Von der Sonne verwöht

V 2 mit DLC BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.374
Downloads gesamt
85
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die V2 meiner "Von der Sonne  verwöhnt" Map mit DLC2 BGA.
Es ist ein komplett neu aufgebaute Karte mit neuem Straßennetz. Es gibt große, mittlere und kleine Felder und genügend Grasflächen. Der Verkehr wurde angepasst, der Milchlaster fähr und holt die Milch ab.
Zusätzlich zu den Standardfrüchten gibt es noch Sonnenblumen, Kartoffeln, Zuckerrüben und Karotten.
Die Felder sind zum Teil schon bepflanzt, die anderen sind vorgepflügt bzw. vorgerubbert.
Im Stall kann Gras und Häckselgut abgeladen werden, oder im original Hofsilo und im Futtertrog.

Auch für diese Map gibt es wieder Courseplay.

http://www.modhoster.de/mods/cp-kurse-von-der-sonne-verwoehnt-dlc2

Ein Dank geht wie immer an Piet118, der sich die Arbeit macht die Kurse einzufahren.

Für diese Map wird das DLC2 Packet benötigt.


Dies ist die Version ohne Dlc BGA.

http://www.modhoster.de/mods/von-der-sonne-verwoehnt--2

Abladestellen sind:

Mühle:

-Weizen
-Gerste
-Raps
-Sonnenblumen

Zuckerfabrik:

-Zuckerrüben

Landhandel:

-Kartoffeln
-Karotten
-Sonnenblumen
-Körnermais

Brauerei:

-Weizen
-Gerste

Gartencenter:

-Mist
-Gülle

Billinger:

-Weizen
-Gerste
-Körnermais
-Sonnenblumen



Ich bedanke mich bei allen Moddern deren Objekte ich verbaut habe.

Für die Sonnenblumen kann dieser Drescher verwendet werden.

http://www.modhoster.de/mods/claas-lexion-770tt--3

Um die Karotten, Kartoffeln und Rüben zu ernten empfehle ich diesen Rodder:

http://www.modhoster.de/mods/ploeger-2000-roder

Und zur besseren Übersicht der Früchte empfehle ich einen PDA Mod zu verwenden, dieser hat bei mir gut funktioniert.

http://www.modhoster.de/mods/pdamod-workersandmultifruit

Die heruntergeladene Zip Datei muss entpackt werden und die vier Dateien in den Modordner kopiert werden.


Für die BGA-Waage wird der MapWeightstationMod vom Eifok Team benötigt, zu finden unter:

http://www.eifok-team.de/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=56

Für das Tor am Hof das zur Wiese führt wird der Tortrigger benötigt.

http://www.modhoster.de/mods/tor-trigger

Um das Tor zu öffne, in die nähe laufen und die Taste "O" drücken.

Diese Dateien ebenfals in den Modordner kopieren.



Es ist nicht gestattet eine veränderte Version zum download zu stellen.

Die Map darf unter Verwendung des original download-Link auch auf anderen Seiten angeboten werden.

The mod may be published on other sites as long as the ORIGINAL LINK will be used!


Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé!


O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!




Und nun viel Spaß auf der Map.

Credits

Map: BadenBauer
Bauernhaus und Mühle: Janhenrik
Straßen: Fatian
BGA Tor: Desperados93
BGA Waage und Landhandel: Eifok-Team
Solarpark: FlyDoc
Güllegrube: Manuel
Garagen: Hewaaa
Weidentor: iMarwin
Testobjekt: Börndi

  • 06. April, 18:56 Uhr
    Version 2 mit DLC BGA



Dateien

Hashtag: a6a14a62266f6b9334af7f02d6f444e1
Version: 2 mit DLC BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.43 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

81,25%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 mit DLC BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
Von%20der%20Sonne%20verw%c3%b6hn...
177,8 MB 6374
06. 04 2012 6.374

43 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lu12 09. 09 2012

    gibt es noch einen anderen MapdoorTrigger?


