VW Amarok KdoW

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
17.737
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

+++Herzlich Wilkommen+++

 

 

 

Heute stelle ich euch mein Volkswagen Amarok KdoW zur Verfügung.

 

Dieser Mod soll als "Funmod" dienen und den Landwirtschafts Simulator ein wenig mit abwechslung Bereichern. 

 

Diese Modifikation wird sofern es noch unser Hauptprojekt ist immer wieder geupdatet! 

 

Also schaut ab und an hier vorbei um immer die Neueste Version zu besitzen!

 

Diese Modifikation darf ohne Erlaubniss NICHT erneut Hochgeladen werden!

 

Skins dürft ihr Veröffentlochen sofern ihr BlueLight-Modding in den Credits nennt !!

 

 

 

 

 

                                   v0.9 BETA:

 

Diese Version ist wie der Titel schon erdenken lässt eine Version in der noch ein paar Bugs auftreten können. Somit bitte ich euch diese Bugs im Kommentar bereich zu Melden damit wir diese Beheben können!

 

v1.0:

In dieser Version gibt es nun einen Heckaufbau, einen neuen Blaulichtbalken und eine Balkenkonfiguration. Die Presslufthörner sind nun auf den jeweiligen Balken drauf und haben einen neuen Sound. Die Blitzfrequenzen der Front/heckblitzer wurden geändert und 2 Fehler behoben

 

 

 

 

 

FUNKTIONEN:

 

  • Blaulicht (Konfiguration)
  • Frontblitzer (Konfiguration)
  • 2 Hörner (Kompressor, Pressluft )
  • Lichter
  • Heckwarneinrichtung
  • Fahrzeug wird Dreckig
  • Skinbar
  • Das Fahrzeug ist im Shop in einer Eigenen Category zu Finden

 

Zukungtsplanung:

 

  • Neue Fahrzeugarten (Zivil etc.)
  • Mehr Konfigurationen
  • Neue Skins
  • Bugfixes
  • Log Fehlerfrei halten :)

Credits

Textur: BlueLight-Modding
Script: Eingebaut durch BlueLight-Modding, Scripte von diversen Leuten
Idee / Konzept: BlueLight-Modding
Tester: Ripbrother, Alphaskillaz

Änderungen

  • 22. Juli, 19:23 Uhr
    Version 1.0

    Neue Coronas
    Heckaufbau
    Neues Presslufthorn
    DBS975 LED hinzugefügt
    Balken Konfigurierbar
    Blinker verbessert

  • 15. Februar, 15:09 Uhr
    Version 0.9 Beta

Bilder



Videos



Dateien

15.02 2018
Modhoster Userbewertung
3.8 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

77,78%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_VWAmarok_KdoW.zip
60,8 MB 11224
22. 07 2018 11.224
V 0.9 Beta
Landwirtschafts Simulator 17
A_VW_Amarok.zip
54,0 MB 6513
15. 02 2018 6.513

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Timbenzko 24. März

    He
    Der Amarok funktionibelt wunderbar
    Danke
    Timbenzko


  2. Mic2203 10. 09 2018

    Moin Moin, mal ne Frage. Bin noch nicht so vertraut mit dem ganzen.. Egal welches Einsatzfahrzeug ich lade bei allen steht das Blaulicht und dreht bzw blitzt nicht. warum ? Muß ich noch zusätzlich was laden ? Wenn, was und wo. Dankeschön im Voraus LG Michaela

    1 Antworten

  3. hallos 23. 07 2018

    imaginäres feuer ich komme!!!


  4. Hi Blue Light Modding/LSFW ich habe das Video zum Update das Amaeoks gesehen und fragte mich wann der Mod kommt


  5. counselor 18. 02 2018

    Hi BlueLightModding,

    dieser Mod ist ein "Funmod" von euch und soll Abwechselung bringen. Diese Aussage nehme ich zum Anlass einen Vorschlag zu machen. Bisher hat (fast) jede Map Strassen und Haeuser. Nur ein Thema hat keine. Die "Fahrschule"! Moeglichkeiten: Ein Haus der Fahrschule; vielleicht mit Garagenhof. Unterschiedliche Fahrzeugklassen. Mod fuer den AI-Verkehr.
    Solltet ihr meinen Vorschlag aufnehmen, wuerde ich mich freuen dieses Thema in den Maps zu finden. Vielen Dank.

    so long counselor


  6. SP4RT4N3r 17. 02 2018

    Anhängerkupplung wäre noch ein Träumchen


  7. ThunderMcNeil 17. 02 2018

    Auf die Kommunal-Version warte ich schon da ich den Amarok sowieso mag.

    Aber eine Frage: Hat der Beifahrer-Skript? Denn das würde ihn im MP SEHR nützlich machen da meine Kumpels und ich mit der "No Teleport" Mod auf einer 4-Fach Map spielen und da wäre so ein Flitzer natürlich sehr hilfreich.

    Ebenso wäre es ziemlich nice wenn man sich beim Kauf aussuchen könnte ob Feuerwehr, Polizei, Kommunal, Zivil, Blau- oder Gelblicht, Farbwahl, usw. Hatte schon mal einen MB Antos HKL der das konnte und das war ziemlich cool.

    1 Antworten

  8. ThunderMcNeil 17. 02 2018

    Auf die Kommunal-Version warte ich schon da ich den Amarok sowieso mag.

    Aber eine Frage: Hat der Beifahrer-Skript?
    Denn das würde ihn im MP SEHR nützlich machen da meine Kumpels und ich mit der "No Teleport" Mod auf einer 4-Fach Map spielen und da wäre so ein Flitzer natürlich sehr hilfreich.


  9. hannibal0815 16. 02 2018

    Klasse Amarok , fehlt nur die öffenbare Heckklappe , sodass etwas geladen werden kan und Spanngurte ! Super Arbeit !


  10. Kadipm 16. 02 2018

    hoffe da kommt noch eine Version mit Polizei, Kommunal und ganz normal ohne alles und bitte die innenansicht ist nicht wirklich klasse und spiegel müssen her wenn man die hecktüre noch öffnen könnte und ebenso spanngurte wären cool. hoffe das waren genug sachen :)))

    3 Antworten

  11. benelf 16. 02 2018

    kannst du an der innenansicht noch was machen.....nicht gerade berauschend und keine Spiegel!!!"


  12. Kadipm 16. 02 2018

    einfach nur klasse endlich ein richtiger amarok danke

    1 Antworten

  13. ls15moder 16. 02 2018

    Danke für die ***** was keiner brauchen kann ne Spass super Mod 5/5 Sternen


  14. JoyTec_TV 16. 02 2018

    Nice, vielen Dank für den Mod

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575765074