Vss Agro DR-FFR

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.671
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Diese Gerat wird verwendet, um die Druck von den Vorderrädern zu verteilen und zu reduzieren.

 

Viel Spass damit!!!

Credits

Modell: Interfan ft. JD7530-Chris
Textur: JD7530-Chris
Script: JD7530-Chris ft. Jantjetennis
Idee / Konzept: JD7530-Chris
Tester: Dutch Modding Incorporated (fb)

  • 03. Dezember, 12:31 Uhr
    Version 1.0.0.1



Dateien


03.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_vssAgro_drFFR.zip
6,2 MB 1671
03. 12 2016 1.671

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fourwheels 03. 12 2016

    Hallo lieber Modder ! Das Teil ist der Hammer, bin schwer begeistert. Wenn Du magst wäre es super den Mod noch Helfer tauglich zu machen! Da ich dieses Teil einfach Spitze finde.
    Also ich möchte damit sagen wenn ein Helfer mit dem Teil und einer Sähmaschine Arbeitet, hebt er am Vorgewende die Sähmaschine aus aber leider nicht deinen schönen Mod. Sieht dann sehr brutal aus wenn der Helfer mit dem Gerätam Vorgewende kehrt.
    Wäre schön wenn sich das Umsetzen lassen würde und es nochmals als Update zum Download kommt!
    Vielen Dank auf jeden fall jetzt schon mal!
    MfG Fourwheels

    2 Antworten


}