Vulkaneifel Map

V 1.2 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.022
Downloads gesamt
116
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier die neuste Version der Map: http://www.modhoster.de/mods/vulkaneifel--4

 

Willkommen inmitten der Eifel. Der Naturpark Vulkaneifel bietet raues Gebirge bis zu sanfthügeligem Land. Nadelwälder dominieren das Landschaftsbild, ebenso wie hügelige Felder, verwinkelte Wege, ein Fluss und ein Kratersee.

 

Bevor ihr mich schlagt erwähne ich gleich das die Map einen guten Computer braucht um flüssig zu laufen!

 

Vor einem Jahr begonnen (inkl. Pause), ist die Vulkaneifelmap (WIP: NeedForSeed Map) nun endlich in der finalen Version angelangt. Technisch bietet die Map nichts neues, Grundgedanke war es eine Map zu bauen auf der das Traktorfahren spaß machen soll.

 


Features:

- Logfehlerfrei, die I3d ist 33,2 MB groß.

 

- ca. 2/3 der Standardmap-Größe


- Hof besitzt Kuhstall zum Grasabladen, Headys Silos, Misthaufen und BGA


- Zusätzliche BGA am Berg zum Dirketverkauf von Gras/Mais/Gülle

 

- Drei Abladestellen (Bitburger Brauerei; alte Raiffeisen; neue Raiffeisen)


- Kl. Dorf mit Passanten


- Verkehr und Milch-Lkw


- Multifruit (Standardfrüchte + Kartoffeln, Sonnenblumen, Baumwolle, Zuckerrüben, Sojabohnen, Grünweizen)


- Milch und Gülle können auf direktem Weg zur Molkerei bzw. BGA gefahren werden (Acert)

 

- Maßstab der Straßen und Gebäude an 1:1 Mods angepasst

 

- Wachstumszeiten verzehnfacht (Gras noch etwas länger)


Um in die benötigten Scripte zu bekommen besucht Planet-LS und schaut dort nach den neusten Versionen folgender Mods:

- Schaufel für Silo-/Mist-/Getreide
- Map_Fruits
- MapGBA
- MapBGASilo
- MapBGASiloChaff
- MapBGASiloGras
- FruittypeFix

Gut möglich das ihr die Mods bereits auf der Platte habt.

 

Changelog zur v1:

-Abkürzungen hinzugefügt

-Stall ausgetauscht (nun kann man durchfahren)

-Unterstände am Hof hinzugefügt

-Matschlöcher entschärft



Vielen Dank und ein Lob an die Modder deren Gebäude, Objekte und Scripts auf der Map verwendet wurden!

Credits

-Heady
-Acert
-Vanilleeis
-Janhenrik
-Sandgroper
-Belgium
-ls-spieler
-Guidomauser2009
-Manuuu
-wohlstandskind
-Wellano920
-meistro
-uvm.

Änderungen

  • 21. April, 05:15 Uhr
    Version 1.2 Final

Bilder



Dateien

Hashtag: 96888d2b78c25d9f0d4a950e5b2eb11c
Version: 1.2 Final
Multiplayerfähig? nein
Autor: mikel nice
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Vulkaneifel Map v1.2
Beschreibung im Shop: Hast Du das Zeug einen Betrieb in der Wildnis der Vulkaneifel zu leiten?
Hashtag: 96888d2b78c25d9f0d4a950e5b2eb11c
Version: 1.2 Final
Multiplayerfähig? nein
Autor: Wizznall
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Vulkaneifel Map v1.2
Beschreibung im Shop: Hast Du das Zeug einen Betrieb in der Wildnis der Vulkaneifel zu leiten?
Hashtag: 96888d2b78c25d9f0d4a950e5b2eb11c
Version: 1.2 Final
Multiplayerfähig? nein
Autor: Headshot XXL
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Vulkaneifel Map v1.2
Beschreibung im Shop: Hast Du das Zeug einen Betrieb in der Wildnis der Vulkaneifel zu leiten?

21.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.46 / 65 Stimmen

Empfehlungsrate

90,48%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2 Final
Landwirtschafts Simulator 2011
Vulkaneifel_Map_v1.2_(entpacken)...
249,0 MB 9022
21. 04 2012 9.022

113 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kann mir bitte einer sagen ob das gras auf der map nachwächst odder dauert das so lage bitte um schnelle antwort

    1 Antworten

  2. maconn 10. 07 2012

    Warum bekomme ich call stack Fehler beim Rüben Ernten???


