Vorpommern Map

V 2.1 final Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.839
Downloads gesamt
149
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

 

Willkommen in Mecklenburg Vorpommern!

 

Ich heiße euch herzlich Willkommen auf der Vorpommern Map, es erwarten euch große, weite Felder die nur auf euch warten um bewirtschaftet zu werden. Deine Startfahrzeuge sind nicht gerade die Schlechtesten. Schanpp dir ein fahrzeug und ab auf den Acker.

 

Du brauchst neue Fahrzeuge? Kein Problem kauf dir eins und genieße den Weg von der Kleinstadt über ein kleines aber feines Dorf und durch die vielen Baumalleen bis hin zum Milchviehhof.

Ich habe eine doppelte Kartengröße gewählt da mir die Standart zu klein ist. Diese Map verspricht gerade im Multiplayer sehr viel Freude und Spielspaß.

Ihr könnt eure Kühe direkt im Stall ausmisten und auf den Hänger laden oder sammelt den Mist in einem kleinen Silo wo ich eine Mistplane eingebaut habe die als Zischenlager dient.

Leider gibt es zu wenig Verkehr auf der map aber das kann man in seinem Savegame ändert dafür gibt es einige TUT´s

 

ich hätte es ja in der Map geändert und ich habe im Giants Forum danach gefragt wie es geht aber es soll wohl nicht gehen also muss jeder für sich selbst bestimmen wieviel Verkehr er haben möchte.

 

Ich möchte mich nochmal bei den Usern bedanken die, diese Map spielen und mir hilfreiche Tipps geben.

 

 

 

also hier nochmal ein paar Daten zur map!

 

was gibt es?

 

Es gibt folgende Sachen auf der map:

 

- Gärtnerei ankauf von: Chaff, Gras, Mist und Stroh

- BGA mit 8 Silos

- Stadt

- 3 kleine Dörfer

- Rittmeier Wolle der dir Wolle abkauft

- BayWa

- Brauerei

uvm

 


Auf dem Hof findet ihr alles was man so braucht:


Futterlager

Kühe

Schafe

Hühner am haus

 

 


Support gibt es auf facebook unter

https://www.facebook.com/stefansmaps.forls

 

und

 

http://www.der-ls-treffpunkt.de

 

Ich sage diesmal das die Collis drin bleiben und es auch immer so sein wird!!!

 

UV Fehler sind raus

 

 

also auf ein neues auf der Vorpommern Map V2 final

 

 

Euer Stefan8624

DTP-Mapper

 

danke für den Premium Status ;)

 

Credits

Stefan8624
Mario Dieck

Änderungen

  • 19. Mai, 22:08 Uhr
    Version 2.1 final

Bilder



Dateien

Hashtag: 2a843a95023bc2308fc4e08a51b5449f
Version: 2.1 final
Multiplayerfähig? nein
Autor: Stefan8624, Patrick, Wolle
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Vorpommern-Map
Beschreibung im Shop: Willkommen im wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern!

19.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.26 / 68 Stimmen

Empfehlungsrate

94,87%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.1 final
Landwirtschafts Simulator 2013
Vorpommern_Map_V2.zip
192,7 MB 6839
19. 05 2013 6.839

148 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. stefan8624 21. 05 2013

    leider sind Call Stacks drin ich weiss auch schon wo!

    und wieder heißt es danke für die Meldungen und Ich mache mich an die Fehlerbehebung bei!

    ich verzweifel langsam scheiß Kuhzone :(


  2. stefan8624 21. 05 2013

    So ich bedanke mich abei alles für die meist positiven Komentaren!

    bekannte Fehler:

    Kühe auf dem Stall
    Kartoffel- und Rübenlager fehlen
    zu wenig Verkehr

    Alles andere wie zb Fußgänger werden in der V3 folgen
    (dauer unbekannt)

    Ich danke für den premium Status und den vielen Danksagungen!

    ganz liebe Grüße
    Stefan


  3. knaller 24. 10 2013

    wo bekommt man auf dieser map wasser her?


  4. daniel2803 17. 10 2013

    hallo,erstmal ne tolle map,aber ich habe ein problem!
    und zwar kann ich mein getreide vom außenlager nicht mit der schaufel wieder aufladen!
    brauche ich da ne extra schaufel?
    würde mich über schnelle hilfe freuen!

    mfg daniel


  5. supermap, ich hätte eine frage, wie man das häckselgut aus dem bga silo entnimmt und damit die bga beschickt


  6. OneX 30. 08 2013

    Hallo, wie kann ich die Kühe füttern? nur mit Mischwagen, oder auch mit normlem Heu?


  7. Erstmal Super Map macht sich richtig gut !!!

    nur eine Sache hätte ich wo kann man auf dem Hof die Milch abholen ?

    1 Antworten

  8. Raccoon 14. 07 2013

    Hammer geile Map!!!! Mega großes Lob und 5 Sterne!!!
    Aber ich muss sagen, dass mir der Hof in der V1 ein klein wenig besser gefallen hat vor allem die Zufahrt fand ich in der V1 besser. Die BGA finde ich soweit auch gut. Würde mir aber wünschen, dass statt der hinteren 4 Fahrsilos vielleicht 1 oder 2 Silageberge platz finden würden.

    Dennoch ist es für mich eine der besten maps!!!!

    1 Antworten

  9. Wird deine V3 auf LowPcs laufen oder ist die i3d dann zu gross

    1 Antworten

  10. wo kann man ballen abladen


  11. AC2436 21. 06 2013

    Hi Stefan,
    Hast DU die Callstacks beseitigen können??
    Ist diese Map eigentlich ohne verotten?

    1 Antworten

  12. Seppel 2000 04. 06 2013

    hey ... super map vorallem im multiplayer richtig geil .
    weist du schon wann du die version 3 raus bringst=?

    2 Antworten

  13. GeBe_LS 02. 06 2013

    Hallo, super Map!!! Weiter so.
    Eine Frage: Wenn ich Getreide im Außenlager ablade, wo kann ich es dann wieder aufladen wenn ich es verkaufen will?

    1 Antworten

  14. enti90 02. 06 2013

    Hallo,
    habe da ein Problem
    hab mir eben die Map gelaodet u sie in den Mod ordner eingefügt u enpackt
    aber im Spiel zeigt er mir die Map nicht an
    kann mir jemand helfen

    1 Antworten

  15. hey stefan lass dich nicht von anderen under druck setzen es gibt ja hier viele die hinter dir stehen ich auch lass dir bloss mit der V3 zeit bin auch ein M-Vler und zocke deine beta^^ hammer geil mach weiter so gruß aus Rostock


  16. Es wäre schön wenn du alle Felder spritzten könntest , aber sonst hammer Map da kann man einige Tage und Nächte drauf dreschen .

    1 Antworten

  17. Kutte 25. 05 2013

    Super Map, (wie schon die anderen Meckpomm Karten), in der viel Arbeit steckt ! Den "Kuhfehler" wirst Du auch noch ruckzuck ausgemerzt haben, Bis dahin zocke ich noch die beta 2.0 (die auch Laune macht) ! Weiter so !

    1 Antworten

  18. geierdup1 23. 05 2013

    ich hätte noch ein wunsch es ist ja jetzt die schweinemastanlage draußen würde auch auf die map passen.

    1 Antworten

  19. GrimmeGV3000 23. 05 2013

    Die Map soll final sein aber irgendwie sind mehr Fehler drin als vorher?
    Kartoffel- und Rübenlager waren früher drin und fehlen plötzlich. Kuhzone war auch mal fehlerfrei...
    Man könnte fast denken, die Map wird in bestimmten Bereichen mit jeder Version ein wenig schlechter... :(

    Aber vielleicht ist das dann bei der final-final-Version mal alles behoben. :/

    1 Antworten

  20. Finjas 22. 05 2013

    Ich habe mich nun endlich mal bei modhoster registriert um hier einen positiven Kommentar zu schreiben. Deine Map hat das einfach verdient. =)

    Es gibt zwar einige schöne Maps, aber deine finde ich so herrausragend, da sie eine sehr "natürliche" Map ist.
    Nichts ist irgendwie künstlich. Die Felder machen mir am meisten Spass. Kein rechteckiger Einheitsbrei. Endlich mal Felder die Köpfchen verlangen und auf denen sich die großen Maschinen so richtig austoben können.

    Anfangs war ich sehr skeptisch, da ich keine Getreidesilos auf dem Hof gefunden habe. Als ich dann aber das Außenlager entdeckt hatte, war es um mich geschehen. =)

    Mittlerweile ist das erste Feld abgeerntet und ich fühle mich richtig wohl auf der Map.

    Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich allerdings doch noch, falls es dir bisher nicht aufgefallen ist: Durch das Platzieren der Kartoffelhalle, ist das Zurücksetzen der Fahrzeuge etwas "umständlich" geworden. Ich denke du weißt, was ich meine. =)

    Also, mach weiter so mit der Map und nochmal ein großes Lob an dich persönlich, für deinen Support. Ich finds Klasse, wenn man mal ohne ausfällig zu werden, auf die Äußerungen der Nutzer eingeht und sich die Kritik auch zu Herzen nimmt. Großen Respekt! =)

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568690123