Volvo FH16

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
531
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Kurz gesagt, ist das Modell von der FS22 Platinum Expansion abgeleitet. Auf dieser Basis habe ich weitere Detailverbesserungen vorgenommen.

>

Drei große Verbesserungen. Es hat jetzt eine Animation zum Öffnen von Türen und Fenstern, eine realistische Animation der Airbagaufhängung und die Spieler legen den Sicherheitsgurt an, nachdem sie das Fahrzeug betreten haben. Der Beifahrersitz hat auch einen Sicherheitsgurt, aber er wird von Interactive Control gesteuert.

Zu den weiteren Verbesserungen gehören das Schatten-Rendering der Frontscheinwerfer, realistische Aufhängungsparameter, Sattelanimation und neue Nebelscheinwerfer, etc

.

  • Mod-Unterstützung
  • Interaktive Steuerung
  • Fahrzeug-Schlafkabine

Achtung! Es ist jetzt ein echter 4x2-Traktor anstelle des offiziellen Allradantriebs. Fahren Sie ihn nicht auf unebenem Gelände. Die Sattelhöhe dieses Traktors ist niedrig, so dass die meisten Sattelauflieger nicht für das Ankuppeln geeignet sind. Dieser Traktor hat zur Zeit nur eine 4x2 Fahrgestellkonfiguration. Ich kann in der Zukunft weitere Fahrgestellkonfigurationen hinzufügen, wenn ich Zeit habe.

Bitte viel Spaß

 

Credits

GIANTS Software, HatsuneKid

  • 12. März, 22:01 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


12.03 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_VolvoFH16.zip
60,0 MB 531
12. 03 2023 531

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }