Voralpenland

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.417
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Was wurde auf der VoralpenlandMapv1 verbaut: Neur Hof mit BGA, Alle Tiere sind nähe Hof,

keine Multifruit map, Landschaft und Strassen zum Teil geändert, BauZub ( Bau Zubehör) Waage, Verkehrszeichen, OGF_Bauernhof, Wasser Mod, woodWorks, Industrieanlage plus Zuckerfabrik, PlaceableHeaps als Mods,  Getreidelagerhalle, NewSilo_by_power74.de, ModpackFutterlager V.1.2, MischStation, Windmühlen,

megapack_carreteras, Lagerhalle plus Trocknung, floodLight, Fermenter sind von den BGA Baukasten von made by fatian aus Ls11/ Bigfarmer145/Sk8mike, BHKW Container sind auch aus LS11 und haben von mir einen anderen Skin bekommen, DoorTrigger, Spielplatz, Halle2_008, Bauerngarten, Brennerei, Ampel_Kit_für_Mapper/ Ampelmodell: BigM,

Bodentexturen, Wasserplane für einen kleinen Teich, Mais Textur ist von mir ( Lader500 ), verkaufsstellen für Gras, Heu und Stroh.

Die Map hat noch von Ls 13 Ähnlichkeiten z.B: Srassenführung, Häuser, Mühle usw.

Es gibt vorerst keine v2. Respektiert diese Arbeit von mir da ich die Map nach meinen Vorstellungen umgebaut habe.!!  Enthalten ist auch ein Ortner der für Mapper und Spieler ist und heißt Wichtig!!! und dort sind auch die Credits und Spielbilder enthalten für erklärungen. Lader500

Die Map darf für eigene Zwecke umgebaut werden ohne Nachfrage aber nicht in veränderte Weise neu hocheladen werden od sonstiges.

log fehlerfrei

Viel Spaß beim spielen.

  

 

 

 



Credits

Credits Nennungen und was verbaut wurde. Ich hoffe ich habe keinen vergessen wenn ja dann sendet mir eine
PN auf Modhoster unter Lader500 oder auf youtube Kanal: Lader500

Bedanke mich an alle Mods und Mapper die sich Zeit nehmen um so tolle Objekte für die Map oder Mods entwickeln.


BauZub ( Bau Zubehör ) Copyright by: Daniel G alias. Freak36558

Die Waage von ALEX2009 und Hardstyler wurde verbaut.

(Schilder by ClaasHof)

OGF_Bauernhof_By_BernieSCS

Der WATERMod von Marhu

woddWorks1

Industrieanlage plus Zuckerfabrik

PlaceableHeaps als Mods

Getreidelagerhalle

NewSilo_by_power74.de

New Village Houses

ModpackFutterlager V.1.2

MischStation


megapack_carreteras

LagerhallePack_by_THP1985, Werbeschild_by_THP1985

floodLight

Fermenter sind von den BGA Baukasten von made by fatian aus Ls11/ Bigfarmer145/Sk8mike

BHKW Container sind auch aus LS11 und haben von mir einen anderen Skin bekommen.

DoorTrigger

Spielplatz

Halle2_008 von Richi3

bauerngarten
brennerei

Ampel_Kit_für_Mapper/ Ampelmodell: BigM
Ampelskript: Bluebaby210

Bodentexturen

Wasserplane für eine kleinen Teich

Mais Textur ist von mir ( Lader500 )







  • 28. April, 07:20 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: b0691627046e8039a273f754c1362106
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Lader500
Preis im Shop: LS
Name im Shop: VoralpenlandMapv1
Beschreibung im Shop: VoralpenlandMapv1.

27.04 2014
Modhoster Userbewertung
3.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
VoralpenlandMapv1.zip
306,0 MB 3417
28. 04 2014 3.417

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lader500 02. 05 2014

    Habe heute neue Bilder hochgeladen für das Update der Voralpenland Version 1 als Vorschau. Das Update wird noch einige Zeit dauern ( 1-2 Wochen ca. ) Weitere Bilder folgen.


