Vorland

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.273
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe User

 

So wir haben die V2 Von der Vorland Map fertig Gestellt!

 

Was wurde geändert:

- Neue Texturen Eingefügt (Raps, Mais, Grass sowie andere Bodentexturen siehe Bilder)

- MB Zahl wurde verkleinert

- Etliche Details noch hinzugefügt

- Zäune verbaut (teilweise die Felder eingezäunt sodas man die Einfahrt benutzen muss)

- Alle Trigger Neu Gesetzt

- Strohplane bei der Kuhweide neu Gesetzt. V1 Strohplane hing unter der Decke

 

Leider müssen wir euch aber auch mitteilen das das Geld knapp ist und die Feldwege teilweise löcher drin haben so das auf Feldwegen nicht umbedingt mit 60 zu Fahren ist.

Auf einen Feld ist ein Wasser Loch drin. Auf einen Anderen Feld ist eine grosse absenkunge! Aber wo wird nicht verraten=)

 

Die BGA Besteht aus 12 Silage Silos. Die Kuhweide aus 3 Silos sowie einen Futterlager.

 

3 Felder sind schon besäht und gedüngt die restlichen felder sind nur gegrubbert.

 

Verkaufstellen gibt es :

- Mühle

- Fabrik

- Brauerei

 

Dünger sowie Saat könnt ihr an folgenden Stellen auffüllen:

- Mühle

- Hof

- Gartencenter

 

Wenn ihr die Map Neustartet dann gibt es auf dem Hof am Haus einen Runden Butten womit ihr alle Felder aufeinmal kaufen könnt!

 

Für Grass gibt es 3 Grosse flächen so das ihr für eure Kühe genug Grass bereitstellen könnt.

Die Log ist Komplett Fehlerfrei. Solltet ihr mit dem Inspector und der Map Probleme haben bitte schreibt uns eine PN dann bekommt ihr eine Fehlerfreie Version des Inspectors.

WIR DANKEN ALLEN USERN DEREN OBJEKTE WIR VERWENDET HABEN

 

Wir wünschen euch viel Spass mit der Map

 

Für anderungen Fragt uns bitte vorher. Die Map darf auch auf anderen Seiten zum Download Angeboten werden benutzt dafür bitte den Originalen Link. Es ist nicht gestattet die Map neu hochzuladen auch nicht in Verändert Form.

 

Credits

Lohnunternehmen MUK/Moddingteam

  • 02. Februar, 15:25 Uhr
    Version 2.0





Dateien

Hashtag: d82a0323909815b5f66c2c606c863f68
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Michael
Preis im Shop: 5500 LS
Name im Shop: House
Beschreibung im Shop: House Du kannst es frei auf deiner Map platzieren.







Powered by: Unbekannt modding

02.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.21 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Vorland_V2.zip
152,3 MB 1273
02. 02 2013 1.273

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. peter panpan 11. 03 2013

    Jetzt erlich mal wer meint er muss imer meckern der kann die map selber machen... und wen jemand die zäune nicht mag soll er sie doch selber mitm ge entfernen? lso sone leute die immer meckern nerven aber es dann selbst nicht besser machen... und unrealistisch ist das mit den zäunen nicht.... schonmal was von wildschäden gehört? ;)


  2. Niclastaeger 12. 02 2013

    Hallo alle geimeinsam gibt es den auch Verkehr?


  3. data345 03. 02 2013

    Also es ist schon daneben wenn man sich bei einem selber bedankt
    Darum glaube ich auch die Lobgesänge auf die Karte nicht sind die auch vom Mod Team? oder bedanken die sich für Zäune um die Felder? Ist doch Quark das mit den Zäunen


  4. Mal wieder eine richtig geile Map von euch.
    Vielen Dank! 5 Sterne


  5. Sven78 02. 02 2013

    richtig hammer geil die map!! fünf sterne


  6. gutte map geilste von ganz ls also weiter so und ich kann nur sagen alle downloaden es lohnt sich sie ist fheler frei wie es sein soll.


  7. schwamm 47 02. 02 2013

    ich habe grade die map gewdonlodet und die ist geil


  8. dad686 02. 02 2013

    Streitet Euch nicht, die Map ist super, auch wenn die Felder eingezäunt sind. Villeicht ist ja viel Wild unterwegs, die die Ernte schädigen könnten ;-).


  9. adonde 02. 02 2013

    das hat nichts mit meckern zu tun was auch gar nicht meine art ist imgegeteil wie dir viele bestimm berichten können verteitige ich euch moder und mache mir damit bestimmt keine Freunde aber wenn du nicht einmal ein sinnvolle Kritik verträgst was ja auch eine Tatsache ist mit diesen Zäunen dann haste ein Prob.
    Aucgh habe ich dir ja geschrieben das deine Karte sonnst gut ist.
    Nur nicht jetzt hier überheblich werden und meinen man darf gar nichts mehr schreiben und gleich den beleidigten Spielen


  10. wegen solchen aussagen und die meckerein haben wir kaum noch lust was neues für ls raus zubringen


  11. adonde 02. 02 2013

    Ich muss nicht über Felder fahren hat auch nichts damit zu tun das kein Landwirt im ümkreis von 200 km Zäune um seine Felder macht nur das niemand drüber fährt un d er sie dann mit seinen Geräten selber um fährt oder sich seine Geräte beschädigt. Wenn du schon von Realität redest dann enntferne die unrealistischen Zäune oder mach aus deinen Feldern Gärten
    Sorry ist aber so und sonnst ist deine Karte nicht schlecht


  12. adonde bist sicher so einer der voll übers feld fährt und mit realität nichts am hut hat


  13. adonde 02. 02 2013

    Wie so Zäunt man Felder ein? Welcher Landwirt macht den so was?
    Das sind doch keine Gärten die man einzäunt. Bei Feldern würde man sich ja nur selber behindern. Ich wohne auf dem Land und habe noch nie eingezäunte Felder gesehen die Landwirte müssten ja besoffen sein sich bei der Arbeit selber zu behindern.


  14. ja verrotten ist aus



}