Volvo Schwerlast 5 achs

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
13.242
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

änderungen v1.1

LOG ist Schneeweiss.

Drehmoment etwas erhöht.Lenkverhalten angepasst.

Auspuff hinzugefügt.Druckluftkessel hinzugefügt.

Geschwindigkeit auf ca 88-90 KMH erhöht.

Schwerlast Eigenumbau vom Volvo von Ombelis

Credits

Alle Urmodder sind so Belassen
Ombelis

  • 09. November, 18:58 Uhr
    Version 1.1

    alles Besser

  • 08. November, 16:56 Uhr
    Version 1.0

  • 635764
    von bjm1977
    vor mehr als 9 Jahre
  • 635763
    von bjm1977
    vor mehr als 9 Jahre
  • 635762
    von bjm1977
    vor mehr als 9 Jahre
  • 635761
    von bjm1977
    vor mehr als 9 Jahre
  • 635760
    von bjm1977
    vor mehr als 9 Jahre




Dateien

Hashtag: f888f5b3dd360c96c7ec80b4be64863b
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ombelis
Preis im Shop: 105000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.0 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
FSMT_Volvo_BJM.zip
29,0 MB 9626
09. 11 2014 9.626
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FSMT_Volvo_BJM.zip
29,3 MB 3616
08. 11 2014 3.616

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bjm1977 19. 11 2014

    Der Auflieger im Bild ist von TSL Landtechnik.
    Gibt’s hier bei Modhoster
    http://www.modhoster.de/mods/ballenauflieger-lowloader_spezial


  2. tigertobi2 01. 03 2015

    Echt geiles mod 5von5* 950 PS das hätte ich mir nicht gedacht;)!!!


  3. janagrarteck 16. 11 2014

    richtig geiler mod ;D bau weiter hin solche mods ;)


  4. 13dk719 13. 11 2014

    Hallo, wollte mal fragen einzigste bin der dumm/lustigen fehler hatt/e: Ich habe mir LKW gekauft "wollte" auf westbringe hof fahren blos sehr schnell was Sprit verbraucht, Wäre nett wenn fixxen würde, nach den ich .xml Geschut habe stand dort 88L pro meter drinne bisschen viel ist.


  5. bjm1977 12. 11 2014

    An alle die es nicht wissen.Ein LKW fährt nicht nur 60.
    Die im Game haben sie so langsam gemacht da die Engine noch Beta status hat.Habt ihr schon mal gesehen wie beschissen sich die Fahrzeuge verhalten?Wenn man versucht die Realität nachzumachen sollte man sich mit der Realen Materie befassen.Dort hat wohl noch nie jemand ein Lkw von innen gesehen.Und mit 30 rutscht dir ein mit 60 Tonnen Gesammtgewicht beladener Auflieger nicht mit dem ***** weg und versucht die Kabine zu überholen.....
    Und warum rutscht der Truck weg? weil man nicht bestimmt hat wie Bremsen funktionieren.Der Lkw hat eine konstante Bremse von 0.5.Wenn Ihr das nicht glaubt stellt ihn auf ne Steilwnd,der bleibt dort.Witz komm raus...Und die Auflieger kann man mit Bremse ausrüsten aber da der LKW ne konstantbremse hat drückt er den Traktor einfach weg.Habe bei mir die Bremse auf0.0 gestellt so kann man problemlos auch Hügel runterfahren.Und in echt beginnt ein Lastkraftzug von Hinten an zu Bremsen,ist ja auch Logisch so.Wegen dem Wegschieben.Sind nur Mikrosekunden aber man solte die Materie schon kennen....Fahre ja auch nicht mit nem 60 Tonnen Auflieger ne steigung runter und Bremse mit dem Retarder und am Besten noch in der Kurve.Dafür gibt’s Betriebsbremsen.Der Handbremsscript ist auch vonnöten wenn man ohne Konstantbremse fährt.Da die Regelung vom Gasgeben und Rückwärtsfahren so Beschissen ist.Man hätte ja einmal rückwärtsdrücken =Bremsen und mindestens 3 mal kurz hintereinander drücken zum Rückwärtsfahren.oder halt mit Gangschaltung,wenigstens vorwärts-rückwärtsumschaltung.


  6. Ronon dex 12. 11 2014

    Hallo, erst Danke für den truck. Ich find das aussehen echt super. Aber mal zwei ganz blöde fragen. Ist der als "Schwerlasttransporter" bissel schnell mit 90km/h und wo ist der auflieger gibt es denn schon. bitte um antwort

    2 Antworten

  7. sry 750 mein ich doch

    1 Antworten

  8. könntest du irgendwie den motorensound "aggresiver" machen? als lkw fahrer , der ich bin erwarte ich bei 780 PS etwas mehr "brummen" sowie die startphase noch bulliger machen.


  9. Kirk 10. 11 2014

    Viele Traktoren und LKW haben probleme die Steilen Bergestraßen rauf zufahren da werden die Fahrzeuge langsamer

    1 Antworten

  10. Obama 09. 11 2014

    Wäre ja mal Cool, wenn du den passenden Hänger dazu hättest. ;-)

    Der aud den Bildern könnte vielleicht schon reichen wenn er breit genug ist für einen "Schwerlastdrescher". :-)


  11. Chipu 09. 11 2014

    Bitte Mehr PS für mehr schubkraft... mit Auflieger kommt der nitmal die flachen berge der Original map Bjornholm hoch.

    2 Antworten

  12. holzmichel_85 09. 11 2014

    Ich habe auch bei diesem Mod das Problem das sobald ich losgefahren bin der Tank leer ist. Woran liegt es


  13. falk70 09. 11 2014

    Hallo, bitte die Texturformate beheben und ich empfinde die Lenkung sehr Aggressiv. Probiere jedenfalls die nächste Version.


  14. Hinack 08. 11 2014

    Gefällt mir ganz gut der Mod, ist aber noch ausbaufähig.
    Leider gibts ein paar Erros in der Log.
    Ich bin auf jeden fall auf die nächste Version gespannt.


  15. StMoTe 08. 11 2014

    Besten Dank dafür guter Umbau

    1 Antworten

  16. Panther1987 08. 11 2014

    Das äußere Design ist ganz gut geworden, lediglich die Innenraumtexturen bzw. die Sitze könnten eine andere Textur gebrauchen, da diese Stofftextur ein unruhigken krisseleffekt erzeugt.

    Zudem ist die Steuerung und Fahrphysik noch ausbaufähig. Im Moment kann man super Drifts mit dem LKW auf den Feldern machen. Rutscht also ziemlich oft quer. Vielleicht sollte man die Topspeed auch etwas reduzieren, sodass der Schwerlast-LKW nicht nochmals 15km/h schneller ist als der Standard-LKW. Auch ist der Preis für den LKW etwas gering.

    Unter 100.000€ für einen Schwerlast-LKW mit über 950 PS?
    Das nenne ich mal ein super Schnäppchen.

    1 Antworten

  17. Oldmike 08. 11 2014

    Sieht ja gut aus aber mit einigen Fehlern


  18. JoNnii95 08. 11 2014

    Hat der drecktexturen usw, oder nur platte materials?
    Wäre noch gut zu wissen ;)

    1 Antworten


}