Volvo FMX ampliroll HKL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.127
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Volvo FMX ampliroll. 

 

Suivez nous sur Facebook:

https://www.facebook.com/FT-modding-1437581986535444/

Credits

FTmodding: Ombelis, Jekich1, SCS Software

Änderungen

  • 31. Januar, 22:05 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

31.01 2016
Modhoster Userbewertung
4.06 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

54,55%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FTmodding_Volvo_FMX_ampliroll.zip
105,7 MB 9126
31. 01 2016 9.126

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Soldierhard 24. 04 2016

    Moin Moin das der letzte scheiss die Container sind nicht dabei der arm lest sich nicht bewegen man kein nicht mal einen Anhänger anhängen mülllllll last es mit dem Download

    1 Antworten

  2. björnn 26. 03 2016

    Warum kann man keine Anhänger anhängen ?


  3. Blackhunter 09. 02 2016

    Hallo super mod aber kann mir einer sagen warum die Beleuchtung beim aussteigen nicht an bleibt? was muss man ändern das es funktioniert?


  4. wieso kann man den arm nicht ausfahren bzw was könnte ich tuen das es geht


  5. PlayMoto 03. 02 2016

    please make a comment: modpack for containers must be downloaded seperately ;-)
    I have a translation for Dutch, English and German if you'd like.

    fixed the errors with capacity and prices in the containers pack aswell. Very nice mod!

    People, you can change the used keys, in the xml files, so they match up with your other vehicles.


  6. gelöschter Nutzer 02. 02 2016

    bei mir das gleiche spiel mit dem HKL arm
    ich frage da keinen wie das geht und ob ich die mod.dec ändern muss etc. wenn man was reinstellt muss es auch gehen!!!!! so einfach ist das.
    von daher gibt es 0 punkte von 5 und eine schlechte Bewertung mit keine Empfehlung

    2 Antworten

  7. grischuni 02. 02 2016

    kann den hkl arm auch nicht absenken


  8. heitzer 02. 02 2016

    Taucht garnicht im Shop auf der Mod,die Mulden schon


  9. TLF2450 02. 02 2016

    Der LKW sieht gut aus aber der arm des hkls lässt sich nicht absenken


  10. ichhalt 12 02. 02 2016

    bin anscheind zublöd zum ruterladen habe auch das problem mit dem nicht beleg sein der m taste wer kann helfen bin aber mit dem punkt nicht so bewandert am bessen ***** sicher erklären
    wer probleme mnit der hkl plattform hat aufgeklappt wird sie mit der re maustaste


  11. Hopser 02. 02 2016

    Hallo ist ein schöner Mod.
    Ich habe das Problem er kann Material laden aber beim abkippen entleert sich nicht die Ladung . Wer kann helfen ?

    1 Antworten

  12. Was muss ich in der moddesc ändern zwecks steuerung ?

    1 Antworten

  13. Achs010101 01. 02 2016

    kann man damit auch die ITRunner mulden laden?

    1 Antworten

  14. fas_flori 01. 02 2016

    Toller Mod!
    Allerdings hab ich das Problem dass ich nur unten angehängte Anhänger ziehen kann. Drehschemel (zB einen Tieflader wie auch in Echt damit gezogen wird) gehen leider nicht anzuhängen.


  15. FTM-ForstTeam 01. 02 2016

    Sehr guter Mod,......Gute Texturen und Funktionen vielen Dank


  16. dan123 01. 02 2016

    grundsätzlich sehr cool. Wäre aber noch schöner, wenn man die IT-Runner Container nutzen könnte. So nur 4 Sterne


  17. Tolle Sache, funktioniert tadellos und schauen auch noch gut aus. Große Mulde-20000L, mittlere- 15000L, kleine- 7000L. 5 Sterne plus Empf.


  18. bruder 01. 02 2016

    Very nice Volvo,but it dont work,you cant fold the arm out an in.


  19. wie kann man die Container aufladen welche Tasten

    3 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574022796