  2. Lu12 15. 07 2012

    kann man Grassilage auch in die Fahrsilos fahren? und wie kriegt man die Folie von den Fahrsilos runter? sonst ist das eine mega geniale Map :) dickes dickes lob!!

    1 Antworten

  3. BauerD 30. 06 2012

    sehr gut gelungene Map volle Punktzahl von mir


  4. ProjectICE 19. 05 2012

    Hallo leute
    Die Karte ist richtig klasse nur ich habe das Problem das ich die Sonnenblumen einfach nicht abernten kann ich habe wie in der beschreibund den Drescher genommen aber es klappt einfach nicht könnt ihr mir da weiter helfen?


  5. Hallo eine Supermap, genau richtig für SP Spieler nicht zu groß oder zu klein Fahrwege sind ok, Abladestellen gut verteilt, hab nur ein Problem, bei mit funzen die Karotten nicht, ich kann sie nicht drillen, und sie erscheinen auch nicht im pda also weiß ich garnicht wo die hinsollen und welcher Preisgezahlt wird, bitte um Hilfe. Badenbauer mach bitte weiter so das ist eine ganz tolle map. Wenn die Karotten funzen dann 10 von 10 Sternen. Momentan aber auch schon 9 von 10


  6. joki030 04. 05 2012

    Klasse Map dank und respekt dafür! Ein oder zwei große Felder wären nicht schlecht aber mann kann es nicht jedem recht machen!
    5 Sterne


  7. gelöschter Nutzer 22. 04 2012

    Das dlc2 wird für die dcl2 BGA benötigt, sonst funktioniert die BGA nicht.


  8. Richie2109 21. 04 2012

    hey sagt mal was genau aus dem dlc 2 braucht man um die map spielen zu können ???
    wär echt nett wenn mir da jemand helfen könnte


  9. Harry49 17. 04 2012

    Hallo Baden Bauer
    Ich Spiele jetzt schon seit Tagen die Map und ich muss sagen die Map ist echt super.
    Mach weiter so

    1 Antworten

  10. saschiboy 14. 04 2012

    Wie schließe ich das silo beim Hof sonst war es immer die enter taste was muß ich bei dieser map drücken und wieviel passen dort rein ?? danke schon mal im voraus

    1 Antworten

  11. JCB2150 14. 04 2012

    Die Map ist echt der hammer, aber habe das gleiche problem, bei der BGA sind die silos zu gedeckt und kann dann nix rein leeren...

    Bitte um Hilfe...

    1 Antworten

  12. lucy888 13. 04 2012

    Die map ist supper aber ich habe noch eine frage beim spiel anfang sind bei der bga die silos zu gedeckt was mus ich machenum dort mais rein fahren zu können bitte schnell um antwort ich danke schon im foraus


  13. fendtfan99 12. 04 2012

    ich hab ein problem die map ist zu geil
    und die map ist nicht klein


  14. lws bauer 10. 04 2012

    ist ne bisschen klein mehr was für alte Bauern


  15. sonnenblume68 09. 04 2012

    Das ist die beste Map super ganz toll mit viel Extras großes Lob an Baden Bauer echt supi


  16. Gutsherr 09. 04 2012

    Eine spitzen Map!!! Spiele diese Map seid 3 Tagen und läuft einwandfrei!! Ein ganz großes Lob an BadenBauer!


  17. gelöschter Nutzer 08. 04 2012

    ich habe mal eine frage wie bekomme ich das tor von des Händlers auf bitte um antwort

    1 Antworten

  18. funky90 08. 04 2012

    hammer map muss ich sagen macht echt spaß drauf zu spielen selbst im SP :-), is wohl auch einer der besten maps hier

    LG Funky90


  19. Xanben 08. 04 2012

    Schöne Map , Funktioniert Tip Top, Mal ne abwechslung


  20. mops011 08. 04 2012

    hallo hab mal ne frage warum habe ich keine anfangs fahrzeuge kann mir jemand helfen gruss

    1 Antworten


}