ausgefahren werden."

er hatte gerade echt mehr zeit an dem heutigen tag um raus zu finden warum es bei manchen mit der taste Y nicht funktioniert, vielen vielen dank, ich kam mir schon etwas doof vor, weil alles funktioniert bei mir =)

 

 

Moin moin,

habe mich jetzt wochen über wochen mit der HKL geschichte auseinander gesetzt.

Habe mehrere Trucks gebaut und 2 HKL trucks sind perfekt geworden.

den einen werde ich in der finalen version nicht hochladen, da es beschweden gab und ich texturen anderer verwendet habe (mimimimimiii)

dafür stelle ich euch aber den truck vor, den ich für mich gebaut habe im LS17.

ja richtig, ich habe den truck FÜR MICH gebaut und nicht geplant gehabt den hochzuladen.

da ich aber sehe was da an HKL trucks im umlauf ist, möchte ich meinen gerne anderen zur verfügung stellen!

das sind 2 ganz wichtige zeilen, denn ich lade den nicht hoch um hier der geile modder zu sein, sondern weil ich anderen den spass auch gönne, sollten sich wieder personen einschalten und rumzicken, wegen irgendwelchen texturen, dann kann ich nur ein taschentuch rüber reichen und nach mir die sinnflut.

das wird der zweite und letzte truck sein, den ich hochlade.

denn wie ich immer betont habe, ich bin kein modder, ich hab nur keine lust das basteln eines HKL trucks jemand anderen zu überlassen, da kaum einer ahnung hat vom HKL truck und wie er sich in der reallität verhält.

 

so das zum vorwort.

 

Features:

Hab das interior so schick gestaltet wie es nur eben geht, licht / blinker und so weiter.

ich habe das handling mehrere stunden getestet, er fährt sich wie ein bulliger volvo.

der hänger ist etwas leicht, aber das ist normal, denn die wiegen auch nicht viel, man sollte also auch schomn realitätsnah fahren, damit es auch dem entsprechend wirkt.

Hydraulik sounds vom hkl aufbau funktionieren, die man selten bei nem hkl truck findet.

hinzu kommt noch das der truck jetzt beim abkippen die drehzahl erhöht, wozu man im ls15 ein extra script brauchte.

strobes und tagfahrlicht verbaut, lightaddon müsst ihr euch also ziehen, damit die lichter auch so funktionieren wie sie sollen.

der haken lässt sich ausfahren, sodass man dann den container auf den hänger verladen kann. mit taste Y

der hänger hat collisionen eingebaut, also unsichtbare schienen, die dafür sorgen das der container in der richtigen position liegt.

mit etwas dummelei landet der container immer da wo er hingehört, wenn es nicht sogar schon direkt alles klappt

 

light addon ist im modhub zu finden, also im mod menü vom ls17

(mängel: man kann den truck nicht am fahrerhaus färben, die dirt texturen spinnen rum genau wie die farbpalette und man kann den contqainer nicht vom silo aus befüllen, wenn er auf dem hänger steht. man müsste neue container bauen mit einem zweiten attacher unten an den schienen, der attacher sagt dem motorwagen, das du noch einen container dran hast. nur läuft die geschichte übern objekt attacher der auch super funktioniert.

ich fahre mit dem truck nur mulden, getreidecontainer und güllecontainer. alles andere finde ich optisch nicht passend für den hänger.

das kotte universal pack, kann man leider nicht nutzen, da der  container immer abhaut. soll also gewährleistet sein, das der truck mit dem hänger funktioniert, müsst ihr die container des itrunner packs wählen.

achso, ich habe keine autoren eingetragen, weil mich das ehrlich gesagt nen feuchten interessiert und ich das nicht an die große glocke hänge hier mit meiner modderei, denn ab sofort bin ich nur noch wieder gamer!

 

an die gamer:

ich wünsche euch viel spass

an die modder:

ich wünsche euch euch viel spass beim auseinander nehmen des mods, beim gucken was ich alles falsch gemacht habe oder wie unsortiert der ist und und und.....in der formuklierung seit ihr ja nicht ungeschickt

die kommentaren könnt ihr euch aber dieses mal sparen, denn ich werde nicht drauf reagieren, ich gebe mich nicht mit dem kindergarten ab!

 

 

Peace and out, Ap0lLo

Credits

Modell: community
Textur:  community
Script: Ap0lLo mit nachhilfe von Hoffi
Idee / Konzept: Ap0lLo
Tester: Ap0lLo
Sonstige: community

Änderungen

  • 24. Dezember, 09:54 Uhr
    Version 1

Bilder



Videos



Dateien


24.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.21 / 70 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 66 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
VOLVO HKL MIT TRAILER - ENTPACKE...
97,5 MB 26513
24. 12 2016 26.513

89 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jügi 03. 06 2017

    ich such die Mulden zum stapeln.sind die privat?


  2. kiwi10 16. 05 2017

    Geil.In echt mein Lieblings LKW


  3. wolli46 20. 04 2017

    danke für den geilen HKL-Volvo.einfach nur Mega.klasse genau sowas brauch ich.der bleibt auf meinen hof.sehr universell einsetzbar.empfehlung+dank+100


  4. wolli46 20. 04 2017

    danke für den geilen HKL-Volvo.einfach nur Mega.klasse genau sowas brauch ich.der bleibt auf meinen hof.sehr universell einsetzbar.empfehlung+dank+100 sterne


  5. wolle-udo 17. 03 2017

    Moin moin, Danke dir hast einen super Mod gemacht soll erst mal einer nachmachen , bekommst 5 von 5.


