
1 / 14
Virengeprüft
v0.5Beta aktuell
Free Mod
VW Käfer Rallye Turbo
★ 3.3
Bewertung
23 Bewertungen
5.3K
Downloads
48.2K
Aufrufe
6
Danke
Hier ein weiterer Käfer-Umbau. Es handelt sich hierbei um einen Käfer von 1966, der mit Motortuning und einem Turbolader, (versteckt) und tiefergelegtem Fahrwerk getunt ist. Daten: 394 PS, Höchstgeschwindigkeit 165 km/h Kosten 40 690€, da tuning teuer ist. Wichtig: Der Mod ist OHNE beklebung, da es mir zu heikel ist (Urheberrechte....) kann ja jeder selber machen, wer es so haben will... NIEMAND MUSS ihn downloaden. Ich bitte darum, Vorschläge zur Verbesserung zu schreiben. UPLOADEN AUF IRGENDWELCHEN ANDEREN SEITEN IST AUSDRÜCKLICH UNTERSAGT!!! UPLOADING ON OTHER WEBSITES IS STRICTLIY FORBIDDEN!!! Ein großer dank geht an Modall für seine großartigen Mods.
Kommentare5
Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.
Moin auch, ja ...Chiptuning bei einem VW Käfer? Welcher Chip denn? Technisch beim Boxermotor wohl nicht möglich, dar der Motor rein Mechanisch arbeite und kein Motorsteuergerät besitzt! Sonst ganz nett, auch wenn sonst nichts geändert wurde!
Eine Startnummer, ein Rallyestreifen und eine aufgemalte schwarz-weiße Startfahne würde ihn optisch noch etwas aufmöbeln und nicht gegen Urheberrechte verstoßen. :-) Statt Turbo könnte man sich auch vorstellen einen Kompressor eingebaut zu haben. Chip, klar. Der ist nicht möglich. Würde eine Hutze aus dem Heckfenster über das Dach, bis zur Windschutzscheibe führen, dann wäre es ein Kiefel-Käfer. Kiefel und Körting hatten in den 70igern, in ihrer Niederlassung, Freilassing, einen solchen Prototypen gebaut. Es blieb aber bei einem Prototypen. ;-)