Volvo L250H

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.705
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hiermit stelle ich meinen Volvo L250H zum Download. Er ist möglichst genau dem echten L250H nachempfunden. Er hat 395 Ps. Damit kann er fast alles heben.

Leider habe ich keinen guten Sound gefunden.

Die Credits:

farming2001

Credits

farming2001
Giants

Änderungen

  • 11. Januar, 12:51 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 99e3ac3c4b86b3420fb641aee72c6904
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: farming2001
Preis im Shop: 225000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.01 2015
Modhoster Userbewertung
1.73 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

25,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Volvo_L250H.zip
15,1 MB 5705
11. 01 2015 5.705

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hatschivg 18. 01 2015

    Na wenn dieser Volvo noch etwas wachsen sollte, nimmt er sicher auch noch das Aussehen eines Volvos an. Kleine Radlader gibts derzeit schon genug, drum ist dieser nichts für mich. Ich warte einfach auf ein entsprechendes Update und lade ihn mir dann ????


  2. Azraelit 11. 01 2015

    Auf eine anderen Seite gibt es ein Volvo Lantmannen F180,einfach mal googeln, vieleicht solltest du den als Vorlage nehmen und nicht den Liebher. Aber für den Anfang nicht schlecht geskinnt. Und hör nicht auf die Leute die nicht mal wissen was eine XML ist.


  3. volvofh16 11. 01 2015

    Es gibt keine volvo L250H!
    Kann den Unterschied zwischen einem libherr und volvo nicht sehen?

    Sollte ich eine korrekte Kopie als mod, erhalten Sie zu prüfen, wie orginnalet Blicke suchen.

    Nicht verflechten sich etwas, das nicht einmal durch eine Totale sieht aus wie der realen Maschine.

    Aber wenn Sie eine Mod, die eher wie ein Volvo schauen Sie sich dieses Video an, dass es Affiliate-Film sieht machen wollen.
    Für Volvo L250H!
    https://www.youtube.com/watch?v=421xWl2AiK8

    Eine rote heiße Tipps für das nächste Mal, wenn dabei ein mod sind.

    Sich wirklich eng zu, wie die Maschine sieht in der Realität ist das erste!

    Darüber hinaus, wenn Sie überhaupt volvo Rad sehen so sind sie gelb mit grau-Handler, und sie haben in den letzten 10 Jahren!


  4. Da ich ja weiß wieviel Arbeit sowas macht kann man nur sagen Respekt ... wenn es ein Original Volvo wäre. Ist er aber nicht. Da ich fast jeder Tag mit dem Fahrzeug von Liebherr zu tun habe weiß ich auch dass das ein Liebherr ist. Der Volvo besitzt andere Formen und andere Maße. Also wenn man schon einen Volvo machen will dann sollte man auch einen machen. Als Übungsobjekt kann man es ja gerne anerkennen aber bitte noch mal ran setzen und überarbeiten. Zur Zeit bekommst du dafür von mir keine Wertung.


  5. aegir 11. 01 2015

    ja wieder so ein kiddie das langeweile hat und in 2 minuten was zusammenbaut, leute schaut lieber in die schulbücher und lernt, aba sucht euch ein anderes hobby.

    der mod ist ein witz

    2 Antworten

  6. goldy84 11. 01 2015

    und ich finde wenn man sich hier pressentiert mit seiner arbeit sollte man die wahrheit und die kritik sich annehmen ich bin selbst kein modder aber ich spiele seit dem 2008 durgehend alles und täglich und weiß von was ich spreche...und als gelernter landmaschienen schlosser sieht man etwas mehr wie ein schulkind


  7. goldy84 11. 01 2015

    dann mach mal alles was schwarz ist gelb und schreib liebherr rauf zeug mal in bild von hinten oder einfach mal ein im game neben einander ...


  8. Beunheas 11. 01 2015

    Yes, you made it even ugglier that the original moddel. This thing looks like trash, the textures are so bad. And de decals, you´ve made a mess of it. It doesn´t look like a Volvo at all...
    If you wanna have a rating... 0 stars of the 10...


  9. HäckslerKing 11. 01 2015

    meine Meinung:
    6 setzen
    und in Zukunft entweder wirklich was machen, oder es ganz sein lassen!


  10. Cola-Korn 11. 01 2015

    wo sind die sich bitte ähnlich????


  11. goldy84 11. 01 2015

    das ist ein liebherr nur mit nem anderen typenschild...wow respeckt dem modder wie lang sahst su dran 2 min....lol


  12. FendtVarioFan 11. 01 2015

    Komisch, habe mal ein bild vom Volvo 250H hochgeladen
    die Ähnlichkeiten erkennt man wohl erst auf den 4 oder 6ten blick, oder ich brauch eine Brille...



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571526330