W50 4Achser SHA

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.220
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Hier der 4achser w50 noch als SHA aufbau

Credits

Treckerjack

Änderungen

  • 18. Januar, 20:25 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: 7e10aada4afa495cbaade910933afb0f
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: TJ
Preis im Shop: 50 LS
Name im Shop: W50_4Achser
Beschreibung im Shop: Bitte weiter bauen

18.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
W50_4achser_SHA.zip
3,7 MB 1220
18. 01 2012 1.220

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. w50laz 30. 04 2014

    Es gab, als Prototyp, einen Dreiachser bei W50. Das Ding habe ich in Ludwigsfelde selbst gesehen. Und er war ziemlich schwach auf der Brust.
    Das Patent auf die hintere Doppelachse (eine Welle für beide Achsen) wurde dann nach Daimler verkauft. Ein Vierachser? Reiner Quatsch.


  2. Karlo 07. 10 2012

    das ist purer unsinn daumen runter


  3. Rene248 19. 02 2012

    Nicht mal den L60 gab es mit 4 achsen.Wer blos solche unrealistische mods macht.

    1 Antworten

  4. Joschyshome 21. 01 2012

    toller mod aber das fahrverhalten muss noch verbessert werden,er hebt bei unebennen stellen vorne ab so das man nicht lenken kann


  5. DeutzFahr120 21. 01 2012

    es gibt solch einen aber das ist ein l60
    jetz müsste nur noch ein 3achser HW hänger rann


  6. Widder 20. 01 2012

    die plöden russen. ;)


  7. Peutzi 19. 01 2012

    einfach nur geil mach weiter so.


  8. hüpper 19. 01 2012

    es gab nie ein 4-achser w50. es war jediglich ein 3-achser geplant, der auch für kurze zeit auf der messe zu sehen war aber dann abgedeckt war weil der russe ihn verboten hatte, weil er angst hatte sein scheiß ural bei uns nicht mehr los zu werden.

    1 Antworten

  9. gerdlorenz 19. 01 2012

    weil es keine motoren mit genug leistung gab des wegen


  10. Widder 19. 01 2012

    krass.
    warum bekommt man sowas erst 21 jahre nach der wende zu sehen???

    top


  11. orgi6507 19. 01 2012

    krass ich wollte schon schreiben sowas gibts doch garni, hab ich noch nie gesehen aberschaut gut aus=)

    mfg


  12. stena2830 19. 01 2012

    Doch es gab welche . Aber nur ein paar stück. Prototypen. Nicht direkt von IFA sondern im KFL umgebaut.
    Er kam nur nie zur Serie weil unser grosser Bruder(Sowjetunion) den Ural und Tatra hatte und wir die schliesslich nutzen ,kaufen sollten.


  13. marcus256 19. 01 2012

    geil geil geil

    mehr kann ich net sagen


  14. Fuffzig_Cent 18. 01 2012

    Vielen Dank das du ihn zum Dl. gestellt hast. Jede Menge Lob und Anerkennung. Gibt auch Leute die sich so einen gewünscht haben und deren Respekt is dir sicher. #)


  15. demian 18. 01 2012

    ich weis ganz genau das es KEINEN 4 Achser vom IFA W50 und IFA L60 Gab


  16. Bauernbengel stell dich doch nicht so Stur!!
    Mein Gott ja die Bilder sind Fake! Das sieht man an 1000 Dingen ! 1. Steht es in vielen Foren dass das Fakes sind
    2. Schau doch mal z.b. auf den SHA vom L60 ist es zufall das der Aufbau an 2 Stellen genau die gleiche ,viel mehr exakt die selbe Beule hat?
    3. Erkennt man es allein an den Schatten der Räder dem Rost etc .


    Nun bitte wieder zurück zum MOD :
    Es hat ihn zwar nie in echt gegeben,
    aber für DDR- Technik fans die gerne etwas über die Stränge schlagen ist das eig das perfekte Fahrzeug!
    Auch wenn ihn nicht jeder braucht, ists mal was anderes


  17. Calibur 18. 01 2012

    die grundidee ist nicht schlecht aber sowas hätte keiner gebaut wozudafür gab es ja den tatra, die ddr durfte offiziell nur bis zu einer bestimmten ps klasse bauen,und wenn man genau hin sieht sieht man das vor den beideren vorderen rädern des w50/oder l60 und vor den beiden hinteren rädern des hängers der sand identisch ist also eine kleine kante wenn man es sieht. ^^ guter fake sag ich nur


  18. pappenfreak 18. 01 2012

    technisch machbar ist ja so einiges,denn den tatra gab's /gibt's ebenfalls mit 4-achsen... die russen sind ja bekannt für ihre umbauten.. also ich kann mir gut vorstellen das da einer was zusammen gebrutzelt hat..


  19. Darkqueen 18. 01 2012

    Hier ist das Orginalbild von dem Bild was BMW328i gepostet hat

    http://www.farmphoto.com/image.aspx?n=2E142735-8727-45A1-90E2-614034C1BA63.JPG&s=original


  20. Rocko317 18. 01 2012

    Danke Darkqueen, für die Unterstützung. Ich wohne ca. 40 Km weg von den alten IFA Werken. Da ich geborener Ossi bin kenne ich da etwas aus was gebaut wurde.

    Die Pics hier von dem sogennanten W50 /L60 sein sollen sind Marke Eigenbau. das Ding wurde auf irgendeiner Kolchose im Hinterhof zusammengeklebt. Ein reines Serienfahrzeug ist das jedenfals nicht.

    1 Antworten


}