Volvo L180H HL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
46.077
Downloads gesamt
66
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

https://www.facebook.com/pages/FSMT-French-Simulator-Modding-Team/1472467276346244

http://fsmt.fr

Si vous sur ce souhaitez apporter Modifications of the mod, merci de me contacter avant.

Crédits: 3D Model: Fredzaza / Steven / Ombelis. 
Script: Ombelis
Skin et mis en jeu: Ombelis

Credits

Crédits: 3D Model: Fredzaza / Steven / Ombelis.
Script: Ombelis
Skin et mis en jeu: Ombelis

Änderungen

  • 23. November, 13:07 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 641841
    von Ombelis
    vor mehr als 6 Jahre
  • 641840
    von Ombelis
    vor mehr als 6 Jahre
  • 641839
    von Ombelis
    vor mehr als 6 Jahre
  • 641838
    von Ombelis
    vor mehr als 6 Jahre
  • 641837
    von Ombelis
    vor mehr als 6 Jahre
  • 641836
    von Ombelis
    vor mehr als 6 Jahre
  • 641835
    von Ombelis
    vor mehr als 6 Jahre
  • 641834
    von Ombelis
    vor mehr als 6 Jahre
  • 641833
    von Ombelis
    vor mehr als 6 Jahre
  • 641832
    von Ombelis
    vor mehr als 6 Jahre
  • 642134
    von Landbär
    vor mehr als 6 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 0c927d48b58936fe1e4cb0a94c7eca9c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ombelis/Steven
Preis im Shop: 365000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.86 / 57 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 43 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FSMT_Volvo_L180HL.zip
15,0 MB 46073
23. 11 2014 46.073

46 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Stephan007 02. 01 2016

    Habe Ihn fehlerfrei bekommen, und er bremst jetzt. Ich weiß jetzt aber nicht ob ich , zum erneuten hochladen, eine Freigabe bekomme.


  2. Idee ist erstmal gut

    aber
    Grafik auf LS11 wenn nich sogar 9 Niveau
    Keine Bremsen... man giebt gas geht von w runter drückt die s taste tief in die Tastatur hinein nichts rein Garnichts passiert, er rollt Ewigkeiten weite bis er endlich zum stehen kommt... wenn er bis dahin nicht im graben oder fluss gelandet bzw. gegen ne wand gefahren ist. schade... sehr schade

    Wäre sonst ein sehr guter und nützlicher Mod.

    So sind es jedoch nur 2/5 Sterne


  3. Jonas TV 03. 05 2015

    ich wolte im mir runterladen :) aber es ging einfach nicht :( aber echt guter mod gute idee :)


  4. Manu1994 03. 04 2015

    könnte denn nicht jemand fertig machen weil der mod wäre schon cool


  5. Shinden 06. 01 2015

    an sich, ein mod den man gut gebrauchen kann. leider weit entfernt von einem gut funktionierenden. selbst wenn die zange voll ist und das fahrzeug still steht, machen die stämme was sie wollen und bleiben nicht wirklich in der zange.


  6. erik-32 16. 12 2014

    weis jemand wie man den greifer in der xml einstellt


  7. T.M. 01. 12 2014

    bitte bessere Bremsen
    Sonst echt toller mod


  8. Pause 28. 11 2014

    ich kann höchstens 2m fahren dann ist der sprit lehr


  9. emergcon 26. 11 2014

    Einmal könnt ihr raten, was der Modder auf FB gepostet hat:

    Er hört auf (fürs erste).

    Gründe:
    Verbuggtes Game und eine "entäuschende Comunity".


    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1506469172946054&id=1472467276346244

    Sauber. Wenn "wir" so weiter machen, schaffen wir sie alle. (das war ironie).


  10. Dipper007 24. 11 2014

    Erst mal super Mod aber leider noch verbesserungswürdig.
    Die Textur ist garnicht gut also max. LS11 und dann wollte ich die Funktionen durchfahren aber es geht immer nur das vor und zurück schieben wenn ich rechts links mache tut sich nichts und das bei rechter und linker Taste.


  11. Eagle1 24. 11 2014

    Von mir auch erst mal ein Lob an den Modder!!
    Leider muss ich mich aber "Disto1978" anschließen.
    Habe gebremst und gebremst und Upps da war ich schon im Wasser. HiHi.
    Die Farbe ist nichts für meine Adleraugen, aber darüber kann man hinweg sehen. Der Rest sollte verbessert werden, dann wäre es TOP! Trotzdem Hut ab und Danke dass Du ihn gemacht hast! Bitte aber überarbeiten. Danke!


  12. Anssgor 24. 11 2014

    Erst mal ein lob an den modder super arbeit.
    nun aber zum mod ,ich finde ihn sehr gut muss ich sagen das einzige was mir nicht gefält ist sind die texturen,

    ich muss persönlich sagen, mit den Texturen schaut der Volvo L180H HL V 1.0 wie Spielzeugt aus im game.

    ich würde mir sehr wünschen wen die Texturen noch mal Bearbeiten würden.

    PS Sorry wegen meine Rechtschreibung und Schreibweise (bin nun mal nicht Perfekt Geboren )


  13. pekay007 24. 11 2014

    Erscheint bei mir nicht beim Händler

    ....


  14. Flocky 24. 11 2014

    Moin..
    schöner Mod, aber wenn es den noch als Standard-Lader
    (mit normaler Schwinge, mit Schaufel & Gabel) geben
    würde, wäre echt super klasse!
    Aber trotzdem, weiter so!


  15. Ich finde den mod wirklich sehr gut aber was ich mir wirklich wünschen würde wenn ihr die fehler noch beheben würdet vielen lieben dank =)


  16. homer1103 23. 11 2014

    Bei mir stürzt das Spiel an wen ich in den Volvo ein steige weiß jemand woran das liegen kann


  17. Skippy1980 23. 11 2014

    Die zange is wie bei fast allen LS 15 greifern wohl aus Gummi :(


  18. disto1978 23. 11 2014

    Absolut tolle Idee an der hoffe ich weiter gearbeitet wird! Was aber dringend verbessert werden muss...

    - Bremsverhalten!
    - Warnton beim Rückwärtsfahren!
    - Waschbar und etwas schönere Textur!
    - Die Greifzange müsste weiter zu gehen damit auch weniger Stämme sicher gehalten werden können!
    - Greifzange kleiner damit man an den Rungen der Trailer vorbei kommt.

    Bitte bitte weiter dran arbeiten, der Mod hat echt Potenzial!

    1 Antworten

  19. Metrakit 24 23. 11 2014

    Ich habe den mod bei mir Insterliert aber er funktioniert nicht bitte um Hilfe danke ;(

    1 Antworten

  20. p0w3rh4l0 23. 11 2014

    Urteil: 1 Stern.
    Begründung:
    Schaufel zu groß, fässt nicht alle Bäume wie gewünscht.
    Greifer springt mehr hin und her.
    Textur ist mir eig. egal :)
    Mod verbesserungswürdig.

    Fazit: Schöner Mod, Schöne Idee aber leider noch schlecht umgesetzt. Freue mich schon auf V2.
    Ein Danke gibt es trotzdem für die mühe :)

    1 Antworten


}