VW Crafter Service

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.610
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Guten Tach zusammen ,

Heute kommt unser 1. Mod raus der Nicht Für die Feuerwehr oder sonstige Hilfsorganisation ist sondern auch einen Nutzen Besitz.

Viele Kennen Vielleicht Meinen VW Crafter Schon aus LS13 Zeiten oder als Feuerwehr Version im 15ner aber ich habe ihn nocheinmal überabeitet und Aufgefrischt für die NICHT Feuerwehr Fans.

Man kann mit ihm jetzt :

  • Spritzen Aufüllen
  • Saatgut Aufüllen
  • Andere Fahrzeuge Tanken

Über den Skin kann man sich streiten ich habe ihn jetzt Schlicht gehalten.

 

Nützliche Links

www.fire-technology.de

www.facbook.com/firetechnologyls

RECHTLICHES

Creative Commons Lizenzvertrag
VW Crafter Service von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.fire-technology.de erhalten.

Credits

c0br4
J112J
BlackyBPG

  • 25. Februar, 17:55 Uhr
    Version 1.0





Dateien

25.02 2015
Modhoster Userbewertung
3.21 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
VW_CRAFTER_SERVICE.zip
18,4 MB 9610
25. 02 2015 9.610

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lspower100 01. 03 2016

    gibt es einen anderen download bitte


  2. IcemanAW1991 12. 04 2015

    Super Ding, funktioniert wunderbar. Leider funktioniert die Anhängerkupplung nicht da eventuell nochmal drüberschauen. Danke für den Mod!!


  3. kilian93 02. 04 2015

    hey mal eine frage habe den jetzt auch aber bekomme die ruls nicht ans laufen bitte um hilffe danke schon mals


  4. sascha1982 26. 02 2015

    Hallo,
    wollte gerne mal wissen wie ich Tanken, Spritzen uns Saatgut auffüllen kann?

    Lg, Sascha

    1 Antworten

  5. keinschnee 26. 02 2015

    Der ist doch gut geworden, danke fürs teilen! Wenn er keine Fehler macht, bleibt er fest im Fuhrpark, mir gefällt er so.
    p.s. Braucht der denn keine Gefahrguttafeln?


  6. melkbecher 25. 02 2015

    seltsam das es ihn in der ausführung gibt, und plötzlich sind sie da wie pilze im wald.

    1 Antworten


}