Volvo FH16 LKW Pack

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
41.592
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

So Liebe Com! 

 


Nach monatelanger Arbeit und vielen aufregenden Stunden ist es nun endlich soweit. Der Volvo FH kommt für euch zum Download.

 

 

 

Ihr habt sehr lange auf dieses Pack warten müssen. Wir bitten um Verzeihung dass dies so lange gedauert hat! Ich selbst hätte meinen Volvo nie in so einem großen Pack gesehen! Ich muss eins sagen!

 

 

 

Ich erfreue mich immer wieder dass dennoch die Com an manchen stellen zusammen hält! Ich bedanke mich rechtherzlich bei allen die an diesem Projekt mit beteiligt sind. R&M Modding war von Anfang an mit dabei und hat sämtliche Configs und was noch dazu gehört mit eingebaut! D&L Fahrzeugbau haben wir es zu verdanken das die Tagfahrlichter in diesem Pack drin sind und für das viele Testen. Dann danke ich noch Heiko GrüttnerKevin Ritter und Sven Clausen für sämtliche Teile und Animationen! Natürlich danke ich auch meinem Team für die Unterstützung beim Testen und bei der Fehlersuche! Es war mir eine Freude mit euch allen dieses schöne Projekt zu machen!

 

 

Achtung Mod nur kompatibel mit dem neustem Patch!

 

 

 

Im Pack sind Enthalten

 

 

-          2 Achser

 

-          3 Achser

 

-          4 Achser SLT 2018 Einstellbar

 

-          4 Achser SLT 2019 Einstellbar

 

-          4 Achser HKL

 

-          4 Achser Wechselbrücke

 

-          3 Achser Wechselbrücke

 

 

 

Alle LKWs sind mit den Gleichen Confis Ausgestattet außer die  beiden SLT die den SLT hinten drauf haben nach dem Kauf.

 

 

Wer bei den SLT Versionen die SLT Confi Kauft der darf im Gegenzug keine Bullbar aussuchen, da der SLT eine Schwerlastkupplung an der Front besitzt das schaut dann Doof aus.

 

 

 

Weitere Sachen für das Pack wird im Volvo Aufbauten Pack zu Finden sein.

 

 

 

Und jetzt Liebe Com viel spaß beim zocken.

 

 

MfG Luxxmodding/R&M Modding

 

Credits

Luxxmodding/R&M Modding

  • 06. Mai, 18:28 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


06.05 2019
Modhoster Userbewertung
4.64 / 64 Stimmen

Empfehlungsrate

96,05%
nach 76 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Volvo_FH16_750_Pack.zip
133,2 MB 41592
06. 05 2019 41.592

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. emergcon 21. 04 2020

    Ich spiele auf ner Map in NRW und nicht in Chemnitz. Der LKW wurde leider angezündet.

    Politische Äußerungen haben hier keinen Platz.


  2. kochmurmele 09. 02 2020

    super gelungen, aber wo finde ich im Shop die Aufbauten dazu ?

    1 Antworten

  3. Vaan1989 08. 02 2020

    Hallo,
    ein Traum von LKW, fahre selber einen 3-Achser mit Aufbau, aber warum haben diese hier keine Anhängerkupplung?


  4. Kalli98 08. 12 2019

    Hallo super mod pack ich hätte ein wunsch eine 10x10 schwerlastzugmaschine mit kran zu bauen
    Trotzdem hammmmmer
    100*


  5. knigh7m4r3 07. 12 2019

    Sehr schöne Mod, allerdings bin ich der Meinung, dass das kein Platz ist für politischen Äußerungen ist!


  6. LiquidSkies 20. 11 2019

    Sorry, aber mit den Neonazi-Sprüchen kommt mir der nicht auf den Rechner. Geht ja mal gar nicht.


  7. psc0905 22. 10 2019

    Jetzt nur noch Farbwahl und ne Option mit und ohne Sticker und dann ist er Perfekt!


  8. Grumple 04. 10 2019

    Der Volvo ist einfach super. Den Aufkleber habe ich mir allerdings entfernt. Wäre mein Feld in der Wuppertaler Innenstadt, wäre er vielleicht angebracht. Bei meinem Gebrauch allerdings nicht :D


  9. gelöschter Nutzer 29. 09 2019

    Super arbeit aber weiterhin bleibt die Farbwahl leider ausstehend. Schade und danke :)


  10. FSven 08. 09 2019

    Super Mod, die LKWs sehen von der Textur her super aus. Allerdings ist die Lenkung (zumindest mit Controller) sehr schwammig. Der Lenkeinschlagsgeschwindigkeit verringert sich bei höheren Geschwindigkeiten nicht, wie es der Fall beim MAN Standard ist. Wäre cool wenn das noch gefixt wird.


  11. XF|Michael 01. 09 2019

    Moin das Pack is Super wäre es möglich da noch evtl die Farbwahl mit rein zu Packen ?


  12. dj79 29. 08 2019

    ähm hab mir auch den coolen Lkw geladen,aaaber wo finde ich die Trailer dazu ??? die da auf den Bildern abgebildet sind ???

    1 Antworten

  13. oling1952 11. 08 2019

    Wie kann ich die Motorleistung auswählen`?


  14. cooler Mod, aber muss der spruch auf der Windschutzscheibe wirklich sein?


  15. Wildesocke 03. 07 2019

    Kann nicht sagen ob es am Update 1.4 von Giants liegt, aber der Mod funktioniert nicht mit Keyboard Steer. Nutze ihn trotzdem da er einfach toll ist. Nur zum Rückwärts fahren muss man halt bremsen statt Gas geben. Jetzt fehlt nur noch Farbwahl... ;=)


  16. Hurricane 28. 06 2019

    Celly1986
    Autoload bei nem LKW-Pack?

    1 Antworten

  17. mcquade47 28. 06 2019

    hi super mod er müßte auf 1.4 up datet werden und farb wahl währe super er geaät mir sehr gut


  18. eri55 08. 06 2019

    wäre noch cool wenn farbwahl für die hauptfarbe kommen würde


  19. Celly1986 31. 05 2019

    super mod.
    was noch super wäre is wenn er ne autoload funktion bekommen würde


  20. Frank167 30. 05 2019

    Sehr gelungender Mod. Sehr gute Arbeit. Danke für deine Mühen.



}