  3. maconn 08. 07 2012

    Hi, kann man die wachstumszeit etwas verrringern???Und wie?


  4. noname666 03. 06 2012

    schaut verdammt gut aus werd ich sofort downloaden


  5. Stefi-D 03. 06 2012

    hilfe kann mir jemand helfen??? bei mir ist der himmel bunt :( bitte um pn


  6. spaenky 27. 05 2012

    Moin moin!

    Die Map ist absolut gelungen, hat alles was man braucht und sieht schön aus!
    ABER ich glaube sie verträgt sich nicht mit dem Lexion 770.
    Nach einer Stunde Spielzeit ist meine log.txt stolze 85mb groß, da der Lexion plötzlich Callstacks schreibt. Das trat in vorherigen Spielen auf anderen Maps nicht auf und auf dieser Map erst ab dem Kauf!


  7. Jonny98 26. 05 2012

    läuft die map bei einem 2,5 GHZ Intel prozessor vernünftig?
    würde sie mir gerne laden


  8. Manu15 26. 05 2012

    Hi welches Güllefass muss man nehmen damit man die gülle zur bga abliefern kann mit denen ausm spiel geht das iwie bei mir nicht. DAnke schonmal


  9. geile map aber muss die bga so weit vom hof weg sein ?

    1 Antworten

  10. Martin199998 04. 05 2012

    Können die Kühe in den stall gehen und sie befüttern oder z.b. mit dem viehtransport die Kühe auf eine andere weide bringen oder was

    sowas wär halt voll geil
    aber sonst geile map xD

    lg martin


  11. hololi 04. 05 2012

    ich find deinen satz hier geil:Bevor ihr mich schlagt erwähne ich gleich das die Map einen guten Computer braucht um flüssig zu laufen!


  12. Martin199998 04. 05 2012

    Wo gibts den FruittypeFix.zip Mod??
    ich find den nicht hat jamand nen link dafür oder nicht.

    Aber sonst geile map
    lg martin


  13. Hi Leute
    Ich habe auch das Problem das bei mir der Himmel bunt ist.
    Wenn einer die Lösung für dieses problem weiß bitte n an mich.
    Danke

    PS: Sehr geile Map


  14. Manu15 02. 05 2012

    Toll für MapBgaSiloChaff/Mais braucht man ja den Ge aber ich kann da mit gar nich umgehen. Heist das das ich die map jetz gar net spielen kann oder wat. Oder gibt es den mod vllt auch als datei die man nur so einfügen zu braucht.
    Antwort bitte als pn. Danke schonmal


  15. Finn W. 30. 04 2012

    bei mir ist der himmel bunt


  16. bei mir ist der himmel schwarz(überall)


  17. Also erstmal danke für die geile Map, ich wohn in der Nähe und kenn die Eifel. Das ist einfach genial umgesetzt.
    Nu hab ich leider 2 Problemchen:
    1. Ich kann aus den Hofsilos nichts entnehmen. (Die angegebenen Mods sind vorhanden)
    2. Wo kann ich Strohballen verkaufen?

    vielen Dank schonmal für ne Antwort und für die Map

    Lg Kater

    2 Antworten

  18. ichDa 29. 04 2012

    Mir gefällt die Karte echt gut,
    Leider kann ich kein Gras mehr aus den Silos bei der BGA am Hof entnhemen, wieso nicht?
    Mein GRas ist zu 100% verdichtet, wie kann ich es entnehmen und an die Kühe verfüttern
    Bitte PN an mich!

    1 Antworten

  19. Kubo 28. 04 2012

    Hammergeile Map. Dank an den Modder. Einziger Kritikpunkt ist das Strasensystem. Das scheint mir nicht über richtig gesetzt zu sein da meine Trekker mit vollgas fahren und dann plötzlich auf 30kmh runtergebremst werden ( auch auf gerader Strecke ). Evtl. könnte man das Beheben


  20. Finn W. 28. 04 2012

    bei mir ist der himmel bunt was tun? bitte schnell um pn



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1580168138