VW Käfer Rallye Turbo

V 0.5Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.872
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hier ein weiterer Käfer-Umbau. Es handelt sich hierbei um einen Käfer von 1966, der mit Motortuning und einem Turbolader, (versteckt) und tiefergelegtem Fahrwerk getunt ist. Daten: 394 PS, Höchstgeschwindigkeit 165 km/h Kosten 40 690€, da tuning teuer ist. Wichtig: Der Mod ist OHNE beklebung, da es mir zu heikel ist (Urheberrechte....) kann ja jeder selber machen, wer es so haben will... NIEMAND MUSS ihn downloaden. Ich bitte darum, Vorschläge zur Verbesserung zu schreiben. UPLOADEN AUF IRGENDWELCHEN ANDEREN SEITEN IST AUSDRÜCKLICH UNTERSAGT!!!   UPLOADING ON OTHER WEBSITES IS STRICTLIY FORBIDDEN!!! Ein großer dank geht an Modall für seine großartigen Mods.

 

Credits

Modell: Modall
Textur: Modall/sanhau18
Script: Sven777b
Idee / Konzept: sanhau18
Tester: sanhau18
Sonstige: 

  • 02. April, 19:07 Uhr
    Version 0.5Beta

    Chrom wurde auf schwarz geändert (sieht sportlicher aus); Skin geändert

  • 24. März, 20:40 Uhr
    Version 0.1Beta



Dateien

Hashtag: ee6d0292878418f2d62ba5116ad30a38
Version: 0.5Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: modall
Preis im Shop: 40690 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.03 2016
Modhoster Userbewertung
3.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.5Beta
Landwirtschafts Simulator 15
VWKaefer1966.zip
5,8 MB 3669
02. 04 2016 3.669
V 0.1Beta
Landwirtschafts Simulator 15
VWKaefer1966.zip
10,7 MB 1203
24. 03 2016 1.203

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Olly2 24. 03 2016

    Moin auch, ja ...Chiptuning bei einem VW Käfer? Welcher Chip denn? Technisch beim Boxermotor wohl nicht möglich, dar der Motor rein Mechanisch arbeite und kein Motorsteuergerät besitzt!
    Sonst ganz nett, auch wenn sonst nichts geändert wurde!

    1 Antworten


}