Vorland Map

V 2 Final Vision Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.941
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe Geinde Heute können wir die Final Version der Vorland Map veröffentlichen. Die V2 wurde 14 Tage lang auf Herz und Nieren getestet. Es wurden jetzt alle Fehler behoben die noch da waren. So wie Texturen die noch Angepasst wurden. Unter anderen Grass auf Strasse wurde entfernt. Trigger sowie Planen wurden ersetzt und Angepasst. Als neue Verkaufstelle wurde eine Zuckerrüpenfabrik mit eingebaut. Am Hof wurde die Hallendurchfahrt Entfernt sowie eine Grössere Einfahrt geschaffen. Am Kuhhof sitzt jetzt ebenfalls die Strohplane Korrekt.

 Achtung beim erstlink ging was beim Packen schief und zwar mit der Textur von der Zuckerfabrik. Entschuldigt bitte diesen Fehler link haben wir Bereitsausgetauscht. Danke für eurer Verständnis

 

Für die Leute die Mit Inspector spielen bitte achtet darauf das ihr diesen hier nehmt:

http://www.modhoster.de/mods/inspector

Wir wünschen euch viel Spass mit der Map.

 

Wir Bedanken uns bei Allen Moddern deren Objekte wir verwendet haben.

 

Wir Garantieren euch das diese Map ohne Callstackfehler ist es gibt auch keine Textur fehler oder Ähnliches. Die Log bleibt bei der Map Komplett sauber! Diese Map darf auch auf anderen Seiten zum Download Gestellt werden Benutzt bitte dafür aber den Originalen Link. Es ist nicht Gestattet die Map in Anderer Form Hoch zuladen

 

Credits

Lohnunternehmen MUK/Moddingteam

  • 11. Februar, 18:11 Uhr
    Version 2 Final Vision



Dateien

Hashtag: 8c12c5a38ce214c69103b7505a987d73
Version: 2 Final Vision
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bauer JESS
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Vorland Map
Beschreibung im Shop: Vorland Map.

11.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 Final Vision
Landwirtschafts Simulator 2013
Vorland_Finale.zip
160,1 MB 1941
11. 02 2013 1.941

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dragster 13. 03 2013

    Auch wieder mal eine sehr schöne map.
    Volle Punkte geb ich mal dafür.


    mfg. dragster


  2. pistenbully53 14. 02 2013

    spiele die map seit vier std und muss sandokan60 teilweise recht geben
    das mit den vielen zäunen müsste nicht sein auch die zu weiten wege von händler zum hof und zur kuhweide könnte mann vielleicht nochmal ändern.
    auch mit der perfomence ist wirklich am oberen ende!
    das stört etwas.leider bin ich auch nur ein spieler und kenne mit mit modden garnicht aus. bitte nicht als kritik von mir sehen!

    mfg bully


  3. die map ist geil für mp richtig geil und im sp auch


  4. sandokan60 12. 02 2013

    Insgesamt nicht so der Hit die Map.

    Performance bricht zu oft ein (bei Medium PC am oberen Limit geht die FPS teilweise auf <14 runter)

    Texturen der Felder (wenn bepflanzt) flimmern. (bitte Texturen auswechseln)

    Brücken und Straßen passen nicht zusammen und alles etwas zu trist gehalten.

    Für „Großbauern“ im MP vielleicht interessant, aufgrund der riesigen Felder, für SP nur langweilig und kaum spielbar. (Courseplay Tauglichkeit aufgrund „unsinnig“ verbauten Zaunanlagen und tiefen Wassergräben an den Feldern kaum gegeben)

    Startposition beim Händler müsste für Großmaschinen auch entsprechend angepasst werden.

    Klar könnte man einige Probleme selber mit dem Editor beseitigen, aber wer das nicht will oder kann, zeigt sich schnell enttäuscht.

    Von mir gibt’s nur 2 Sterne

    MFG Sandocan


  5. Sobald ich auf die Asphaltstrasse komme werde ich um die Hälfte langsamer! Egal welches Fahrzeug!


  6. Niclastaeger 12. 02 2013

    Hallo gibt es denn auch Verkehr ?


  7. die wiese + die grossen flächen sind mähbar


  8. Snide 12. 02 2013

    Servus, ist hier das ganze Gras mähbar oder nur die Wiese?
    Gruß Snide


  9. hans-w. 12. 02 2013

    hey möchte mal erwähnen das ich einige Probleme
    bei der Map hatte,aber da ich nicht der Typ bin,der alles gleich mies machen tut habe ich mich stattdessen an den(die)Modder gewand u.erst mal nachgefragt,u.ich muss sagen das mir sehr aufwedig bei meinem Problem geholfen wurde.Ich fände es nicht verkehrt auf diese weise zu verfahren anstatt immer alles erst mies zu machen,es gibt auch bessere Wege ist nur meine Meinung,aber dektdenkt(zumindest einige)mal darüber nach in diesem Sinn noch viel Spass an dem Spiel.
    mfG.HWS


  10. fartegn 12. 02 2013

    Moin!

    Irgendwie sind bei der Zuckerfabrik die Texturen weiß, und wenn man auf der Straße fahren will, bremst die irgendwie meinen Trecker (Fendt 936 BB) aus, statt 60km/h schafft der gerade mal 25km/h , auf den Feldern u. Feldwegen dann wieder volle 60km/h wenn das überarbeitet wird ne echt gute Map


    Gruß Fartegn


  11. sollte eure Pda nicht gehen versucht es mal ohne den inspector


  12. hans-w. 12. 02 2013

    hallo
    wie komme ich an die PDA geht nicht mit "I" ?
    ansonsten von der Aufmachung gut.
    habe aber noch nicht zuviel von gesehen nur die Bilder mfG


  13. Toorop02 12. 02 2013

    LU MUK wie immer fehler frei weiter so


  14. flojoe716 12. 02 2013

    LU Muk bring nur fehler freie sachen raus wieder ein uploader mehr in der beobachtung


  15. Richtig geil und was ganz wichtig ist fehlerfreie Map!!!! Kann man echt nur empfelen


  16. Schafweide wurde mit absicht weggelassen


  17. BlackWolve 11. 02 2013

    LU-MUK habt ihr die Schafe vergessen, oder absichtlich rausgelassen? Weil ich kann auf der Karte keine Schafweide entdecken ;)


  18. Horrligan 11. 02 2013

    bitte um einen screen mit der Feldübersichtskarte!


  19. ja verdorren ist aus


  20. Koffer3845 11. 02 2013

    geile map bekommt empfehlung =)



}