  6. hi ich habe da mal eine frage ich finde den mod top aber ich habe da ein problem wenn ich den lkw kaufe brennt die rundumleuchte durchgehend was kann ich dagegen machen?


  7. Balu1210 06. 03 2017

    Eine Frage wo finde ich die Contäner für den LKW und trailer.

    1 Antworten

  8. Draco1 01. 03 2017

    moin moin, cooler mod wer nur cool wen mal den hänger auch noch mal eine faben geben kann das alles besser zusammen passt wenn mal den in weiß holt oder so.

    1.Versidene reifen arten für fahrzeug und hänger.
    2.mit rudn um leuchten in moderne art die mehr blizer genat werden von und oben drauf so wie hinte am fahzeug und anänger das mal die da zu kaufen kann


  9. LunaTikk 04. 02 2017

    Hey Leutz, also in Verbindung mit dem Manual Attacher Mod funktioniert es bei mir mit dem Abkoppeln der Container trotz Anhänger (Schienen- und IT Runneranhänger) auch auf dem Dedi mit allen bisher angebotenen HKL Mods.


  10. Insane 04. 02 2017

    Hallo,
    erstmal ist das einer der besten Mods die ich bis jetzt hatte. Vielen Dank dafür.
    Ich habe nur eine Frage besteht irgendwie die möglichkeit den Container durch X
    nicht automatisch runterfahren lassen sondern auch mal den Container zwischendurch anzuhalten? Fahre selber Hauptberuflich ein HKL.

    Vielen Dank


  11. Paleraider 04. 02 2017

    Was ist jetzt schon wieder passiert????
    wollte dich fragen ob du bei deinem MAN HKL das fahrverhalten geändert hast ?????
    Ich fall mit dem ding jetzt öfter mal auf die fresse ;)))


  12. Truckerwolf 15. 01 2017

    Space character not recommended in filename: 'DDS/BlackBerry Curve 8310.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/leater light3.dds'
    Space character not recommended in filename: 'texturen/reifen/MAN Felgen.dds'
    OGG audio files not recommended. 5 found (max. 0)
    File count per store item too high. 424 found (max. 128)

    mh was bedeutet das? Aber ich muss sagen das dir der LKW von der Optik sowas von Hammer gelungen ist. Danke für deine Arbeit.


  13. 13dk719 11. 01 2017

    Mod Siht gut aus mir kleiner fehler aufgefallen:
    1. Hydralik zylinder Radkasten Vorne
    2. Name (Wenn mod Inspect17hastt) Heisst Nicht Volvo sonder DAF


  14. BIG-X 11. 01 2017

    sind die Container im MOD enthalten? Wenn ja wo finde ich die?


  15. Hondapual 02. 01 2017

    Moin,
    erstmal super Mod habe nur ein kleines Problem, wenn ich einen Helfer Gülle oder Mist fahren lasse lädt der immer erst die "Mulde" ab. Wär cool wenn du mir bei der Lösung von dem Problem etwas unter die Arme greifen könntest.
    MfG Paul


  16. Gurch 31. 12 2016

    Hallo zusammen,
    es sieht nach einem super Mod aus aber ob es einer ist kann ich nicht sagen, denn ich weiß nicht welche Mulden ich laden kann. Ich finde weit und breit keine - scheint so al sei ich ganz schön blind...
    Guten Rutsch und ein tolles 2017

    Gurch


  17. venkmen 29. 12 2016

    Kann sich sehen lassen das teil,Hut ab vor dir kann ich nur beloben aber ein efrage hab ich trotzdem sind die Container dabei? wenn ja,die sind bei mir im Shop nicht zufinden.

    hat jemand eine idee?


  18. baer1707 29. 12 2016

    Hallo
    klasse Auto, schaukelt zwar ein bisschen, vielleicht die Luftfederung etwas straffer stellen aber sonst prima LKW. Nur mit Hänger ist es blöd zu kippen weil er sich dann über die Zuggabel hochdrückt, wenn du das noch irgendwie in Griff bekommst das wäre spitze.
    (oder ein Schubbodencontainer für Getreide)


  19. Moin Leute,

    Der Mod an sich ist ganz gut, passt auch super zum HKL Set dazu.

    Mein Problem ist es, wenn man den Hänger hinten dran hat, darf man nicht so schnell fahren, da sonst der Container hinten runterfliegen würde, daher würde ich noch eine Befestigung des Ladegutes hinten einfügen, sonst spricht mich der Volvo Sehr an, zwar sind noch kleine Texturfehler da, diese aber nicht weiterhin schlim sind.

    Ich bewerte den Mod mit 4 Sternen **** Von 5.

    Weiterhin Viel Spaß beim Spielen...


    Mit freundlichem Gruß

    Felix
    ModTesterDeutschland


  20. 730rv8 26. 12 2016

    Macht was er soll;-))
    Danke fürs teilen....



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571535399