VW 18-310 Fertilizante Düngerstreuer

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.699
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

zum ersten Mal funktioniert, drücken Sie den Buchstaben X, und warten Sie 4 Sekunden und drücken Sie den Buchstaben B, um den Dünger in Verbindung zu treten

Credits

Credits:
Volkswagen 18-310 trucado 6x4, Model Original:FazedeiroBR

Model VW 18-310 Fertilizante: Formula_1
Ingame/Script/Sound :Formula_1

  • 04. Januar, 23:23 Uhr
    Version

  • 6575
    vor mehr als 13 Jahre
  • 6573
    vor mehr als 13 Jahre
  • 6554
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 7534f60c07c3721bf34c13168e5b018b
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.01 2011
Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
VW_18_310_Fertilizante.zip
10,8 MB 1699
04. 01 2011 1.699

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wieso has du nich hinten 2 große reifen drauf snstatt 4 kleine


  2. LSBIGFARMER 26. 06 2011

    Als ich in Brasilien war, sind da auch viele VW Lkw´s rumgefahren, die hatten Zuckerrohr geladen. Man hat gesehen wie die sich mit 2 Trailern abgemüht habe. Die wenigen Scania´s die ich gesehen habe, hatten deutlich weniger Probleme. Dann waren da noch so ein paar andere Lkw´s, die MArken kannte ich nicht und die hatten auch nicht wirklich Probleme mit den Trailern. VW muss noch ne Menge lernen bevor die gute Lkw´s bauen.


  3. alex-brazil 13. 05 2011

    ... und Kraft (resp. Drehmoment) haben diese schwachbrüstigen Dinger die VW LKW`s nennt nun wirklich nicht. Da hilft es auch nicht weiter wenn eingefleichte VW-Fans laut "Schnauze halten" rufen.
    Schrott beibt Schrott und der VW LKW gehört in eben diese Kategorie.


  4. Der_Zellä 19. 01 2011

    Und ein lkw wird nicht auf geschwindigkeit gebaut sondern auf kraft!!!!


  5. Der_Zellä 19. 01 2011

    khaos_prinz hast du ahnung fährst du lkw???
    ich schon und sage laber nicht so ein müll!!!
    Hast selber keine ahnung!!!


  6. VW baut woll lkw in brasilien und hat da soga das modernste
    werck


  7. thomas-geurtz 08. 01 2011

    schnauze halten heist ab jetz schanautze ;-) . . . hört sich netter an ;.)


  8. thomas-geurtz 08. 01 2011

    lol XD ist kla ... . . . schönes wort das schnauze halten XD ... es gibt keine lkws von vw erst recht nicht für die landwirtschaft wenn ist es iveko mit vw motoren usw .... ist ein toller mod aber net für dem lw . . . zumindestens nicht mit son reifenchen mit dicke plegereifen währe er cool

    1 Antworten

  9. Liebl12 07. 01 2011

    ein wahres wort !!!!


  10. johndeere9520 06. 01 2011

    LEUTE meine familien hat neh firma wir haben auf VW lkw´s hab meinen dad gefragt lkws werden wie andere maschinen auf höhere km/h gebaut !

    also wie z.b. nen trecker 40 läuft kann er auf 60 oda sogar 65 km/h entdrosselt werden !!!
    ich kenne einen der hat nen 7920 mit 60 km/h fährt jetzt fast 75 / 80


  11. johndeere9520 06. 01 2011

    schnauze vw is geil der lkw is hammer weiter ;)

    ich gib nur nen ganz großes lob und würde mich freuen wenn du weiterhin so tolle lkw´s reinstellst !


  12. alex-brazil 06. 01 2011

    Mag ja sein, dass man diesen VW-Schrott im Simulator auf über 100 km/h bringt ... aber in der Realität ziehen die "VW-Dinger" nicht mal die Wurst vom Brot.


  13. pallu 05. 01 2011

    leute ich muss dem Teufel recht geben(abgesehen von diesem etwas seltsamen mod) es gibt lkws die sogar 120 km/h fahren mann weis es nur nicht!..ich kann euch das garantieren!!!


  14. LSBIGFARMER 05. 01 2011

    @airbus238
    VW baut wohl LKW´s unzwar in Südamerika und in Afrika (Südafrika), aber hast recht sieht ziemlich nach einem streufahrzeug aus ;D


  15. Sieht nicht schlecht aus.
    Und um hier mal einiges klarzustellen:
    1.VW baut auch LKWs die ,wie alex-brazil schone sagte,vorwiegend in Brasilien laufen.
    2. Wenn man den Begrenzer rausschraubt,laufen die dinger auch 140...


  16. awie dumm ist das denn ????
    sch.. mod


  17. airbus238 05. 01 2011

    1. VW hat keinen lkw
    2. wer düngt seinen acker mit einem salzstreuer
    3. der sieht ***** aus


  18. LS11_GAM3R 05. 01 2011

    ein LKW fährt in echt ca. 80-90 km/h


  19. Teufel 05. 01 2011

    tune den doch. wenn ick mit dem fertig bin fährt er seine 100km/h wie ein realer lkw


  20. alex-brazil 04. 01 2011

    Jetzt halten diese absolut untermotorisierten und schlechten LKW von VW (über die ich mich hier in Brasilien tag-taeglich auf den Strasse aergere) auch noch Einzug in diesem schoenen Spiel ... Schade!
    Aber aus persönlichen Gründen lade ich mir dieses "Ding" nicht runter - und möge der MOD noch so gut gemacht sein
    :-)



}