Volvo VNL

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
4.082
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Amerikanischer Volvo VNL 

Credits

Stephan Tiedemann

  • 12. April, 20:20 Uhr
    Version 1.1

    Texturen Geändert
    und diverse Anbau teile eingefügt

  • 01. April, 22:17 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 245dfc95f9c7b866fc7e847c04e251af
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Stephan Tiedemann
Preis im Shop: 5 LS
Name im Shop: Volvo_VNL_790
Beschreibung im Shop: American Volvo_NH_790
Modell :Stephan Tiedemann DE
Ingame :Stephan Tiedemann DE
Textur :Stephan Tiedemann DE
Leistung:790 PS.

01.04 2014
Modhoster Userbewertung
2.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Volvo_VNL_790.zip
40,6 MB 2087
12. 04 2014 2.087
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Volvo_VNL_790.zip
30,7 MB 1995
01. 04 2014 1.995

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marco125 13. 04 2014

    Ich möchte mal meinen vorrednern. Recht gebenWas ich bei den Kommis vermisse. Der düst gleich viel zu schnell los und die Geschwindigkeit find ich etwas zu hoch. Es währe auch noch nett den ES Lemiter einzubauen. So ist er leider für mich gut. Ist meine Meinung. Der Junge Mann vom Video sollte mal seine Wörter mehr auswählen oder ist hier Väkalsprache üblich. MfG Marco 125


  2. Kummy 12. 04 2014

    Der Anfang ist gut wie die anderen vor mir schon sagten inner noch fertig stellen und außen die Farbe würde ich noch mal bearbeiten die Sticht doch sehr ins Auge aber im Großen und ganzen Gut


  3. detlef1957 12. 04 2014

    von ausen sieht er gut aus nur von innen müster er überarbeitet werden da keine amaturen zu erkennen sind nur graue flächen


  4. modder 55 05. 04 2014

    der volvo muss ne neue blinker-textur bekommen, und die Innenansicht muss auch bearbeitet, wenn ich in die Innenansicht wechsele, erscheint bei mir nur schwarz!

    1 Antworten

  5. stephan0101 04. 04 2014

    Es wird noch eine V2 folgen mit den den fehlenden Collis und ein paar Textur Änderungen wenn meine zeit es zu lässt.
    und zu dem Viedeo ich habe nirgens gesehn das da steht Volvo+Trailer ;-)


  6. Bachratt 03. 04 2014

    So ist recht, ein richtig schöner Truck mit einer hervorragender Geschwindigkeit. Bitt weiter so, würde mich auf noch mehr solche Trucks freuen


  7. happyhonky 02. 04 2014

    Aber selbstverständlich ist dieser Truck ein amerikanischer
    VOLVO VNL, die Fahrgestelle, Motorhauben Kabinen und Motoren sind anders als wie bei den schwedischen und
    brasilianischen VOLVO NH-Hauber. VOLVO Trucks North America existiert schon seit den 1970er Jahren. Außerdem
    gibt es auch noch VOLVO Trucks Australia.


  8. Cuxavit 02. 04 2014

    Es gibt keine "Amerikanischen" Volvos. Es gibt auch bei uns LKW's mit Haube, Volvo,Scania, Iveco.


  9. ostseesonic 01. 04 2014

    geiles ding nur die geschwietigkeit ist zu schnell



}