  2. Lader500 28. 04 2014

    Vielen Dank für den Download meiner Map

    Es wurde der Giants Editor 64 Bit 5.0.3 verwendet
    Bei Verwendung des neuen GE Editor 5.5.1 kann es zu Soundproblemen kommen, weil der neue Editor nur mit Mono
    Sounds arbeitet, diese muß man bei Mods oder Maps mit Audacity bearbeiten. Von Stereo auf Mono.

    PS: Es werden Updates für die Version 1.0 folgen.


  3. Riedbauer 29. 04 2014

    bignik:
    falls du andere Maps mit Waage (an der BGA z.B.) im Ordner hast gibts oft Probleme mit dem Speichern etc. Hatte sowas auch schon.
    Deine Savegames kannst aber retten. Die sind meist im Ordner Savegamebackup im LS13 Verzeichnis.


  4. Cheydan 29. 04 2014

    Die Map ist Hammergeil Weiter so


  5. BigNik 29. 04 2014

    Speichern geht nicht, jetzt sämtliche vorherigen Spielstände weg.... auch von anderen Maps!!!


  6. BigNik 28. 04 2014

    Amazone Düngerstreuer find ich leider auch nicht, laut Shop aber in meinem Besitz, kannst mir helfen bitte?? danke


  7. Lader500 28. 04 2014

    BigNig
    Das mit deinem Claar Ranger V1.1 weis ich nicht habe in selbst nicht???


  8. Lader500 28. 04 2014

    BigNik
    Die Schafe sind vor der BGA Einfahrt rechts dann siehst du einen Hügel mit Zaun und Futtertrog am Berg oder sieh in den Ortner in der zip Wichtig für Mapper und Spieler von Ls13,dort sind auch Bilder zur Erklärung vorhanden wo was ist. Der Ortner heißt Bilder sprechen worte.


  9. BigNik 28. 04 2014

    Alles klar, danke hab ich gefunden. Schafe sind wo?

    Hof, Bga find ich echt gut gemacht! Bestimmte Schaufel für Getreidelagerhalle oder Futterlager benötigt? oder packt das der Claar Ranger V1.1?


  10. Lader500 28. 04 2014

    Hallo BigNik
    Die Weide ist bei der bga wo der Wasserwagen in der Wiese steht. Das mit der Pda weis ich und wollte sie auch vorher anpassen ,aber er nimmt nicht meine pda_png. oder pda_dds nicht an. Bei der Zip Datei ist ein Ortner der heißt pda Bilder Wichtig dort sind die pda Probleme beschrieben.


  11. BigNik 28. 04 2014

    Hof super aber bitte dringend pda anpassen und wo ist die Weide??


  12. Krauti22 28. 04 2014

    Hey Lader500 wenn du das machen könntest is es ne hamner geile map.würde sie auch gerne weiter bauen,aber da habe ich keine ahnung,is mir zu schwer


  13. Lader500 28. 04 2014

    Hallo ruffzocktLS und Krauti22

    Habe schon selbst an die Vorschläge von euch nach gedacht,
    werde sie vielleicht auch umsetzen für ein Updates der v1?


  14. Lader500 28. 04 2014

    Habe Ls09,Ls11 schon umgebaut für Private Zwecke.
    Die Ls 13 ist die erste die ich zum Download stelle.


  15. Hannesboy 28. 04 2014

    tip von mir schöner währe es bei der bga mit ein Fahrsilo bzw keilsilo


  16. hey wer kann mir helfen die in multifruit umzubauen also die silos bitte bei mir melden sonst aber eine richtig geile map


  17. Neo713 28. 04 2014

    Die Bilder sehen ja schon mal vielversprechend aus. Werde sie mal antesten.

    Großes Lob an den Modder für seine Arbeit!


  18. ruffzocktLS 28. 04 2014

    ich finde für deine erste Map ist sie gut mach weiter so du kannst ja für die V2 die Schweinemast einbauen nur eine Idee


  19. Krauti22 28. 04 2014

    Schweinemast anlage?gülle-mist kalkmod?



}