VW Golf GTI 1976

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

7
Downloads heute
8.401
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

VW Golf GTI 1976

Modifikation fuer Landwirtschafts-Simulator 2015

V1.0

Changelog:
V1.1 Abgasknoten korrigiert

Zwei Jahre nach der Vorstellung des Golf brachte VW den GTI mit stattlichen 110 PS heraus.

Autor 3d-Modell:
EA (Nfs Shift 2)
modall
Konvertierung und Ingame LS2015:
modall
Scripts:
Sven777b

Ausstattung:
Animierte Teile
Beleuchtung
Reifenspuren
Waschbar
Spiegel
Anhaengerkupplung
Logfehlerfrei

http://www.file-upload.net/download-11406642/VWGolfGti76.zip.html


Das von mir veraenderte Modell ist frei für jeden und darf ohne weitere Erlaubnis
modifiziert und neu veroeffentlicht werden. Upload auf jeder Seite erlaubt und erwuenscht.
Bei Veroeffentlichung muessen alle oben genannten Authoren erwaehnt werden.
Kommerzielle Nutzung strikt verboten.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 19. März, 23:20 Uhr
    Version 1.1

    Changelog:

    V1.1
    Abgasknoten korrigiert
    exhaust node corrected

  • 17. März, 22:51 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 753225
    von modall
    vor mehr als 3 Jahre
  • 753224
    von modall
    vor mehr als 3 Jahre
  • 753223
    von modall
    vor mehr als 3 Jahre
  • 753222
    von modall
    vor mehr als 3 Jahre
  • 753221
    von modall
    vor mehr als 3 Jahre
  • 753220
    von modall
    vor mehr als 3 Jahre
  • 753219
    von modall
    vor mehr als 3 Jahre
  • 753218
    von modall
    vor mehr als 3 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: e71eb93556fbcd084500d45a463e10cc
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: modall
Preis im Shop: 12360 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.36 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
VWGolfGti76.zip
8,3 MB 4563
19. 03 2016 4.563
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
VWGolfGti76.zip
8,3 MB 3838
17. 03 2016 3.838

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Eisbearg 19. 03 2016

    Model/Optik: Sieht gut aus, Detailtiefe ist angemessen. Das der Motor nicht zu klasse aussieht ist mir sowas von Schnuppe, da ich die Haube nur zum Test aufmache.
    Fahrverhalten: einfach und ausgeglichen, kein Rutschen, kein Ausbrechen

    Was aber mal richtig überzeugt ist wie genau am Orginal geblieben wurde. Die abmessungen sind auf den "Millimeter" genau. Das Gewicht und die Leistung stimmen ebenfalls mit dem Orginal überein.

    Also wer ein realistisches auto sucht, der ist hier richtig aufgehoben. Obwohl meine MODs einen anderes Grundkonzept haben, macht mir der Golf richtig Laune. Ein Klasse Auto für den Simulator-Alltag.


  2. SockenZocker1 18. 03 2016

    Könnte ein bissl größer vom Maßstab sein sonnst TOP 4sterne


  3. Bulls 18. 03 2016

    Vielen Dank für den schöne Golf GTI, war damals mein erstes Auto.5 Sterne und meine Empfehlung.


  4. -Dirk- 18. 03 2016

    Servus.
    Cooler Golf !! Werd ihn gleich mal ausprobieren.

    Hoffentlich bekomme ich mit der "Rennleitung" keine Probleme!
    "Wolfsburger" Kennzeichen, mit "Baden-Württemberg" Wappen.... Oh Oh... ;)

    Grüssle Dirk


  5. Olly2 18. 03 2016

    Moin auch, Top der Golf GTI. Aber wenn ich noch eine Anregung für eine Überarbeitung geben dürfte!? Dann vielleicht um das gute Stück noch Originaler wirken zu lassen, Außen an der Karosserie im unten Bereich der Seiten, hier fehlt ihm ein Breiter schwarzer Zier-Streifen. Innenraum hier fehlen ihm leider die GTI-Typische Sitzbezüge mit roten Streifen (Karomuster).
    Und vielleicht lassen sich die Auspuffabgase näher an das Auspuffrohr bringen, denn die Passen zur Zeit so leider nicht!
    Sonst ist der Mod auf jedenfall eine Empfehlung wert, Danke und Bitte unbedingt weiter machen!

    Und wie schon beim Mercedes /8 geschrieben , in den 76 – 85 Jahren haben viele Landwirte auch gerne den Mercedes W 123 gefahren.


  6. SHModding 18. 03 2016

    danke


  7. Maulwurf63 18. 03 2016

    Zu dem Wagen braucht man nicht viel Worte.
    Robust, zuverlässig. langlebig und für die kleine Familie und ebenso kleinen Geldbeutel. Ein VW, perfekt für das Volk gemacht.
    Konnte man tunen und pimpen, bis zum geht nicht mehr.

    Tausend Dank, modall.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573767848