VW Caravelle 2 5L mit AHK

V 2 mit AHK Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.569
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

VW Caravelle 2 5L mit AHK v 2.0

 

Hier nun aus dem Modteam LS2013.org, eine sehr schöne Caravelle mit Anhängerkupplung.

 

Die Tab Taste ist wieder in Betrieb.

Dritte Bremsleuchte

Geschwindigkeit und damit das Fahrverhalten angepasst

 

Tankinhalt: 68 L

 

Kostet im shop: 42980 LS€

 

Es werden weitere modelle folgen.

 

 

 

Support unter:   http://www.ls2013.org/index.html 

 

 

 

Der Mod darf nicht auf anderen Seiten zur veröffentlichung kommen, auch nicht in veränderter Form.

Er ist ausschließlich für LS2013.org und Modhoster erstellt worden.

The admin from ls2009-2013mod.com is a thief

Credits

Modell/ Textur: Tackleberry
Script- und GEhilfe: Hewaaa
Script & Lichtscript : sven777b und Manuel Leithner

Änderungen

  • 24. Dezember, 22:47 Uhr
    Version 2 mit AHK

Bilder



Dateien

Hashtag: 0778d88b06b756bcbb24d23047e18ba5
Version: 2 mit AHK
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tackleberry www.ls2013.org
Preis im Shop: 42980 LS
Name im Shop: Caravelle
Beschreibung im Shop: Volkswagen Caravelle TDI 2,5L 180PS
7 Sitzer Bus "Zubringer" mit AHK
publisher:Tacklebrry by www.ls2013.org

24.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

82,35%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von tackleberry

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 2 mit AHK
Landwirtschafts Simulator 2013
CaravelleV2.zip
15,5 MB 10569
24. 12 2012 10.569

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SnakeHome 21. 06 2013

    Dieser VW ist Super!
    hab mir gleich mehrere auf die Map gestellt um überall einen zu haben.


  2. lu2000 26. 04 2013

    könntest du nicht ein arbeitsauto machen z.B caddy


  3. Diese Info sollte auch und besonders für den Modder interessant sein, den Mod findet man mit direktdownload auf http://www.modbox.us/farming-simulator-2013-mods/1252-vw-caravelle-25l-with-ahk-v20.html

    1 Antworten

  4. Scania 34534 16. 02 2013

    Erst ma ein Dickes Fettes Lob an den Modder aber nun zu dem was ich eigentlich wollte:Könntest du mir ein VW Amarok machen ich suche nun schon so lange und habe immernoch kein gefunden


  5. Fendt35066 13. 02 2013

    Warum ist der Mod nicht wie der Vorgänger mit "Direkter Download"?
    MfG
    Fendt35066


  6. konrad_936 01. 02 2013

    hallo leute ich will mich hier als modtest bewerter angarieren:
    heute den caravelle für ls13.also er ist gar nicht so schlecht
    nur was mir an allen autos nicht sehr gefällt ist das die ein wildes fahrverhalten sonst sehr schön.


  7. Nullcoolio 09. 01 2013

    Super Mod!
    Bis auf das fehlende Schema. (Somit ist z.B. beim Humbaur Hänger
    die Tastenbeschreibung nicht sichtbar)


  8. Martin936 05. 01 2013

    wo finde ich passende anhänger


  9. Ist der Hänger auf Bild 2 auch dabei?.

    2 Antworten

  10. ich finde den echt super gemacht kriegst ein FETTES lob von mir
    und die leute die meinen die felgen sin scheiße zu dennen kann ich nur sagen skinnt sie euch um oder baut selber andere drann
    macht ihr doch estemal so einen tollen mod befor ih kritisiert


  11. Felgen hin oder her das bleibt nun wirklich dem Moder überlassen.

    Vom Fahrverhalten ist er perfekt, aber auch hier das Problem: Mit der ManualIgnition Mod den Motor ausgestellt und spätestens nach dem Aussteigen rollt / gleitet er weg. Warum ??? Hilfe bitte es ist so ein Schönes Auto. =( Aber so leider nur 3/5, also ein ok.


  12. Farmer Wole 25. 12 2012

    Schwarze Felgen Wären echt toll und einen Pritschenwagen und ein Autohänger wo man z.B den Profihupper daraufstellen kann. Die Sachen wären voll Spitze.


  13. Finkensepp 25. 12 2012

    find ihn sehr gut bis auf die roten felgen die gehen mal garnicht


  14. Oliver112 25. 12 2012

    Moin, moin!
    Mir gefällt der Mod auch sehr gut, schön das die Tab Taste wieder aktiv ist!
    Weitere Anregung für die nächste Version das ganze mit Pritsche, wo dann auch Paletten geladen werden können.

    Viele Grüße und ein schönes Fest!
    Oliver112


  15. Mericet 25. 12 2012

    Absolut geiler Mod ! Fährt sich hervorragend, sieht super aus,
    auch und gerade von innen ( endlich mal ein Fahrzeug das auch in der Innenansicht ein RUNDES Lenkrad und Wischer -blätter hat ) die VOLKSWAGEN AG hätte es auch nicht besser
    hingekriegt, - höchstens teurer -.
    Ich hätte nur einen Wunsch, falls eine weitere Version geplant ist, nämlich das ganze als Transporter, d.h. Heckklappe und Schiebetür zum öffnen so dass man Euro-
    paletten z.B. mit Wolle laden kann, aber bis dahin, einfach
    hervorragend !


  16. chinje 25. 12 2012

    I like it :)) Freu mich auf mehr :)


  17. sehr schöner mod,vielen dank dafür.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1586140670