Volvo FH12 HKL

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.179
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Credits

Modder: Lander, Tr3n3rO, Mario, Jesse James
Wideload by Zippo
HKL & Script: Hoschiander; Sounds, Logo: Customsprayer-88
HKL Umbau by Repi; Lightbar: Freddy & Patar; Beleuchtungsscript: Sven777b

  • 04. Dezember, 13:16 Uhr
    Version

  • 2299
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 84c752626949f5d09b57cec340250bb4
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.12 2010
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Volvo_FH12HKL.zip
10,9 MB 8179
04. 12 2010 8.179

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hinze90 06. 04 2012

    der lkw startet nicht auf NP enter???


  2. Ich hätte mal eine kurze Frage!? Wie startet man den LKW?
    Ich bitte um hilfe


  3. Frost 273 15. 02 2011

    Was ich persönlich sehr sehr schade finde das es nur Abrollkipper hier gibt und keine Absetzkipper.Denn ich könnte mir vorstellen mit großen Mulden sind die auch im MP interessant weil man ja die Mulden am Feldrand abstellen kann und so immer "fliegenden Wechsel" machen könnte.Und was noch geht das man die Mulden ineinander stapeln kann um mehrere leere zum Feld mitzunehmen.Ich bin LKW Fahrer und ich weiß wovon ich rede wenn ich sage das dieser Typ LKW äußerst praktisch und vielseitig ist

    1 Antworten

  4. JCB Farmer 30. 01 2011

    was für container bra
    uch ich dafür


  5. speedway 24. 01 2011

    wie macht mann den denn an


  6. schwert 21. 12 2010

    bei mir tuts noch, nehms mal raus und füg es wieder ein.
    meld dich dann wieder


  7. Combel 17. 12 2010

    Funktion EXTRAWEIGHT geht nicht sonst keine Fehler


  8. FendtClaas 14. 12 2010

    Lade dir den Fligel Hkl unter sonstige anhänger runter den kann man da bestimt an hängen


  9. mal ne frage zu den Mod, kann man für solchen lkw auch einen Anhänger bekommen ? ich weiß ist bestimmt nicht leicht aber wahre ja mal was anderes den ich bin so ein Lkwfahrer der einen Hakenwagen mit Anhänger fährt.


  10. Mukussu 11. 12 2010

    hab inzwischen die erfahrung gemacht, dass sich verschiedene mods gegenseitig beeinflussen.
    habe irgendwann alle wieder rausgeschmissen, auch die maps, und dann einzeln oder in ganz kleinen gruppen wieder eingebaut, und siehe da, viele mods haben plötzlich doch funktioniert, weil ich wohl vorher irgend einen sch....mod mit drin hatte.
    der volvo funktioniert einwandfrei, könnte aber ein bischen besser laufen (endgeschwindigkeit nur 45 km/h),das tuning mach ich aber inzwischen selber. wenn er nicht funzt, habt ihr ziemlich sicher irgendeinen fehlerhaften mod installiert.
    viel spass beim suchen!


  11. djlions 08. 12 2010

    also ich hatte den eben einmal an über enter und wo ich das spiel neu gestartet habe ging es nicht mehr was ist das kann jemand den mod noch ma bearbeiten bitte währe nett


  12. dan123 08. 12 2010

    also ich habe auch alle Tasten probiert (und ich habe Laptop mit NumPad), und der startet nicht. Umstellen im Steuerungsmenü hat auch nix gebracht.
    @schneggl: Da musst Du den Fliegl Hakenlift Anhänger ziehen, da sind die Container dabei!
    Hier: http://www.modhoster.de/mods/fliegl-hakenlift-system
    Verstehe nicht waurm es nicht möglich ist, einen LKW zu modden der vernünftig startet. Bei den polnischen/DDR Trucks hatte ich noch nie Probleme. Der alte Scania und der silberne Scania gehen auch, warum diesen nicht einfach auch so modden das jeder damit arbeiten kann.


  13. djlions 08. 12 2010

    der geht net an bei keiner taste


  14. krischan33 07. 12 2010

    @ gifti
    du kannst die steuerung doch einfach umstellen auf die taste wo du willst


  15. STEYRdup1 07. 12 2010

    mit dem kann man nicht zufällig auch auflieger transportieren wie den CT3200XL, oder sowas?


  16. schneggl 05. 12 2010

    wo bekomm ich da nen container her.der von dem iveco bekomm ich nie angehangen und aufgeladen.aber so klappt alles


  17. Gifti 04. 12 2010

    schade das man ihn nicht starten kann. habe alle tasten gedrückt er springt einfach nicht an. wer kann helfen??


  18. Epi 1503 04. 12 2010

    Allso ein Übel in diesen Mods


  19. R8 04. 12 2010

    Bei mir läst er sich auch nicht starten


  20. Eisbaer78 04. 12 2010

    Der Volvo Startet über Enter aufn Num-Pad. rundumleuchten funktionieren auch. 2 Sachen die mir nicht gefallen.
    Lift bzw Gewichtssteuerung für Achse geht nicht und die Endgeschwindigkeit von ca 38KMH. Preis sehr Gut. Passt gut zum HKL Anhänger



}