VW Crafter MTW

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.841
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

Heute Stelle ich eine Neue Version unseres Crafters zum Download. Viel ist zu dem Mod nicht zu sagen schaut ihn euch einfach an.

Wie immer benötigt man das LIGHT_ADDON

Der Crafter Besitzt zwei RTK7 eine Normale und eine mit Heckwarneinrichtung. Ich habe mir die Mühe gemacht originale RTK7 Sounds raus zu suchen und zu Loopen. Auch sind Frontblitzer von J112J Verbaut danke nochmal dafür.

Auch habe ich meine LED Texturen angepasst so dass sie noch ein wenig besser aussehen. Das war es eigentlich auch schon zum Mod.

 

Links:

www.fire-technology.de

https://www.facebook.com/firetechnologyls/

https://twitter.com/Fire_Technology

www.feuerwehr-clan.de

 

RECHTLICHES:

Creative Commons Lizenzvertrag
VW Crafter MTW von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.fire-technology.de erhalten.

Credits

C0br4, J112J

  • 10. Januar, 18:12 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 58ed43d28e1a8c187e5cd5ede356e319
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: c0br4
Preis im Shop: 38000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.01 2016
Modhoster Userbewertung
3.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
VWCrafterMTW.zip
19,8 MB 7841
10. 01 2016 7.841

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rescue911 14. 01 2016

    Hörst du auf mit ls Feuerwehr D: wäre super schade ich bedanke mich so sehr bei euch ;)


  2. alex1983 13. 01 2016

    Super Mod, aber trotzdem ein kleiner Kritikpunkt und das ist, wie folgt das Blaulicht, damit meine ich es soll eventuell bei der nächsten Version reallights einbauen und die sierene etwas lauter machen.


  3. Krifri99 11. 01 2016

    hi erst mal guter mod!!! aber wolltest du nicht mal mit feuerwehr mods aufhören wegen dem ganßen kalu kram und so ? aber besser es gibt wider mods von dir!


  4. gelöschter Nutzer 11. 01 2016

    Diese mod ist sowas von der Hammer, aber wie kann ich selber oder ihr eventuell den sound der sirenen einstellen möchte sie lauter haben sound hat eine 1 A qualität danke :D


  5. Ripbrother_L 10. 01 2016

    Super geiler Mod. Echt geil geworden. Freue mich schon auf euren Dekon P

    1 Antworten

  6. TISA2000 10. 01 2016

    Niese Mod hat so gefehlt.
    Vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  7. mal wieder ein sehr guter mod weiter so !!!!



}