Volvo FH16

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.094
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Dies ist mein Volvo FH 16 der Spedetion Köllner 

Ich habe diesen Mod auf wumsch von meinem bruder gemacht 

und bin mal auf eure Kommentare gespannt

Er hat ne kipbare kabiene 

Den aufliger dazu gibt es nicht zum download da ich diesen nur abgeändert habe und noch keine freigabe habe 

aber ich hoffe das euch der Truck aleine schon gefällt 

 

 

Dieser mod darf ohne meine einferstäntnis nicht neu hochgeladen werden, Geändert werden usw!!!

Credits

Stephan0101

Änderungen

  • 26. April, 20:55 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 84b84331594f15be18d757e97a30fd74
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Stephan Tiedemann
Preis im Shop: 21000 LS
Name im Shop: Volvo
Beschreibung im Shop: Volvo

26.04 2014
Modhoster Userbewertung
2.73 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

40,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
volvo_v2.zip
56,1 MB 4094
26. 04 2014 4.094

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. loewewolke85 28. 04 2014

    zuviel zubehör von ETS2 dran und die ollen gardinchen ein sattes no way sieht ja aus wie oma s tischdecke

    1 Antworten

  2. 13dk719 27. 04 2014

    Hallo ich habe mir mal den mod geladen und schlecht sorry da: Jedesmal kaufst oder startest fürhahaus zuklappen, (motor siht wirklich gut aus platik); beschleunigung anfang langsamm rucund dann abhbst Fliegen er.

    1 Antworten

  3. JoNnii95 27. 04 2014

    Nich schlecht...
    Das nächste mal aber die AO Texturen beibehalten, sodass es nicht wie Plastik ausschaut.
    Außerdem ist das ein MAN Lenkrad, das gehört dort nicht hin.

    Aber es hat Potential.


  4. VogelBauer 27. 04 2014

    Stimmt! Das sind ja die Gummistiefel-Trucker. Ich vergaß... :D


  5. Paddel4269 27. 04 2014

    Also wenn das dein erster Mod ist finde ich hast du ihn gut hinbekommen und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Mach weiter so und lass dich nicht unter kriegen. Die anderen sollen es erst mal besser machen. Aber du kennst ja bestimmt den Spruch:"Man sucht immer seine eigenen Fehler bei anderen Leuten" Also weiter machen ;)


  6. dan123 27. 04 2014

    also der Mod soolte überarbeitet werden - unbedingt.
    Die Datei aufräumen! 56 MB sind definitiv zu viel. Schau Dir mal die Trucks von White Rhino an
    http://www.modhoster.de/community/user/white_rhino
    die sehen top aus, und kommen mit ca 13 MB hin.

    Zum Optischen - vieles ist Geschmackssache, und wenn´s Dir gefällt, ok - ich muss ihn ja nicht laden.
    Aber was ich persönlich machen würde:
    - Die Bullbar passt gar nicht! Die sollte unten nicht mehr so breit sein. Schau mal bei Google Original Fotos an, da sind die meisten nicht so wuchtig.
    - Sonnenblende = ETS Standart Tuning: Nee, nicht schön
    - zu viele Zusatzscheinwerfer - weniger ist mehr
    - Texturen -gerad bei den Vorhängen- schlimm. Am besten löschen.
    - diese ganzen ETS Tunig Teile würde ich im allgemeinen weg lassen - der Volvo sieht meiner Meinung nach schlicht am Besten aus
    Guck mal den hier: http://ets.modhoster.de/mods/volvo-fh-fh16-2012 der sieht gut aus. Lackier den in Deinen Farben, bau Deine Funktionen ein und Du hast ne gute und vor allem realere SZM für den LS13

    zum Schluß: Wer sagt das LKWs nicht im LS13 arbeiten dürfen. Ach ja, in der Realität haben LKWs in der Landwirschaft ja auch nix zu suchen nicht wahr (Kopfschüttel)


  7. 3D-scrap 26. 04 2014

    naja , einige Teile müssen noch richtig angearnet weder dann ist er klasse . und eine Scania Bullbar passt garnicht an den Volvo . Andere Bullbar drann und er ist gu .

    mfg


  8. Teddybaer141 26. 04 2014

    Tja aussehen tut er gut.
    Aber
    1: 56 MB für eine Zugmaschine ist ein bissel heftig.
    2: Datenmüll ohne Ende im Ordner.
    3: Bei den Dateien die da drin sind ist der nicht Komplett von Dir Gemoddet worden.

    1 Antworten

  9. detlef1957 26. 04 2014

    der sieht ja klasse aus aber warum biteste den nich bei ets2 an da findeste mehr abnemer ich würde ihn dort sofort laden

    1 Antworten


}